• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zel's Handelsbude

Brauchste noch ne Harle? :D Können wir ja gleich noch dazu tun. nen 3 FRW 100 Psndmg SC hät ich auch da.

Harle würd ich für 45 PGs abgeben, den SC für sagen wir 12 PGs.
Also dann 57 PGs + die 6 fürs Amu :D
Wär das so ok?

edit: Alternativ würd ich auch eine Lem brauchen.
Also vielleicht Lem + 48 PGs insgesamt?
 
Ne, mit der Harle wart ich noch ein wenig, werd glaub ich ein wenig von meinem Barb versteigern... ;)

Aber der SC wär gut.

Sagen wir Lem+3PGs?
 
Eventuell krieg ich ja ne Lem aus meiner Versteigerung :D
Also dringend isses auch net, von daher sag ich einfach mal, ich bevorzuge die 18 PGs *g*
 
Ok, dann schick ich dir 18PGs und wenn du die Lem dann doch noch brauchst, kannst du sie für 15PGs haben! ;)
 
Zel, ich biete dir für das Juwel 1 Sc mit 5 FHR/10% Feuerresi und den 4 Prisma/erh. 1-5 Blitzschaden-Sc, was anderes aus deiner SL hab ich nicht oder geb ich wg. Eigenbedarf nicht raus...Wenns ok ist, schick mir das Teil und ich antworte dir dann:)
 
Mail ist raus
t4t:)

Edit: der eine SC hat 10% Feuerresi...falls du es in deinem Tradelog korrigieren willst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, eth drescher hät ich gern, aber bitte nicht larzuken, will mein glück versuchen ;)

7pgs?
 
Moin

Mich würd deine äth. upped Kelpiefalle interessieren. Was würdest denn dafür habn wollen?
 
Ja, kannst aufjedenfall haben...
Weiß nichtmehr genau, hab die selbst mal von jemand ertraded.
Was hättest du denn aus meiner Suchliste?
Könnte dann noch drauflegen, wenn du was nettes hast. ;)
EDIT: Soweit ich mich erinnern kann, hab ich so 2,5-3PLEs gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack.Sypher: Mail ist raus und t4t! :)

@Nazzerija: Und wenn du keine Items aus meiner Suchliste hast, sind natürlich PGs in Ordnung. ;)
 
:top: für die schönen und brauchbaren neuen Sachen:

NEU im Sortiment:
SC: 281giftdmg
GUL
Vampirzahn-Gürtel(8str,38life,30blitzres,15feuerres,76%EG)
Andariels Antlitz(30str,8ll)
Zorn des hohen Fürsten


-Zel :hy:
 
Juhu, das passt perfekt! ;)
Hab mit meinem Rangerdin beim HFQ eine Mal bekommen.

Und dann bekommt mein Rangerdin den Buls vom Stormer.

E-Mail kommt in den nächsten Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben