• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ZdH - Zweihändig durch Hölle

So, heute gehts zum letzten Mal dieses Jahr an die großen Wummen... war tollig mit euch :3
vllt sieht man sich ja irgendwann mal :ugly:

/e: So, Dreidel sagt mit stolzen 71 und im 2. Akt der Hölle farewell & goodbye. ;(
Man sieht sich 2011, wenn es dann noch weitergeht :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 25.07.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"


Auf gehts!:hy:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hier in NZ ist grad Sonntag der 25.7.
:ugly:

wie weit seid ihr denn so?
:hy:
 
Wir sind in A3 angekommen und haben den Spinnenwald-WP geholt, bevor das Spiel abgeschmiert ist. Das Vorwärtskommen wird stellenweise etwas heiltrankintensiv und die Sterbequote steigt merklich an.
 
Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 29.07.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"



Dann bis heute Abend :hy:
 
Hey Meta... Termin vergessen?^^
Haben uns jetzt dazu entschlossen Mercs anzuheuern und das hilft auch enorm. Durch nen LT Stab und meinen Stun-Schrei halten die Mercs gut durch.
Ich bin kurz vor Schluss weg nach Travincal, Nas und Termi haben wohl (hoffentlich) noch den Kerker WP gefunden.;)
 
Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 05.08.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"




Haben uns jetzt dazu entschlossen Mercs anzuheuern und das hilft auch enorm. Durch nen LT Stab und meinen Stun-Schrei halten die Mercs gut durch.
Ich bin kurz vor Schluss weg nach Travincal, Nas und Termi haben wohl (hoffentlich) noch den Kerker WP gefunden.

Nein, haben wir leider nicht. Dort unten waren soviele Bossmonster, dass wir alleine keine Chance hatten.
Machen wir Trivincal halt nochmal, das ging ja recht flott ;)
 
Nächster Spieltermin:
Donnerstag, der 05.08.2010
Uhrzeit: 19:30
Treffpunkt: Battlenetchannel: "zdh"






Nein, haben wir leider nicht. Dort unten waren soviele Bossmonster, dass wir alleine keine Chance hatten.
Machen wir Trivincal halt nochmal, das ging ja recht flott ;)

Oh, dann sry. Hatten Besuch bekommen und Pizza selbst gemacht usw., da musste ich halt wech.;)
 
Sorry, ich kann heute leider nicht, haben sich spontan andere Pläne ergeben. Vielleicht könnten wir die Runde auch an einem anderen Tag als den Donnerstag zu Ende bringen, Dienstag oder Mittwoch oder so? Ansonsten halt nächsten Donnerstag oder ihr probiert zu zweit euer Glück.;)
Aber ich weiß nich ob ihr in Akt2 ohne Stun Schrei flüssig vorankommen würdet.
 
Erstmal vielen Dank fürs Abmelden Tobi.

Schade, dass du heute nicht dabei warst, hast uns richtig gefehlt ;)


Wir haben dann doch ein bissle gespielt, um genau zu sein bis gerade eben.
Haben es bis zum Weg der Urahnen geschafft, war ein harter und sehr beschwerlicher Weg, der mit vielen Stadtbesuchen einherging.
Wir hatte auch einige gute Drops, unter anderem eine Unique Heldenaxt, die nun Terminus trägt, sowie einen Barbarenhelm (+2 skills), den wir für dich mitgenommen haben.

Würden dann nächsten Donnerstag diese Party weiterspielen und gleichzeitig für die neue Party organisatorisches weiter klären, da wir evtl. noch neue Mitstreiter suchen sollten :)


Vorschläge für die neue Party könnten wir ja mal hier über die Edit-Funktion besprechen


Vorschläge:
1) Rangerparty
2) Magierparty
3) Exotenparty
 
Wäre interessiert an jeglicher Party teilzunehmen (Magier und exotenparty könnte man ja mischen) :)
falls noch ein platz frei is
 
Moin,

falls noch Leute fehlen, würde ich evtl. auch gern mitmachen.

Käme letztendlich auf die konkrete Art der Party und auf die Item-Regeln an.

Gruss, Dietlaib
 
Vorschläge für die neue Party könnten wir ja mal hier über die Edit-Funktion besprechen


Vorschläge:
1) Rangerparty
2) Magierparty
3) Exotenparty

Ich bin für eine selffound Ranger-Party. Als Waffen würde ich nur Bögen zulassen. Es dürften wohl kaum genügeng gute Bögen fallen, um das ganze auf physischen Schaden auszurichten. Schaden können wir mittels Enchant, Heiliges Feuer, Frost und Schock an die Monster bringen.

Ama würde ich ganz ausschließen oder sie auf die Passiven Skills beschränken. Anderenfalls haut die Gute mehr Schaden raus als die restliche Party kombiniert.

