• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

wow, nice ^^
musst mir mal erklärn wie du das gemacht hast :D
ich glaub ich würds so machn (falls du mir das erklärst :D ) dass man um skills skillen zu können statt den erfoderlichen lvl braucht, sondern einfach solche scrolls braucht
 
wow, nice ^^
musst mir mal erklärn wie du das gemacht hast :D
ich glaub ich würds so machn (falls du mir das erklärst :D ) dass man um skills skillen zu können statt den erfoderlichen lvl braucht, sondern einfach solche scrolls braucht

edit: FAH, das ist schon der zweite doppelpost heute!
 
So ein skillsystem wie du grad machen willst hat der "Kingdom of Tenai" mod schon. Kannsten dir ja mal ansehen ;)
 
Sehr nice Anson.

Aber da ist mir doch gerade aufgefallen, dass du noch keine neue grafik fuer den normalen angriff hast.

Soll ich dir da eine machen?

Und wie stehts mit Zaubern? ich kann ja mal in der inventar database nach schoenen grafiken suchen
 
Sehr nette Idee und Umsetzung.

btw ist das Absicht beim linken Border, dass die Verziehrung unten rechts fehlt?
 
ups auch grad gesehen wird gefixt sowie auch das der Cube mit ner Holztextur belegt wird

Habt ihr Ideen fuer eine Verziehrung, sonst sieht das so kahl aus
 
Blackheart schrieb:
ups auch grad gesehen wird gefixt sowie auch das der Cube mit ner Holztextur belegt wird

Habt ihr Ideen fuer eine Verziehrung, sonst sieht das so kahl aus

hatte ja nen ähnliches prob mit holztexturen und hab auch ne weile gegrübelt.
macht doch nen ähnlichen style wie den border,evtl andren farbton oder so.
 
Ok werd ich mich mal daran versuchen. Vll nen Prophecy Schriftzug? eingerahmt in einen coolen border.

Ich installier mal Gimp wieder, hatte nen HDD format gemacht.
 
destrution schrieb:
So ein skillsystem wie du grad machen willst hat der "Kingdom of Tenai" mod schon.

Ich wüsste gar nicht, wie ich das als Skillsystem benutzen sollte... ;)

Funktionieren wirds so:
Je mehr Schriftrollen man auf einem Bereich hat, umso mächtiger werden die Ergebnisse der Cuberezepte. Ein anderes Skill-System hab ich ja schon. :D
 
Dirtbiker schrieb:
wow, nice ^^
musst mir mal erklärn wie du das gemacht hast :D
ich glaub ich würds so machn (falls du mir das erklärst :D ) dass man um skills skillen zu können statt den erfoderlichen lvl braucht, sondern einfach solche scrolls braucht

ich hab mich hierrauf bezogen ;)
 
mir ist heute in der schule eine idee gekommen: man könnte doch paralell oder gar statt söldner so was machen, dass man mehr oder weniger monster bzw. werwölfe, bären und son zeug "anheuern" kann
glaubt ihr dass das geht? man müsste ja eigentlich nur string umschreiben und animationen tauschen, oder?
 
Jup, den Mercs einen Monster-State verpassen und Strings anpassen. Animationen braucht man da nich...
 
ist nur die frage,sofern man mit andren spielt,obs nicht irgendwann durch zu viele minions nen "fast-standbild" gibt.
frag mich keiner wieso,aber genau da(sowie einigen skill-anis) hat d2 schon immer mit zu kämpfen gehabt
 
jetzt will ich auch mal was posten

so sieht akt 1 jetzt aus, nicht mehr so ekelhaft hell

Screenshot026.jpg


das neue inventar:

Screenshot025.jpg


mfg
 
@ Tenhi.... was is das für ein mod......? is der schon spielbar? sieht nämlich X-celent aus..... mehr als die erste seite will ich mir nicht ansehn sonst versinke ich wiedermal in einem pic thread ^^
 
hier ist der neue Hintergrund vom Gameselectscreen:

51690.jpg
 
jep

in meinem Namen fehlt ja auch (wenn auch unabsichtlich) ein "c" ;)
 
Ist mir gar nicht aufgefallen *gg*

/edit

oja das sieht auch geil aus die Schrift ist gut!
 
Zurück
Oben