• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

*hihi* danke ^^
hatte das pic mal so geschossen, und wie ich nach ein thema für meinen mod suchte, sah ich dieses bild, und es stand fest was ich mache ^^
 
Hmm...wenn ich das Bild so betrachte, wär ein verdorrter Baum mit einem Raben drauf endgeil.
So'n Bild gabs nich ?:flame:
 
wenn verdorrter baum mit rabe, dann mit mond im hintergrund ^^
könnte ja mal schauen, aber ich bin mit dem screen ganz zufrieden :)

edit: noch was

aber irgendwie gefällt mir der kontrast zwischen borderframe inventar net so
51850.jpg
 
Wenn du in den Border Frame noch innen und außen einen Rahmen bekommst, sollte der starke Kontrast nicht mehr so auffallen. Sind so kleine grafische Tricks... ;)
 
willst sehn was mir der cd6creator schönes gemacht hat? :D
51874.jpg


edit:
so jetzt passts, und das ist versprochen der letzte bild-post für heute :D
51904.jpg
 
möcht dein werk wirklich net schmälern, aber krontrast mäßig isn bissle hart find ich jetzt. der mond is ja gut vor allem wegen dem mod namen halt, aber das blaue außen rum, weiß net... wie wärs vll. mit schwarzen lianen? denk da vor allem z.b. an prince of persia 2 falls des wer kennt
 
stimmt, das macht sich echt ned gut.
hab schon ne neue gmacht :cool:
und dass ich da das ganze forum nicht mit pics vollspamme stell ich einfach den link hin
klick!

was ich mit meiner "leiste" da unten machen werde weiß ich auch noch nich

jetzt hab das ganze mal veröffentlicht, mir war danach ^^. link steht eh in der signatur, aber vom gameplay hat sich noch nich so viel geändert ^^ nur vom design
 
Schaut echt gut aus,Respekt:top:
Damits kein NoPic-Post wird:
Hab ich beim entmisten meiner Festplatte gefunden,stammt noch aus der Zeit,wo ich angefangen hab zu modden:
52080.jpg

Konnt mich einfach nicht entscheiden:rolleyes:
Mfg Beastler
 
also da die diablo II schrift ja auch feuermäßig brennt, natürlich das rote :)

@dirtbiker
das nu richtig fein mit dem schwarzen :) nur noch das blaue und is fertig
 
@ beastler: ulead photoimpact ^^ das kann was :D ich mache auch alle meine grafiken damit

@crusher: ja find auch dass das jetzt ganz gut ausschaut, danke für das feedback ^^
 
@Beastler:
Nimm das Grüne, ich assoziier mit 'Beast' das Thema Wald und so weiter. Das find ich das Grüne am besten. :top:
 
Lol,ihr habt da was falsch verstanden,das ist schon ewig her.
Ich mache diese Mod nicht mehr. Hab nur gesagt,dass ich mich damals nichtg entscheiden konnte:angel:
Mfg Beastler
 
Ich glaub ich habs ein bisschen zu stark gemach. Hat mich grad onehitgekillt. Aber wenigstens funktionierts jetzt^^

55128.jpg

:D
 
*thread aus der senke erheb*

hm gibts ma ne neueren von dem Crul Silence mod oder hab ich das verpasst^^
 
Ich glaub das Projekt liegt mittlerweile auf Eis. Beastler ist doch abgesprungen.:D

Orden7.jpg


Und außerdem:

:no: Was soll denn das Samus....in einem Bilder-Thread einen Post ohne Bild bringen...:cool:
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Ich glaub das Projekt liegt mittlerweile auf Eis. Beastler ist doch abgesprungen.:D

Orden7.jpg


Und außerdem:

:no: Was soll denn das Samus....in einem Bilder-Thread einen Post ohne Bild bringen...:cool:

Das hat ja gar keine Stats welche Bonis denn?, Oder ist das sowas wo man Bonis raufcuben kann
 
kommt ja noch und das ding wird besser mit mehr kills (glaub ich so verstanden zu haben)
 
Zurück
Oben