Ein (oder mehr) Summoner-Nec oder -Druide, um die Monster zu binden, wären ganz hilfreich. Bogen-Assa und -Barb sind natürlich auch willkommen. Ob wir Söldner zulassen, würde ich davon abhängig machen, wieviele wir letztendlich werden und welche Chars vertreten sind.

:hy: an die potenziellen Neuzugänge. Plätze sollten noch genug frei sein. ZdH ist ja leider auf drei Teilnehmer geschrumpelt.
 
Hm ne assa mit giftgeifer und ausgeskilltem Schatten wär dann doch auch ganz nett oder?
 
@ Dietlaib
Das freut uns sehr, dass bereits jetzt Interesse an unserer Party besteht, bevor der neue Thread bereits offen ist.

Es ist noch Platz und sei uns Willkommen :hy:


@ Thalrion
Für dich ist natürlich auch noch Plätzchen frei.
Auch dir ein Herzliches Willkommen


Für welche Party wärt Ihr beiden?


@ Tobi
Was für Vorschläge hättest du?
Auf was hast du Lust?


Mitspieler für die geplante neue Party (Starttermin kommt erst noch)
1) Terminus ----------Terminus
2) Tobi1983----------Tobi1983-1
3) Nas ---------------darkll
4) Dietlaib
5)Thalrion
 
Och es klingt alles ganz gut :D
ich persönlich tendiere zur exotenparty ;)
 
Für welche Party wärt Ihr beiden?

Spontan sprach mich die Ranger-Party an.

Die beiden anderen "Party-Konzepte" bedürfen einiger erläuternder Worte, sonst stellt sich noch jeder etwas anderes darunter vor. :)

Aber noch etwas anderes: Bei der letzten Party habt ihr ein Namens-Tag gehabt. Wird das wieder so sein? Und falls ja, was ist der Grund dafür?

Gruss, Dietlaib
 
So, grad von nem ereignisreichen Wochenendausflug aus Hamburg wiedergekommen.^^

Freut mich das du auch mitmachen willst Diet.;)

Nach einer reinen Nahkampfparty wäre eine Ranger Party ein schöner Gegensatz. Aber warum nur mit Bögen? Armbrüste sind ja nicht gerade unbedingt Imba und ne Buriza könnte man durchaus mal finden. Wenn z. B. einer ne Enchant Sorc spielen will könnte auch eine Dämonenmaschine ein guter Drop sein.;)

Exoten Party... Naja... Was genau heißt das. ne Bow Sorc oder nen Ranger Pala sind ja auch Exoten.

Caster Party wär nich auch nicht abgeneigt. Nach Nackt durch Hölle und Zweihändig durch Hölle wäre das ein Spaziergang (aber im positiven Sinne, mal was nicht so anstrengendes;)).

Das grundsätzliche Problem wenn man lauter Chars mit gleichen Waffen und ähnlicher Ausrichtung hat, ist dann natürlich das sich alle mehr oder weniger die gleichen Items gebrauchen könnten, z. B. gute Bows bei den Rangern oder FCR Equip wie Ringe, Magefist usw. bei den Castern.
 
@Dietlaib

Aber noch etwas anderes: Bei der letzten Party habt ihr ein Namens-Tag gehabt. Wird das wieder so sein? Und falls ja, was ist der Grund dafür?

Grund für den Names-Tag war bei uns eigentlich immer das Zusammengehörigkeitsgefühl.
Es wird deswegen sehr wahrscheinlich einen Names-Tag für die neue Party geben, aber jeder entscheidet selbst, ob er seinen Charakter mit oder ohne Namens-Tag spielt ;)


Die beiden anderen "Party-Konzepte" bedürfen einiger erläuternder Worte, sonst stellt sich noch jeder etwas anderes darunter vor.

Da stimme ich dir natürlich zu.
Also unter Caster-Party hatten wir alle Arten von Zauberern/Zauberinnen verstanden.
Exoten-Party haben wir noch nicht so genau abgrenzt.
Beispielsweise ein Wurfbarbar, Feuerwandsorc, Druidensummoner oder Ähnliches. Aber da müsste man sich nochmal zusammensetzen.


@ALL

Also mich würde auch die Ranger-Party am meisten interessieren, schließe mich aber der Mehrheit bei einem anderen Partywunsch natürlich gerne an.



Was die Chars betrifft, sofern die Rangerparty zustande käme:
Amazone könnte man beispielsweise nur mit Beschränkungen zulassen, z.b. nur Feuerpfeil, Magischer Pfeil...
Wobei sich natürlich die Frage stellt, will überhaupt jemand von uns eine Amazone bei einer Rangerparty spielen ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd dann ne Assa mit ausgeskilltem giftgeifer/schatten spielen!
wann solls denn losgehen? :)
 
Zurück
Oben