• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Hier sehr ihr mal einige kleine Sachen meiner eigenen Mod ^^" . Naja ich bin noch am Anfang :

screenshot0193jc.jpg
 
:hy:,

Das Kartoffelfeld in meiner Mod (muss aber noch ein bisschen überarbeitet werden :D )

unbenannt12nx.png


mfg Sami :hy:
 
@ Anson:
sieht echt gut aus :top:
find jedoch, dass die elemente aus der "hoehle des boesen" im 2. screen net sooo reinpassen...
sind die anderen texturen auch aus d2?
 
Und noch 2:

Dieses hier zeigt den Effekt meines neuen Plugins:
sindar38cm.jpg


Hier sind die neuen steinewerfende Höhlentrolle zu sehen:
sindar40bi.jpg
 
Mal der wohl erste Screen von mir hier im Forum!

Stadt%20der%20Titanen.jpg


Meine neues Outdoorlvl was ich grad über Wegpunkt betret glei mit ner Horde Wächter (neu) und nem Schwerttitan (neu) im Nacken!

Und die Invasion der Geister in der Deadzone :fight:

Deadzone%20Town%201.jpg
 
wird wieder zeit,ein wenig was zu zeigen,denn in den nächsten tagen wird JM 1.20 kommen.

neue Mastery und damit neues Charkonzept
Screenshot059.jpg

Screenshot055.jpg


gänzlich neue Option eines Pets auf der Sorc (Ani komplett neu in D2)
Screenshot049.jpg


Sammelsysteme für Gems/Runen/Organe (eher für MP gedacht,um Mulen zu sparen)
Screenshot043.jpg

Screenshot044.jpg

Screenshot045.jpg


sehr viele bisherige Caps verändert,u.a. auch dieses
Screenshot028.jpg
 
:hy:,
nichts gegen die idee mit den bags, aber es entsteht doch n c0000005 error wenn ein item mehr als 30 zeilen hat?
das mit faustkampf find ich aba richtig nett :)

ich werd die mod auf jeden fall mal zumindest antesten wenn se raus is.
mfg
 
realhexer schrieb:
:hy:,
nichts gegen die idee mit den bags, aber es entsteht doch n c0000005 error wenn ein item mehr als 30 zeilen hat?
das mit faustkampf find ich aba richtig nett :)

der fehler tritt nicht auf wenn mehr wie 30 zeilen enthalten sind,sondern wenn die anzeige den screen überschreitet....müßte bei 32-34 der fall sein.

ich werd die mod auf jeden fall mal zumindest antesten wenn se raus is.
mfg

ist schon draußen und wird bereits sehr intensiv im MP gedaddelt.;)
 
Alter Schwede ! Eimernase :eek: Sieht fantastisch aus ! Ich wünschte ich hätte solch ein Talent.
 
@eimernase: ich empfehle dir deine homepage wieder upzugraden :) vielleicht bist du ja bereits dabei. mir ist aufgefallen, dass einige der seiten fehlen, also schau dort bitte auch mal nach! ;)

mfg
 
he Eimernase
einfach nur geil deine grafischen Änderungen du machst tehni ganz schön Konkurenz!
 
danke für die blumen...sowas hört man immer gerne:angel:

dies wird vermutlich auch der letzte große patch sein,den ich gemacht habe,war doch schon verdammt viel arbeit alles alleine durchzuziehen.
wie oft ich mir dabei manchmal die haare gerauft habe,weil mal wieder gar nix ging,möcht ich hier besser nicht sagen.

@real: hab vorhin bereits ein erstes update durchgeführt

dies betrifft erstmal nur die runenwörter und die gemwörter,die man nun auch abrufen kann.
wenn ich dir jetzt sage,das ich allein für diesen part bereits locker 6-10h stunden gebraucht habe,um alle daten dafür wieder in der db neu einzufügen(db-table wurde komplett neu gemacht),dann kannst du evtl nachvollziehen,das ich das halt nicht so schnell alles fertigkriege.
 
ja ich weiß ich weiß^^ hetz bloß nicht, sonst laufen dir paar fehler unter :)
mach alles in ruhe, aber umso besser.

hatte vorsichtshalber in deinem gb und hier gepostet^^ danke, dass du bei beiden geantwortet hast.

mfg
 
nicht wundern,wenn in meinem gb eure beiträge nicht sofort sichtbar sind.

seit einiger zeit haben anscheindend ein paar amis immer wieder lust daran gefunden,mein gb mit irgendwelchen links zu schmuddelseiten zuzupflastern...dem mußte ich halt entgegenwirken,indem ich nun jeden beitrag erst freischalten muß,bevor dieser dann auch im gb erscheint.;)

@real: würde gern heute noch nen update für meine seite aufspielen,aber momentan scheint irgendwas mit dem ligin für mysql nicht zu funzen....der mag mich heut irgendwie nicht.:cry:
 
Originally posted by Tartarus @ansons die skill icons sind krass :eek:
gibts für den mod irgend nen server, oder ist der nur singleplayer?

Sind imho aus dem Warcraftuniversum geklaut.

tob
 
Glaube die waren aus Guildwars. ;) Nette Mods macht ihr da auf jeden Fall. werd mir wohl mal welche einverleiben...
 
Also ich muss sagen, dass eure Mods ja optisch schonmal allererste Sahne sind!
Freu mich dann schon, die mal zu zocken! :top: :top:

LG Alex
 
Zurück
Oben