Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blackheart schrieb:nciht wenn das schwert richtig lang ist
naja ich werds ausbessern
Anson of Sanctuario schrieb:Jup, das wär klasse. Nächste Woche darfs aber nicht schiefgehen, weil ich dir die Alpha ja zukommen lassen muss.
Anti-No-Pic-Post:
Weiß nicht, ob ichs schon hatte...
SamusAran schrieb:glaube eher weniger das die ce/snej comm nur wegen grafiken wechseln würde
weil nur grafiken machen eine mod auch nicht gut - besser aber nicht gleich gut
Anson of Sanctuario schrieb:Ein weiser Spruch.
Nun ja, durch das Layout versucht man ja in erster Linie eine Mod interessant zu machen. Ich hab zum Schluss kaum noch auf Grafiken in LoD geachtet, weil das Spielen zur Routine geworden ist. Aber: Routine bedeutet Langeweile.
Der Vorteil, den ich versuche in Prophecy zu erreichen, ist durch erhöhte Spezialisierung aller Charaktere mehr Spieltiefe und Zusammenspiel zu erzeugen. Ob das jedoch ankommt ist 'ne ganz andere Frage.
Wer erwartet, wie im Snej Mod anfangs schnell leveln zu können, oder eben mal Akt 1 durchzuspielen: daraus wird wohl nichts. Ich hab allein für den Weg zum Turmkeller über 90 Minuten gebraucht. (und dabei bin ich oft geript )
Der Weg zur Final wird (hoffentlich) so aussehen: Am Sonntag erscheint die Alpha 0.1. Daran könnt ihr euch alles anschauen, jedoch nur mit dem Soldaten. Alle Features werd ich auch noch nicht freischalten (Ja, auch weil noch nicht alle fertig sind )
Dann wird von Zeit zu Zeit eine weitere 'Alpha' released, bei der immer ein weiterer Char freigaschaltet ist. Ich hoffe mal, dadurch ein besseres Balancing hinzubekommen.
Nun ja, sorry. Ist wohl ein No-Pic-Post
Babarossa schrieb:Dazu kann ich nur sagen das wenn man wirklich andauernd ript ihr wohl nicht Spieler anziehen könnt die nur HC spielen