• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Zeig her deine Mod"

Du meinst der "Maryokutai" sieht goil aus? Find ich auch ;)
Bei solchen Bildern kriege ich auch richtig lust zu modden.
Hab gerade leider keine Zeit, da ich grad nen kleinen Ferienjob hab und noch Führerschein zu ende machen muss. Aber danach gehts ans eingemachte.

Habe mir schon ein paar interresante Konzepte zurechtgelegt, bei denen ich von 80% keien Ahnung hab wie ich sie realisieren soll XD
 
mein allererstes selbst erstellte set. Ich weiß ist ein wenig overpowered aber ich finds gut :D

39137.JPG


Das Amu sollte eigentlich Güte heißen. Ich weiß umlaute^^
 
"Ein wenig" triffts nicht ganz^^
Wegen der Umlaute: Such in der .tbl nach Worten,die Umlaute enthalten. Von denen kopierst du dann den code für den Umlaut einfach in dein Wort. Ansonsten ist auf der Hauptseite bei den Modding-Guides auch ein Formatierungs-Guide ;)
Mfg Beastler
 
ok danke.
Ich fange halt gerade an zu modden und für die ersten versuche dacht ich mir: Besser zu gut als zu schlecht :D
 
hm da steht das items lvl -wie hastn das gemacht?^^
wäre ma interessant :) (könnte man dann ja in dem ein oder anderen mod einbauen^^)
 
genau kann man alles im Plugy einstellen:

******** ALLE FUNKTIONEN ********
- Nahezu unbegrenzter Speicherplatz im Goldschatz (bis zu 4,294,967,296 persönliche Seiten!)
- Gemeinsam genutzter Speicherplatz im Goldschatz (bis zu 4,294,967,296 gemeinsame Seiten!)
- Lokaler World Event !
- Zurücksetzen von Fertigkeitspunkten
- Man kann die Skill- und Statuspunkte zurücksetzen.
- Man kann die gewählte Sprache verändern
- Man kann einstellen das im Einzelspieler-Modus die Karte mit jedem Spiel erneuert wird
- Man kann /players X automatisch ausführen lassen
- Es gibt eine weitere Charakter Anzeige Seite mit zusätzlichen Informationen
- Anzeige des Itemlevel in der Gegenstandsinfo
- Man kann beliebig oft Diablo II auf dem gleichen Computer starten.
- Der Goldschatz hat 10x10 Felder.
- Man kann das "SAVE" Verzeichnis ändern.
- Man kann die Versionsanzeige im Hauptbildschirm anpassen.
- Lokalisiert in Deutsch, Englisch, Französisch
 
schöner skill. Ist wohl sowas wie Feuersbrunst nur dass das Feuer hinter dem Hammer erscheint oder?
 
könntest mir mal ne beschreibung geben wie genau du das gemacht hast? Bin nähmlich grad selbst bei skillediting und da käme mir so ein beispiel gerade recht.
 
Was ich sehr interessant finde sind die "counter", würde gerne wissen wie ihr die gemacht habt (für meinen mod würde das ganz toll sein :D )
 
Tolles neues Feature von mir:

43609.jpg


Bedeutet soviel wie:
Die Kreatur besteht aus Knochen und kann somit von Fernkampf-Projektilen schwerer getroffen werden.
(Hier hab ich mich frech an Heroes of Might and Magic bedient...:D)
 
Hm nett.
Gibts denn dann auch welche die von nahkampfwaffen schlechter getroffen werden? Geister und Seelen würden sich dafür doch gut eigenen ;)
 
Naja, Geister und Seelen profitieren ja schon von einem Dmg-Resist-Bonus. Man will sie ja nicht bevorteilen...:D
 
Tja, ist zwar ein Doppelpost, aber der letzte ist 10 Tage her...

Wie ich ja im Ideen-Fred angekündigt hab, wird es charakterspezifische Bücher geben, die man mit verschiedenen Wissensbereichen aufladen muss, um bestimmte Cuberezepte benutzen zu können. Der Dieb profitiert hier, denn er benötigt weniger, um die Rezepte zu aktivieren.

49845.jpg

49846.jpg

49848.jpg

49849.jpg

49850.jpg

49851.jpg


Bukah !
 
Zurück
Oben