Babarossa
Guest
Blackheart schrieb:hm naja ist eben nur nen 10min bild. Ich werds trotzdem mal auf die seite tun.
Der hintergrund ist nen bild von anson ich weiss nicht wo der das herhat
Auch wenn es "nur" ein 10 min Bild ist ich finds gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blackheart schrieb:hm naja ist eben nur nen 10min bild. Ich werds trotzdem mal auf die seite tun.
Der hintergrund ist nen bild von anson ich weiss nicht wo der das herhat
Blackheart schrieb:
meine posts haben inhalt und nen bild. Wie findest du das?
Ja das war beabsichtigt, ich wollte somit das ganze ein wenig auflockern, ist auch gerade so an der Grenze. Es Ploppen also keine Schwarzen Dreiecke rein, nur das es eben beim öffnen des 2. Fensters Schwarz wird (wie auf 1. Bild), was ich aber ok finde.Eimernase
war es beabsichtigt,das beim skilltree der bereich mit dem rechten winkel... .. transparent werden soll??
Ich bin mir nicht sicher was du meinst, geht es um die Farbe?Eimernase
vorallem hast es nun auch wohl geschafft,das prob mit der dura-leiste zu lösen *hut ab*
Der Durabalken besitzt keine *.dc6, wie die Life Anzeige der Merc's, die Farben gefallen mir auch nicht, das hatte ich mal zu test zwecken geändert. Ich glaube in der StatBar.ini für das D2Mod System!Snej
mir gefällt nur dieser bunte run / walk-balken nicht, aber das ist sicher geschmackssache (hab die grafik um den zu ändern immer noch net gefunden )