• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Blackheart schrieb:
hm naja ist eben nur nen 10min bild. Ich werds trotzdem mal auf die seite tun.

Der hintergrund ist nen bild von anson ich weiss nicht wo der das herhat

Auch wenn es "nur" ein 10 min Bild ist ich finds gut
 
Also ehrlich mal, bei eurem gespamme hier in dem Thread würds mich freuen, wenn ihr beide mal nen satten Post-Abzug bekommen würdet.

Hier wieder was Tolles:
102804.jpg
 
hehe jo im snej forum hat unser ilu ja schon ne verwarnung wegen spammen^^ (babarosse wäre wohl schon gebannt :p - joke)

hm woher nehm ich jetzt nen bild ... ahja auch wenns nicht genau das thema is aber wenigstens nen bild auf 5.1 snej (aber da sind noch caps die es in dervollversion nicht gibt - mehr mana und so)

achja is von skylax^^
http://www.skylax.net/bremms_ancient_gear/bremms_ancient_gear.htm
 
auch mal wieder was von mir:

neuer startscreen
new_startscreen.jpg
 
Blackheart schrieb:
prophecy.jpg


meine posts haben inhalt und nen bild. Wie findest du das?

hmm find ich ganz in ordnung, ich kanns zwar nicht wirklich besser aber du solltest die grauen stellen am text entfernen die sind nur ganz klein, aber es sieht dann besser aus, hoffe geholfen zu haben... ich könnte auch nen banner probieren nur an der schrift haperts -_-
 
das dumme war, das ich die schrift nichtmehr einzeln gespeichert gefunden habe. (ch hab die damals mal gemacht) Da ich aber den gleinen stil ahben wollte hab ich die aus dem startbildschirm rausgefiltert. Da kannst du dir ja ausrechnen wie die aussieht :(
 
@ Blackheart: probier doch einfach mal,die schrift durch nen dunklen umriß zu ergänzen,sofern du das pic vom banner noch im verarbeitbaren format gespeichert hast.
damit könntest du sehr einfach die grauen pixel überdecken,ohne das es dabei schlecht aussehen würde.;)
 
Hallo zusammen

Schön zusehen das es den Thread noch gibt, und so viele alte Modder Kollegen ;) .
Es hat sich einiges getan und nach langer Abstinenz von D2 (ungefähr ein halbes Jahr) hat es mich wieder gepackt.
"Tenhi mischt wieder mit", naja zumindest vorerst, je nachdem wenn mein Rechner die Hufen hoch macht.

So, einen kleinen Vorgeschmack von meinem neuen Projekt gibt es auf den Screen's zu sehen! [zum vergrößern in Bild klicken! keine Bilder zusehen? hier geht's zur Übersicht]

Stat's & Skill's


Skill's 2


Stash & Inventar


Waypoint's & ?


Bis auf die Questseite sind alle Singleplayer relavanten Buttons und Grafiken fertig , Skilltree's und Icon's bisher leider nur für die Amazone vefügbar.
Ich denke ich werd es vielleicht als Plugin anbieten, ein Mini Mod draus machen (nur für die Amazone) oder einer anderen Mod zur Verfügung stellen :confused: .


Mit freundlichen Grüßen

Tenhi


@Edit
Ich suche einen kostenlosen Gifanimator, ohne die 30 Tage Sperre! Danke :)
 
Großes, großes Lob :top:

Mir gefällt das ganze Design, rundum. So eine liebevolle Umgestaltung von Diablo2 habe ich bisher noch nicht gesehen. :top:
 
verdammt schick deine umarbeitungen,gefallen mir sehr sehr gut:top:

vorallem hast es nun auch wohl geschafft,das prob mit der dura-leiste zu lösen *hut ab*

möcht gar nicht wissen,wie lange du daran gearbeitet hast *nur an mein kram schon denk* :clown:

aber nochmal ne frage dazu:

war es beabsichtigt,das beim skilltree der bereich mit dem rechten winkel(also unterhalb der ersten 3 skills und links runterführend) transparent werden soll??
 
Wow, das sieht echt verdammt gut aus, gratuliere.
An deine Designs ist bisher imo noch niemand rangekommen, sieht echt super aus!

mir gefällt nur dieser bunte run / walk-balken nicht, aber das ist sicher geschmackssache (hab die grafik um den zu ändern immer noch net gefunden o_O)

MfG
SnEj
 
Jap, seh ich genau so. Das sieht aus wie aus einem tollen Fantasy-Buch. Respekt :top:
 
Danke danke, bin auch ziemlich zufrieden damit :rolleyes: !
Eimernase
war es beabsichtigt,das beim skilltree der bereich mit dem rechten winkel... .. transparent werden soll??
Ja das war beabsichtigt, ich wollte somit das ganze ein wenig auflockern, ist auch gerade so an der Grenze. Es Ploppen also keine Schwarzen Dreiecke rein, nur das es eben beim öffnen des 2. Fensters Schwarz wird (wie auf 1. Bild), was ich aber ok finde.
Eimernase
vorallem hast es nun auch wohl geschafft,das prob mit der dura-leiste zu lösen *hut ab*
Ich bin mir nicht sicher was du meinst, geht es um die Farbe?


