• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Zeigt eure Kriegsmaschine

Alles was mit Barbaren zu tun hat
ggrQ2.jpg

Frisch Inferno.
 
Mein Barbar Level 42 und gerade in Alptraum Akt 3 angekommen.

Ich hoffe dass ich bald Hölle komme und es endlich mal schwerer wird. Bitte Blizzard nervt Inferno nicht!

Hab damals bei Diablo 2 LoD auch gut ein halbes Jahr gebraucht bis ich so gut ausgestattet war, dass man sagen konnte "Ja er kann mich durch Hölle rushen"...

Das Spiel ist 2 Wochen alt...

 
Die Wandersbraut von Caldeum
soeben den verhüllten Schatz geborgen :kiss:
ulumulu.jpg
 
kleines update:
9Pkbh.jpg

helm der befehlsgewalt + stormshield. tal rasha hab ich abgelegt zugunsten ner guten raren :).
 
4fd1e7e7248c8.png


das ist meine kleine kriegsmaschine ;)
 
Ich bin gerade in Akt 1 auf Inferno angekommen, also Item-technisch noch weit hinter den meisten hier hinterher. Meinen Barbaren spiele ich dem Namen entsprechend als Tank, meistens mit einem Demon Hunter zusammen oder auch in public games. Entsprechend habe ich auch darauf möglichst viel auszuhalten. Bis auf ganz fiese Affix-Kombos machte mir vor Inferno eigentlich nichts auch nur am Rande Sorgen. Dort habe ich bisher nur Leoric gelegt, was auch kein Thema war. Einzig mein Schaden ist aufgrund der Priorisierung gerade etwas grenzwertig niedrig, Inferno soll ja ab Akt 2 noch anziehen. Aber das ergibt sich nach den ersten Runs bestimmt. Aktuell freue ich mich erstmal über meine 30% IAS + Vit. über Ringe dank Leoric :D

Ansonsten macht der Tank viel Spaß und in Public Games ist die Party immer sehr dankbar für seine Anwesenheit. Gerade Bosse hält er super in Schach und ist eben denkbar relaxed zu spielen: warcry auf die party, charge & stun auf den gegner, dann frenzy, earthquake (falls möglich), bei Bedarf für HP revanche oder nochmal chargen.. done!

Achja, dann muss man natürlich Items einsammeln und übereifrige Mages und Demon Hunter wiederbeleben, die sich zu weit nach vorne getraut haben XD

Hier die Bilder aus Akt 1 Inferno:


D3: Panzer @ Inferno Act 1 | Skills


D3: Panzer @ Inferno Act 1 | Stats

Ab morgen wird dort etwas gefarmt und dann 1. eine neue Waffe (mehr dps, ias) und 2. ein neues Schild (mehr Block) gekauft, falls sowas nicht direkt dropt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1220&pictureid=11764

Verstehe gar nich warum alle immer meinen als Barbar muss man unbedingt 1H + Schild spielen.
Ausrüstung is noch meilenweit weg vom Optimum, trotzdem A2 Inferno clear jetz.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1220&pictureid=11768
Das sind die Werte mit Kriegsschrei und Kampfrausch.
Frenzy ist im Kampf auch noch drauf, da gehts dann noch mal nen Stück nach oben.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1220&pictureid=11770
Das hier ist meine Waffe. Ist schadensmäßig auch noch viel Luft nach oben, aber ich find se ganz ordentlich im Moment.
 
So, Das ist mein Schlächter Stil, aber momentan auch nur mf gear... Muss aber dazu sagen das ich von der Item vielfalt bezüglich des Aussehens enttäuscht bin. Da ist man doch ander seitig zu sehr verwöhnt. Ich vermiss ein ordentliches Kettenhemd !

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1223&pictureid=11771

mfg Kalithies
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie versprochen stell ich mal meinen Barb rein.

Vll interessiert es ja den ein oder andern, was man als 2h Barb so brauch/ bzw ungefähr haben sollte um in Inferno dann auch alles machen zu können bis hin zu 5buff diablo runs.

So sieht der Gute aus:
2s0muyg.jpg


Hier im Profil:
25ul2zo.jpg


Hier mal einen Überblick über die ganzen Werte: (mit Enchantress, Warcry)
5n0tw2.jpg


Und hier die ganze Ausrüstung:
a44g89.png



Noch vll nen bisschen was zum ganzen Werdegang:

Der Barb hat mir in der Beta sofort gefallen und ich fand ihn einen der am meisten gelungen Chars, was Style, Skills und generelles Feeling angeht. Bis jetzt ist er der einzige Char der mir so richtig Spaß macht.

