• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Zeigt eure Kriegsmaschine

Alles was mit Barbaren zu tun hat
atdhlj2intco.jpg


IK Helm schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus. :rolleyes:
 
Meine Skillung Barbar - Spielguide - Diablo III

A1 und A2 sind in Inferno ohne probleme zu machen für A3 muss ich mir noch etwas überlegen.

nTbue.jpg


YZqwv.jpg


resis und rüstung sind natürlich unbuffed
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Goldjunge ;)



Seine inneren Werte:



Seine bessere Hälfte:

 
Hallo,

Act 4 Farmstatus und keine nennenswerten Probleme mit Champpacks. Nur Rare Mobs mit den tausen Lasern, Block, Vereist und vlt Abschiermend sind etwas unangenehm :)

So sieht er aus und darunter die Werte:

barbn9jtpc6li4.jpg
[/url][/IMG]

barbwerted7pls60v21.jpg
[/url][/IMG]
 
Update für Akt 3 :ugly: trotz meiner Merkwürdigung Skillung kille ich gut und sicher. Naja bis auf einige Elites die pöse Attribute haben.

Barbar - Spielguide - Diablo III

2uJLE.jpg

links unbuffed <-> rechts full buff (ohne überweltigen komme ich dank Hämmerchen trotzdem auf 52% Crit :ugly:)
IwCVy.jpg
 
Hier mal mein Barb

barbarb.jpg


Links das defensive Setup, rechts das Offensive.

Block ist leider nicht so prall, aber die restlichen Stats auf dem Schild sind so geil dass ich ihn trotzdem nehme. Ansonsten hab ich noch nen Storm rumliegen falls ich Block brauche.
Normalerweise kommt aber kaum was durch die Resistenzen durch.

Beim Offensivsetup fehlt mir etwas das LoH, da arbeite ich momentan dran. Etwas mehr Crit wär auch nicht verkehrt.
Komme aber eigentlich gut klar damit und der DMG macht echt Spaß. Mit Berserker knackt man dann locker die 200k DPS.
 
ycqj5995.png


i4f38b2p.png


Leider kein LoH aber wird noch nachgeholt
 
fu2wam44.png


Mittlerweile sieht der barb anders aus.

23k Life (kommt aber noch mehr/brauch halt noch Gold)
850+ Resi mit Buff (gleiche wie life)
Blockchance auf 33%

17,5% Crit Chance
115 Crit Dmg
1,72 Angriffe pro Sekunden..
 
qrwuzrk5ur5z.jpg


Komme mit 25k HP auch problemlos in A3 zurecht.
 
sx2dw2qi.png


h47v4ezx.png


Ich mag Blau. :)

An Vita arbeite ich noch. Nur wenn man gerade Pleite ist wird es schwer sachen zu verändern. :D
 
So. Da ich mich nicht zu Diablo durchsterben wollte hab ich erst Akt 1 und Akt 2 gefarmt bis ich endlich dieses Gear hier hatte. Damit hab ich Akt 3 und 4 dann in einem Rutsch gemacht.



31k HP sind wenig, haben aber gereicht. Meine Resistenzen sind OK, aber die Rüstung ist halt Hammer. (ohne Schild und ohne 2. Rüstungstalent 10300 Armor)

Gestorben bin ich ca 10mal von Akt 3-4.

Packs hab ich alle gemacht bis auf 2. (Abschirmen + Wegrennen + Massiv Elementarschaden = nee evtl später)

Diablo ist im 2. Try mit 5 Stacks kaputtgegangen.

Man merkt gegen Ende aber schon das es sich zieht wie Kaugummi. Wenn Zorn des Berserkers alle ist und das Pack dann noch lebt kaut man schon ne Weile dran rum.

Aber ich hatte viele Packs in Akt 4 die innerhalb von 15Sek down waren. Wenn sie denn brav gekuschelt haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben