• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yippie, lasst die Show beginnen

*krach* :insforumpolter:
So auch dabei!:amapräsenzzeig:.Schade das man in werform nicht mit bögen schießen kann:flame: .Naja wird auch wohl so ein höllenspaß werden.
btw: wer ist nom-Eierkuchen?Das is mein erstes opf..ähh..genger:flame:
:esnichtmehrerwartenkann:
 
Eine gute nacht ihr tapferen Bären :)

So long

Noc
 
hiho!

nachher werdet ihr sagen: von okto_bear durch gräfinenrush ge0wned:D

nein, im ernst:^^ mein erster char in d2 war ein dru, der sich auch in einen bären verwandeln konnte. das war noch in der zeit, als ich noch allen skills ein paar punkte gab, und mich dann gewundert hab, daß der bär keine tornados zusammenbrachte:wand:

seitdem hab ich nie wieder einen bären gespielt

freu mich schon, von den hainis zu bärengulasch verarbeitet zu werden.:flame:

lg hatschepsui
 
Hab ihr schon mal bemerkt das das Wort "Bären" allem eine besondere würze verleiht und deswegen der Bär wohl das beste Tier der Welt ist :D

Also ich hab Bärenkopfschmerzen und geh dann mal zum Tierarzt! =(

Also machts gut Jungs und Mädels....ähhh Bären....der Wolf sieht gaaaaanz doof aus :D


Lugi-Bär :WD
 
Moin :hy:

Ui, nur noch 3 Plätze frei :eek:.

@ Rettich: wenn ich mir deine Gruppe so ansehe heisst es wohl: Entweder Weiterkommen oder ein sorgenfreieres Staffleben :WD
 
Wie wird eigentlich sichergestellt, dass niemand vorher was auf den Char mult? So wie manche ihren Char schon akribisch planen, würd's mich net wundern...
Man sieht ja im Channel wer schon in nem Game war.
 
hiho!

ich denk mir, da wird der unterschied viel zu groß sein, daß es auffällt.

muss ja spassig sein, einen mit sigons und dem t&t set wegzuownen:rolleyes:

ich hab mal vertrauen und werd mir den spass nicht nehmen lassen

lg hatschepsui
 
Da wird viel von Fairplay ausgegangen. Sind ja auch BB Leiter mit dabei, die nen gestochen scharfen Blick haben.
Selbst für nen Laien würd's auffallen, wenn z.B. jd plötzlich mit nem Hohen Schild da rumstapft, weil er sich den Sigon Schild gemult hat.
 
Wer sagt denn dass jemand so auffällige Sachen reinschmuggelt? Reicht ja ein Ring oder so.
Sorry, aber ich glaube nicht an das Gute im Menschen ;)
 
Ich vertraue den Leuten in der Hinsicht einfach, ich will bloß meinen Spaß und wenn die Leute meinen, sie müssen hier bescheissen, ist das wirklich traurig.
Ich behaupte aber einfach mal dass es sowieso keiner macht.
:WD
 
Vielleicht fällt uns ja noch etwas ein, wie man das alles hinkriegen mit dem Legit spielen;)
zB muss jeder vorher Testweise 6 Piken in die Truhe packen und 5 ins Inventar, denn dann fallen Sachen wie Sigon etc schonmal weg:D
 
Wie schauts eigentlich mit Loot aus?

Wird des überhaupt angemacht, und wenn ja, darf sich der Gewinner bedienen?


Sorry für die doofe Frage
 
Wizard87 schrieb:
Wie schauts eigentlich mit Loot aus?

Wird des überhaupt angemacht, und wenn ja, darf sich der Gewinner bedienen?


Sorry für die doofe Frage


Das hab ich mich auch gefragt :confused:
So, Skillung und Statung hab ich...jetzt muss mir am Sonntag nur noch ein netter Druidenhelm vor die Füße fallen:D
 
Druidenhelme droppen bei mir meistens Dunkelwald und Tristram und du musst viel stehen lassen, wenn du in Tristram noch mit Level 9 stehen willst*g*

Loot wäre doch etwas, so kann man sich dann die Items seiner Gegner zur eigenen Aufwertung holen;)
 
Ja. Loot wird angemacht.... und dem Sieger nach jeder Runde stehen die Items des Verlieres zu :)

So long

Noc
 
Gut, dann leiht mir eure Geister und Items und ich werde das große, mächtige Scorp besiegen:D
 
ich rechne einfach mal damit, dass ich nach 5 Runden mit 5 verschiedenen "1337-Waffensets" Rumlaufe und vor jedem duell 2 Stunden zur Auswahl brauche, was denn jetzt besser ist^^
 
hiho!

2 fragen noch zu "solltet ihr euch eine Rogue beim Leveln geholt haben":


1. ich darf während des levelns in die stadt?

2. quote petra: "Also auch nix mit schnell zum Friedhof @Hatschepsui"
wieso denn das?
:confused:

lg hatschepsui

@lord sphinx ad 2) ist wenigstens die vernünftigste erklärung

juhuu! wird das eine graborgie!!!
 
Zurück
Oben