Die Anfänge waren ziemlich hart und der Barb war sicher neben dem Monk der schlechteste Char mit dem man starten konnte, um schnell auch mit weniger Items durchzukommen und besseres zu finden. Der Prozess war also ziemlich lang und ich hab mir des öfteren gewünscht, ich hätte als ersten Char lieber nen DH oder WD gemacht, das wär deutlich leichter gewesen.

Dennoch mit viel Zeit, Geduld und Nerven gings auch mit dem Barb weiter und die ein oder andern Verkäufe und vor allem Gewinne durch Kaufen/Verkaufen im AH ermöglichten es auch letztlich mit dem 2h Barb alleine alles zu schaffen.

Hab keinerlei Chest Runs gemacht oder sonstige Dinge exploited, hatte auch keine Hilfe bei den Sachen. Das wichtigste war wie gesagt gute Gewinne durch Handeln im AH zu machen.

Wer sich fragt was der ganze Spaß denn so kostet:
Das komplette Gear liegt grob überschlagen so ungefähr bei
nem Wert von gut 50 Millionen (hab aber nicht für alles immer den vollen Wert bezahlt sondern einige Schnäppchen hier und da abgegrast, zb die Ohrenkette für 800k :rolleyes:)

Wer noch iwelche Fragen oder sonstiges hat, einfach raus damit, ansonsten hoffe ich das es den ein oder andern nen bisschen interessiert hat.


/edit:

Hier noch der Beweis für komplett Inferno:
qqp9uw.jpg

6qxkev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweihand Wirbler, Lifeleech (Lumberjack Edition):


Viele basteln ihren Barb nach dem Motto: Sicherheit vor Schaden und benutzen einen Schild.

Da ich in D2 gern nen Wirbler gespielt habe, wollte ich das unbedingt in D3 wieder tun. Nun steht man aber vor mehreren Problemen:

1) Wirbelwind kostet ne Menge Fury und ist ohne Ladekonzept schnell verbraucht

2) Wird man getroffen ist man ruck zuck Asche, wenn man nicht Unsummen in Gear investiert hat.


Nun zum Konzept:


Hier die Skills:

Barbarian - Game Guide - Diablo III


Ein paar Bilder und Stats:











und eins in Action gegen den Butcher, der ca. ne Minute überlebt:






Was noch zu sagen ist:


Der Char verwendet eine Zweihandwaffe, hat über 40% Crit-Chance und knapp 10 LL und dazu die Lebensreg Rune von Wirbelwind.

Man kann seine Wut permanent oben halten, teilt ordentlich Schaden aus und hat das gute alte D2-Wirbler Feeling.

Ich verzichte auf LoH, weils ab nem gewissen Schaden weniger bringt als LL.


Investiert habe ich:

600k für die Waffe ( Sockel, 1150 Dmg, 2,8% LL )
800k Rest -> alles Schnäppchen aus dem AH


Hier mal eins der neuesten Bilder:

A2 Inferno, 2 Champ Gruppen:





Mörser, Schnell, Waller, Jailer, Shielding ... haste net gesehn


Ging besser als gedacht, bin 3x gerippt, weil ich entweder in die Mörser grannt oder von ner Tele-Wespe per sofortkill heimgeschikt wurde.

Mit besseren Stats und damit auch mehr Schaden ist das ein Monster. Kein verstecken mehr, Tornados an und reingewirbelt.


Akt 1 lässt sich allein sehr flüssig spielen; man hat das Gefühl man steuere einen Pitbull durch den Streichelzoo.


... probierts mal aus



o/


Edit:


Auf Dual-Wield umgestellt, steht sicher in Akt2 und ist im Stande A3 Siegebreaker Runs zu machen. Könnte mehr Armor uns Ress haben :)





Stats:





Mit Berserker knapp 70k DPS. Berserker läuft teilweise so lang, dass man direkt wieder casten kann.




Update:




8% LL und ausreichend Armor/ Resis.


Kein LoH, 1.05 schon eingeplant.





Die Waffe war billig, vllt. find ich ja mal was Gutes. Skorn, here I come... Macht Spaß und ist viel näher an meinem Juli 2012 Build als gedacht.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:


DPS dürften mit Kampfrausch (Wutgen-Rune) sein.

Obvs. ebenfalls LL-Build mit MaxDPS. Ist aktuell aber nur Akt2 Spielbar, für Akt3 fehlen mir noch vll 20k dps.
 
Zurück
Oben