Snej
mir gefällt nur dieser bunte run / walk-balken nicht, aber das ist sicher geschmackssache (hab die grafik um den zu ändern immer noch net gefunden o_O)
Der Durabalken besitzt keine *.dc6, wie die Life Anzeige der Merc's, die Farben gefallen mir auch nicht, das hatte ich mal zu test zwecken geändert. Ich glaube in der StatBar.ini für das D2Mod System!

Bisher ist es anscheinend niemand aufgefallen, aber der Reiter auf dem untersten Bild ist ein Fake. Ich würde ihn zwar gerne in *.DCC konvertieren nur sind da im Moment noch ein paar Hürden.
 
wenn ich mich recht erinnere,hattest du doch mal das prob,das du diesen balken nicht umgestalten konntest oder?

darauf bezog ich mich in meinem post.


fällt auch schlecht auf,da er sich ja nicht bewegt auf dem pic:clown:
welche hürden hindern dich denn daran....keine zeit/anis erstellen usw?
 
Ok hast recht, ich glaube da war mal was, ist schon ne weile her, ich hab viel vergessen.

Zum anderen hast du auch recht, :) hätt ich dazu schreiben sollen, gut das du gefragt hast.


Die Hürden wären zum einen, das mein CV5 die mit Photoshop erstellten *.Gif's nicht annimmt. Entweder stürtzt er gleich ab oder er zeigt nur das erste Frame.
Die andere Seite ist das extrahieren von W3D, das geht wirklich sauber nur per Screenshot, ich kann die diretion's aber nicht triggern (sprich der gezeigte Blickwinkel der Animation), so muß ich das nach augenmaß machen.
 
Soso, es geht langsam aber sicher auf die v0.2 zu und ich gönn' euch einen Blick auf einen Skilltree des Rangers:
111661.jpg


So long...
 
Hi,

ich kann immer wieder nu staunen wenn ich mir diesen thread hier angucke...
die bilder die ihr da fabriziert sind total genial... und ich habe mir letztens gedacht sowas auch ma zu probieren.. und ihc hab auch scho nein recht guten konzept für den skilltree aber mein problem ist das ich keine ahnunug habe wie ich den aufm pc umsetzten soll...

mich würde an dieser stelle mal interessiern was für proggis ihr so verwendent wenn ihr neue interfaces baut und welche palette (versteh ich nich so ganz das system)... ich hab hier nen adobe phoshop und den paintshop pro aber so ganz verstehen tu ich die teile auch nich... ich hab mit den psp schon ma n bissl rumgespielt aber ??? ... ich krieg das nicht schön (geschweige denn das ich das dann auch gut in dc6 konvertiert kriege (welchen program is da euer favorite))

bitte verlinkt mich nich an irgentwelche guides oder so... ich wollte nur eure bevorzugten arbeits"materialien" wissen:D

danke
Chaos-Marc
 
Na mit Psp bist du doch nun im Besitz eines der besten Programme. Ich hab den nicht und weiß auch nich, wie ich da rankomm.:cry:

Deshalb benutz ich Gimp (Homepage). Da kann man auch ganz nette Effekte mit erzielen. (So Lichtreflexe, Schattierungen, den ganzen Kram eben)

Was aber am wichtigsten ist, ist Kreativität (Zitier ich da grgad wen ? :D)

So geh ich vor, wenn ich z.B. einen Skilltree verändere:

Als erstes wird die entsprechende dc6-Datei gesucht. Beim Barbar ist es glaube ich skltree_b_back.dc6 oder so ähnlich. Dann machst du die Datei mit dem DC6 Creator auf. Da gibts mehrere Frames, weil dc6-Dateien auf 256*256 Pixel begrenzt sind. Ich such mir dann die passenden raus und setz sie mit Hilfe von The Gimp zusammen. Dann wird erst umgestaltet. Das fertige Image wird dann wieder auseinander genommen und wieder in die dc6 reingehauen.

Ist vielleicht kompliziert, aber für mich der übersichtlichste Weg so was zu machen. Besser als wenn es alles Kreuz und Quer liegt und man den End-Zustand nicht sehen kann.
 
Zurück
Oben