• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

der Griff vom Schwert ist viel zu dünn aber ansonsten ok
 
nciht wenn das schwert richtig lang ist ;)

naja ich werds ausbessern
 
ich hab ihn jetzt was breiter gemacht und die fertige version an anson geschickt ;) wer sie sehen moechte muss bis zum 24ten warten, dann kommt die erste version raus
download aber nur mit voriger anmeldung im www.calistoo.de forum, wegen magelnder bandbreite ;)
 
Also:
Kurz vor dem Release der Alpha-Version am nächsten Sonntag, geb ich euch noch nen kleinen Leckerbissen:

eine selbst zusammengebaute Rüstung samt Rune:
96138.jpg



mitten im Kampf:
96140.jpg



einer der drei fertigen Skilltrees:
96141.jpg



So, ich hoffe ein paar von euch bekommen da feuchte Finger :D
 
nette pics anson. Ich werd die mal bei gelegenheit auf meinen server packen und auf die hp hochladen
 
Jup, das wär klasse. Nächste Woche darfs aber nicht schiefgehen, weil ich dir die Alpha ja zukommen lassen muss.

Anti-No-Pic-Post:
83808.jpg


Weiß nicht, ob ichs schon hatte...:cool:
 
Echt geile Bilder...ich will gar nit wissen was das für eine arbeit war :eek:

*kaum noch abwarten kann auf den 24.4.2005* :D
 
ja das letzte bild ist schon hochgeladen

in der Diablo Bildersection auf calistoo.de

mach einfach massen bilder und ich lad die alle hoch ;)

morgen werd ich mir wieder was zeit nehmen um neue grafiken zu machen
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Jup, das wär klasse. Nächste Woche darfs aber nicht schiefgehen, weil ich dir die Alpha ja zukommen lassen muss.

Anti-No-Pic-Post:
83808.jpg


Weiß nicht, ob ichs schon hatte...:cool:

wow ich denke die Mod könnte selbst mit CE mithalten ich hätte fast gedacht du hättest Blizzard ne Alpha Version von D3 geklaut wenn da nicht die nette "Demon Plate" gewesen wer :D .

Aber respekt, ihr macht eure Sache gut (auch wenn Blizzard besser ist :p)
 
schmiedruestung1.jpg

schmiedruestung2.jpg

schmiedruestung3.jpg

schmiedruestung4.jpg

eine ruestung zum selber bauen im Prophecy Mod

nachdem anson ja viele bilder gepostet hatte musste ich auch mal ein paar schieben ;)
 
hört auf Prophecy Bilder zu posten :autsch: , wenn ihr so weiter macht können selbst Snej und Chaos einpacken weil alle zu Prophecy gewechselt sind :D , Ich muss wirklich gestehen bei einem Blick auf die Screens alle anderen auch die großen Mods chancenlos aussehen.

In nächster Zeit könnten das wohl nur noch die Blizzard Götter mit nem Expansion Pack oder die PK-Halbgötter toppen.
Leider sieht es nicht so aus als wenn irgendjemand davon sich bemühen würde nen ordentlichen Mod/Expansion rauszubriengen obwohl es auch keinen Unterschied mach ob nun alle Prophecy oder nen PKhalbgott mod spielen...
 
glaube eher weniger das die ce/snej comm nur wegen grafiken wechseln würde ;)
weil nur grafiken machen eine mod auch nicht gut - besser aber nicht gleich gut ;)

aber denke wenn sie sich weiter so anstrengen sind sie auf jedenfall ebenfalls mit einer nur comm bestückt^^

bzw is Blackheart/Iluminator auch nen snej-stammzocker^^
und wird uns wohl auch nie ganz verlassen - er wirds vieleicht nicht mehr spielen oder sowas (ka) aber doch trotzdem bei uns bleiben und dazu noch beim prophecy :p

mal sehen ob wir ihn überredet bekommen nen paar grafiken für die charonly items grafiken zu machen sollte er zeit dazu haben :p (sonst verwechselt man die beim gamblen und generell immer so schnell^^)

bzw kommen mit 5.1 des snej mods auch wieder ein paar bilder hier an :)
mehr sag ich aber nicht ;)
 
SamusAran schrieb:
glaube eher weniger das die ce/snej comm nur wegen grafiken wechseln würde ;)
weil nur grafiken machen eine mod auch nicht gut - besser aber nicht gleich gut ;)

Ein weiser Spruch. :D

Nun ja, durch das Layout versucht man ja in erster Linie eine Mod interessant zu machen. Ich hab zum Schluss kaum noch auf Grafiken in LoD geachtet, weil das Spielen zur Routine geworden ist. Aber: Routine bedeutet Langeweile.

Der Vorteil, den ich versuche in Prophecy zu erreichen, ist durch erhöhte Spezialisierung aller Charaktere mehr Spieltiefe und Zusammenspiel zu erzeugen. Ob das jedoch ankommt ist 'ne ganz andere Frage.

Wer erwartet, wie im Snej Mod anfangs schnell leveln zu können, oder eben mal Akt 1 durchzuspielen: :no: daraus wird wohl nichts. Ich hab allein für den Weg zum Turmkeller über 90 Minuten gebraucht. (und dabei bin ich oft geript :D)

Der Weg zur Final wird (hoffentlich) so aussehen: Am Sonntag erscheint die Alpha 0.1. Daran könnt ihr euch alles anschauen, jedoch nur mit dem Soldaten. Alle Features werd ich auch noch nicht freischalten (Ja, auch weil noch nicht alle fertig sind :lol: )
Dann wird von Zeit zu Zeit eine weitere 'Alpha' released, bei der immer ein weiterer Char freigaschaltet ist. Ich hoffe mal, dadurch ein besseres Balancing hinzubekommen.

Nun ja, sorry. Ist wohl ein No-Pic-Post :p
 
hm das kling wie ne demo^^
bei blizz gabs ja auch ne d2 demo wo man nur den barb zocken konnte glaubsch und dann auch nur be blutrabe :p

aber ich werd ihn mir sicher auch mal angucken ;)
klingt aber irgendwie schwer - und das bei meiner so schon recht hohen sterberate^^ :p
naja einmal durch werdsch schon schaffen - will wenn ja auch alle akte sehen^^
aber erst wenn ich bei den chars freie wahl habe :p
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Ein weiser Spruch. :D

Nun ja, durch das Layout versucht man ja in erster Linie eine Mod interessant zu machen. Ich hab zum Schluss kaum noch auf Grafiken in LoD geachtet, weil das Spielen zur Routine geworden ist. Aber: Routine bedeutet Langeweile.

Der Vorteil, den ich versuche in Prophecy zu erreichen, ist durch erhöhte Spezialisierung aller Charaktere mehr Spieltiefe und Zusammenspiel zu erzeugen. Ob das jedoch ankommt ist 'ne ganz andere Frage.

Wer erwartet, wie im Snej Mod anfangs schnell leveln zu können, oder eben mal Akt 1 durchzuspielen: :no: daraus wird wohl nichts. Ich hab allein für den Weg zum Turmkeller über 90 Minuten gebraucht. (und dabei bin ich oft geript :D)

Der Weg zur Final wird (hoffentlich) so aussehen: Am Sonntag erscheint die Alpha 0.1. Daran könnt ihr euch alles anschauen, jedoch nur mit dem Soldaten. Alle Features werd ich auch noch nicht freischalten (Ja, auch weil noch nicht alle fertig sind :lol: )
Dann wird von Zeit zu Zeit eine weitere 'Alpha' released, bei der immer ein weiterer Char freigaschaltet ist. Ich hoffe mal, dadurch ein besseres Balancing hinzubekommen.

Nun ja, sorry. Ist wohl ein No-Pic-Post :p

Dazu kann ich nur sagen das wenn man wirklich andauernd ript ihr wohl nicht Spieler anziehen könnt die nur HC spielen
 
man kann ja auch langsamer vorgehen ausserdem war es in letzter zeit immer so, das die mods zuerst viel zu einfach waren und erst spaeter richtig gebalanced wurden
 
Babarossa schrieb:
Dazu kann ich nur sagen das wenn man wirklich andauernd ript ihr wohl nicht Spieler anziehen könnt die nur HC spielen

:p

Zwischen meinen Zeilen steht soviel wie: mit 'ner guten Party schafft mans locker.

Der Mönch beispielsweise kann Heilungs-Sprüche. Da die Monster keinen exorbitanten Schaden anrichten, kann man auch mal andere heilen oder mit Schutzzaubern belegen. Das ist nur eins von vielen Beispielen, wo Partyplay die Mod einfacher macht. ;)

Klar, in der Alpha 0.1 gibts nur den Soldaten, aber wenn sich einer HC nicht gewachsen fühlt, kann er ja SC spielen. :fight:
 
Und was ist wenn jemand SinglePlayer spielt? entweder ihr habt keine HardCore oder keine SinglePlayer spieler :rolleyes:
 
Zurück
Oben