• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Interessierts wen?

101558.jpg
 
nice pic Anson

wird es da in der Gold Mine auch gold zum abbauen geben z.b. als skill fuer den schmied

waere z.b. eine idee

umsetzbar durch einen gegner (das gold) der nur durch einen bestimmten skill verwundbar ist (gold abbau)

nur ne idee
Blackheart
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Gut gespammt, Hörnchen ! ;)
Wenns dir nicht gefällt: Link

Die Modliste kenn ich schon, außerdem modde ich selber was man ja an meiner Sig erkennen kann, und natürlich ist das gut gespammt ich bin der beste Spammer im Mod-Forum !! :D
 
und nicht nur da wie man sieht :(

die bilder sind jetzt auch auf www.calistoo.de zu sehen

wer mehr tolle prophecy mod bilder geschossen hat bitte posten ich werde sie dann uploaden.
 
Blackheart schrieb:
und nicht nur da wie man sieht :(

die bilder sind jetzt auch auf www.calistoo.de zu sehen

wer mehr tolle prophecy mod bilder geschossen hat bitte posten ich werde sie dann uploaden.

Ist das ne Gilde von Prophecy spielern oder hab ihr die gegründet`?
 
geh drauf und dann siehst dus und hoer endlich auf zu spammen.

es ist eine Homepage hauptsaechlich ueber den Prophecy mod und ein wenig World of Warcraft.

gilde steht da nur noch, weils mal eine calistoo WoW gilde gab die sich aber aufgeloest hat und wir noch kein neues banner gemacht haben. DU kannst ja eins machen. Zeit scheinst du ja genug zu haben ;)
 
Blackheart schrieb:
geh drauf und dann siehst dus und hoer endlich auf zu spammen.

es ist eine Homepage hauptsaechlich ueber den Prophecy mod und ein wenig World of Warcraft.

gilde steht da nur noch, weils mal eine calistoo WoW gilde gab die sich aber aufgeloest hat und wir noch kein neues banner gemacht haben. DU kannst ja eins machen. Zeit scheinst du ja genug zu haben ;)

Hab nichts dazu gefunden einzigster Anhaltspunkt wäre das wenn man auf Forum klickt man zum offiziellen(?) Prophecy Forum kommt, und wie kommst du darauf das ich viel Zeit hätte? außerdem hab ich zwar nen paar Photoshop kenntisse diese sind aber relativ begrenzt.
Und wer hat den die Prophecy Grafiken gemacht du oder ich? Für dich wird ja nen Banner nicht allzu schwer sein.
 
so nen banner kostet zeit. ;) naja aber wie du willst ich mach mal einen und du kannst sagen ob er gut ist.

und ja es ist das offizielle forum. Wirds ja wohl sein wenn Anson of sanctuario (der modder) ein moderator ist.
Schalt mal dein hirn an

auf deine andere frage: Ich denke du hast viel zeit, weil du ja jeden tag hier das ganze forum durchspammest. Man muss sich nur einen Thread ansehen um schon den namen babarossa lesen zu koennen.
 
Blackheart schrieb:
so nen banner kostet zeit. ;) naja aber wie du willst ich mach mal einen und du kannst sagen ob er gut ist.

und ja es ist das offizielle forum. Wirds ja wohl sein wenn Anson of sanctuario (der modder) ein moderator ist.
Schalt mal dein hirn an

auf deine andere frage: Ich denke du hast viel zeit, weil du ja jeden tag hier das ganze forum durchspammest. Man muss sich nur einen Thread ansehen um schon den namen babarossa lesen zu koennen.

Wieso ich denke mal jede Fanseite zu einer mod würde den Modder zum Mod machen wenn er sich da regestriert, aber du hast recht das ganze ist unwahrscheinlich. Und nach den Proph. Screenies zu urteilen denke ich das der Banner sehr sehr gut wird.
Hirn anschalten mach ich nicht, das senkt die Spam/sec rate, außerdem ist mein Spam sehr lobenswert da er nicht aus riener postgier betrieben wird :D .
 
und wenn er nicht halb so viele rechtschreibfehler enthalten wuerde waere dein spam auch lesbar. (eigentlich muesste es ja essbar heissen ;) hier in den USA heisst so ein Dosenfutter 'SPAM' )

Wieso ich denke mal jede Fanseite zu einer mod würde den Modder zum Mod machen wenn er sich da regestriert, aber du hast recht das ganze ist unwahrscheinlich. Und nach den Proph. Screenies zu urteilen denke ich dass der Banner sehr sehr gut wird.
Hirn anschalten mach ich nicht, das senkt die Spam/sec rate, außerdem ist mein Spam sehr lobenswert da er nicht aus riener postgier betrieben wird .

ok ich geb zu dieser post war etwas besser als deine letzten
 
Blackheart schrieb:
und wenn er nicht halb so viele rechtschreibfehler enthalten wuerde waere dein spam auch lesbar. (eigentlich muesste es ja essbar heissen ;) hier in den USA heisst so ein Dosenfutter 'SPAM' )
.

ok ich geb zu dieser post war etwas besser als deine letzten


Ne ich will und kann nicht ordentlich schreiben, wozu auch?
Und wenn meine Posts lesbar wären würde sie vieleicht nicht jeder als Spam interpretieren und das wäre schlecht ;( dann wär ich nicht mehr der größte Spammer im Mod-Forum. Ich weiß diese Thread ist schlechter als mein letzter, aber du schreibst im moment auch ziehmlich viele posts.
 
Blackheart schrieb:
prophecy.jpg


meine posts haben inhalt und nen bild. Wie findest du das?

Hab mir das Bild angesehen, und ich finde es perfekt ich hätt nie auch nur was annähernd so gutes hingekriegt.
 
hm naja ist eben nur nen 10min bild. Ich werds trotzdem mal auf die seite tun.

Der hintergrund ist nen bild von anson ich weiss nicht wo der das herhat
 
Zurück
Oben