• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Zeigt eure Kriegsmaschine

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Hui, neues Feature. *auch mal will*

HauInSenf

Die stats sind buffed wohlgemerkt. Und @baudusau: Wenn ich aufpasse und nicht allzu übermütig werde, sterbe ich gar nicht. Da ich aber oft übermütig bin, würde ich sagen, dass ich so ~0,8mal im Schnitt pro A3-Run sterbe. :hy:
 
CrushAlotIII - Community - Diablo III

das ist mein hc barb der hat nich so toll damage wie die anderen geposteten chars dafür ist er seit über 2 monaten am leben und ich hab inferno clear inklusive diablo und pony lvl
 
Hallo,

bitte beachtet, dass ausschweifende Diskussionen der Übersichtlichkeit des Threads nicht zuträglich sind und aus diesem Grund möchte ich euch darum bitten diesen Thread gemäß des vom Threadersteller genannten Anliegens zu nutzen. Sofern sich weitere diskussionswürdige Themen ergeben sollten, so postet diese bitte in einem eigenständigen Thread.

Es wird zeitnah eine entsprechende Chargalerie geben - genauere Infos folgen. Aus diesem Grund verzichte ich aktuell darauf, in diesem Thread Veränderungen vorzunehmen. Bitte habt noch etwas Geduld. ;)

Sofern sich Fragen ergeben sollten, so wendet euch bitte via PN an mich (die Fragen zur Chargalerie werde ich / werden wir jedoch dann zu gegebener Zeit öffentlich beantworten).

Liebe Grüße

Garland
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Leute. Ich habe jetzt sämtliche Posts ohne Bilder (~110!) aus diesem Thread gelöscht, und das wird ab jetzt mit allen Posts geschehen, die kein Bild oder einen entsprechenden Link beinhalten. Es darf gerne ein bisschen nebenbei geplaudert werden, aber eben nur nebenbei - nicht hauptsächlich.

Des Weiteren ist der Postcounter jetzt hier aus. Das gilt auch rückwirkend, d.h. es könnte durchaus sein, dass dem einen oder anderen ein paar Posts fehlen, was auch Auswirkungen auf euren Avatar haben kann.
 
Hier ist mein Barbar, ein schlichter Frenzy:

Mosha - Community - Diablo III

Ghom konnte ich noch niederringen, aber auf den Feldern des Gemetzels (Kriegsmaschinen) ist nun erstmal Schluss.
Farme nun Akt 2 und werde mir irgendwann neue Waffen zulegen.

[UPDATE]

Habe gestern solo im ersten Versuch Diablo auf Inferno gelegt. Ganz ohne Crit und ohne Schild.

Stats waren:
53K Life
1200 phys res
1000 all res
1200 LoH
30K Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein kleiner Barb:

Hat vor kurzem Akt 1 Inf. beendet und farmt jetzt a1, aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

ps. Beim ein armer schlucker, soll heißen, bin schon froh wenn ich mal ne Million zusammen habe :/
 
c6lvqc7lwnfa635uv.jpg


Inventar & Skillung:

Goldie - Community - Diablo III

ausnahmsweise kein ww, aber immerhin gehts also auch ohne berserk oder earthquake durch inferno ;)

stats mit buffs:

c6lvr5fs1zskptm5j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben