• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

@The_Chicero: Wirklich sehr gelungen. Wann erscheint denn eure Mod, wenn ich fragen darf?
 
danke :)

wie ich gerade von kingpin gehört habe, hat blizz ein problem damit, wenn man einfach das d2-logo rausschmeißt. werds dann wohl noch einmal ändern müssen :(
der release der ersten version ist für den 3. januar 05 geplant, hoffe das es dabei bleibt...
 
@Chicero:
WoW:eek:
Hab das ja noch nie gesehen,schaut aber endgeil aus:D
Mal schauen wie sich das bis 3.1.05 ausgeht:rolleyes:
Mfg Beastler
 
@The_Chicero: sieht verdammt gut aus dein pic:eek:

wenn ich mich nicht ganz irre,könnte man doch versuchen,das logo durch nullbyte(also ohne inhalt) ersetzen.die logodatei wäre dann ja da,soweit ich weiß prüft blizz nicht deren inhalt sondern nur das vorhandensein.
 
Eimernase schrieb:
wenn ich mich nicht ganz irre,könnte man doch versuchen,das logo durch nullbyte(also ohne inhalt) ersetzen.die logodatei wäre dann ja da,soweit ich weiß prüft blizz nicht deren inhalt sondern nur das vorhandensein.

im prinzip hatte ich das von vorne herein vor. andererseits möchte ich es nicht darauf ankommen lassen und mic bei blizz unbeliebt machen...
eigentlich find ich das ganze ja lächerlich, zumal wir ja noch was von d2 im logo stehen haben "DIABLO II® EXPANSION SET MODIFICATION"...

nunja, ich werd mal schauen was ich tue^^
 
waterworld.jpg


winter.jpg


mars.jpg


2rivers.jpg


4girls.jpg


Die Bilder haben zwar nicht soo viel mit dem Mod zu tun aber vielleicht verirrt sich eines der Bilder ja in einen Screen.
Blackheart
 
@Blackheart: sehen alle sehr schön aus.:top:

ich vermute aber mal,das die pics nachher in d2 recht bescheiden aussehen werden,dank der farbbegrenzung/rasterung von d2.
 
dann gehts ja.war auch nur vermutet.

hier nochmal ein paar screens von mir,hab an den vorigen bissl was geändert und was neues gemacht.

screen-status.jpg


screen-buysell.jpg


screen-bowskills.jpg


screen-passivskills.jpg


screen-throwskills.jpg
 
die mod ist schon seit längerem fertig und ist eigentlich auch recht bekannt....

nämlich Johnnys Mod


allerdings sind obige änderungen noch nicht in der aktuellen version enthalten,werden aber sofern Johnny sein :top: dazu gibt,im nächsten update dann drin sein.
 
@Eimernase:
Sehr ansehnliche Bilder !
Ich werd bald auch mal neue posten, gibt ja viel neues. Wenns Blackheart nich vorher macht.:D
 
Eimernase schrieb:
die mod ist schon seit längerem fertig und ist eigentlich auch recht bekannt....

nämlich Johnnys Mod


allerdings sind obige änderungen noch nicht in der aktuellen version enthalten,werden aber sofern Johnny sein :top: dazu gibt,im nächsten update dann drin sein.

jo hi , sehr cooler mod und auf D2 Maniacs online spielbar !!
 
Ne mach du ruhig Anson. Ich hab keine Lust die ganzen Bilder bei mir einzubinden. Ist doch doppelte Arbeit dann.

und btw der Link in deiner Sig: Mach mal das index.php da weg, sonst kommt ne sicherheitsverletzung.
 
Der Typ mit dem dicken Kopf sieht cool aus


/€: war das der 30k Post im Mod Forum?:eek:
 
Zurück
Oben