Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Chaos-Marc schrieb:bitte verlinkt mich nich an irgentwelche guides oder so... ich wollte nur eure bevorzugten arbeits"materialien" wissen
Klar kann es das. Einfach mehrere öffnen.Tenhi schrieb:Kann The Gimp auch mehere Bilder auf einmal einlesen?
Tenhi schrieb:@Edit
An dem hier arbeite ich gerade, *.gif's sind soweit fertig, nur noch Offsets und halt die *.Cof's. (aus Schlacht um Mittelerde)
* Lineage verwendet soweit ich weiß das selbe Format wie D2,außerdem steht es kostenlos zum Download bzw. zur bestellung bereit,Download ca 640MB.
desweiteren lassen sich auch hier zahlreiche Item und Skill Grafiken finden,Items sind alle ca.30x30 und die Skillicons erinnern stark an die von D2.
Ist ja schoen das du endlich wieder dabei bist Wir haben dich schon vermisst. Du sagtest du wolltest eventuell an einem anderen modproject helfen? Haettest du lust...
Sieht nicht dannach aus als wäre es misslungen, nur die Manakosten solltest du erhöhen .daraus folgt -> ich ändere meine skills doch net