• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zel's Handelsbude

Deal. :)

Schick mir deine Mail per PN und die Sachen gehen sofort raus...
 
Gores 196ed
eth Große Halsberge 691Def
Nagel 30 MF
und auch wohl noch ein paar 3Max SC

Nüüd deine Gul. Überleg dir mal was :)
 
Hmm...
Das ist mir zu wenig bzw. brach ich momentan nicht so dringend.
Sorry, aber da wart ich mit der Gul lieber auf weiter 7, bis dass ich ne Lo cuben kann! :D
 
Wie gesagt, überleg dir mal was ;)
Lege auch wohl Runen, PGs, n Anni mit 19 Stats, >10 Max GCs etc drauf ;)
Naja, wenns gar net geht :/

Edit:
Ah sorry, hab das 10% EP nich gesehen, da müsste ich mal gucken ob ich einen hab :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich werd noch auf 7 weiter Gul warten und mir dann ne Lo cuben! :D

Irgendwie ist das Zeug jetzt nicht so dringend und mir für meine einzige Gul zu schade. ;)

-Zel
 
Mahlzeit. Hätte diesen Dualleecher anzubieten:

eagleturndualleecher.jpg


Ich will nicht allzuviel, habe allerdings auch nicht allzuviel gefunden.
Meine Asn, die Pindle und LK Supertruhen besucht, läuft noch mit 3PT Helm, 4PT Rüstung, blauem Amu und blauen Ringen rum. ;)

Reizen würden mich Chanceguards, Nagelringe, 7er SCs. Zur Not sind PGs auch ok. Mach mir einfach ein Angebot. ;)

Spielen tue ich LoD 1.12 Plugy 9.00 (Stash, WE, UT, RWs)
 
Ich kann dir meine 39er Chanceguards anbieten, sobald ich 40er von PräventivSchlag habe.
Also wenn du ein bisschen Geduld hast, dann stell ich dir ein Angebot mit denen zusammen! ;)

-Zel
 
:hy: Zel

Ich möchte den 296ed Rippenbrecher und biete dir eine Pul oder eine PG Menge deiner Wahl. :)
 
Ja, der ist schön und einfach ne wirklich gute Waffe. ;)
Wofür wird der dann verwendet?

Da er fast perfekt ist: 20PGs. :)

-Zel
 
Wolf. Wird dann selbstverständlich noch geupped die Waffe. ;)

Die PGs gehen raus sobald ich Zuhause bin. :hy:
 
Hu Zel_Khomm

Ich habe im Thread von BtD gesehen, das du 1 x Skullders Zorn abgeben würdest. Was kann ich dir denn dafür bieten, ich wäre daran interessiert.
 
Da ich sie geschenkt bekommen habe... nichts! :)

Sag mir deine Email und Mail kommt dann am Abend. ;)
 
Zurück
Oben