• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zel's Handelsbude

Hoi...Sorry dass ich mich solang wegen der Kelpie-Falle nicht gemeldet hatte, habs ehrlich gesagt voll vergessen :x
Lass uns mal auf nen Preis einigen. Du hast mal 2,5-3PLE bezahlt meintest du..wie wärs mit einem bunten Mix mit aus 40 Steinchen ? Muss mal wieder Platz schaffen, weil ich eh nixn gutes zum Cuben hab :D
 
@chippedsapphire: Hast was aus meiner SL?

@Nazzerija: Es reichen 30 Steinchen, das ist mehr als genug für die äth. Kelpie! ;)

-Zel
 
:hy: Ja ich interessiere mich für Grissis Schild.
Aus der SL hab ich pracktisch nix, außer ner Feuerfacette, aber nur +5/-4
Ansonsten Ral, Keys und PGs jaah.
 
Wieviele Rals, Keys hast denn?

Achja, steht nicht in der SL...
Suchen tu ich auch noch 2 cleane Offskiller.
 
15 Rals, 5 Terror und 2 Hate Keys.

Hab leider nur nen Offskiller mit 30 Leben.
 
Hab leider zur Zeit keine Zeit für D2 und werde wohl die Trades erst in den nächsten 1-2 Wochen abschließen.
Erweitere dann meine Suchliste eventuell um ein paar Dinge, damit ich meinen Rangerdin auf UT umrüsten kann. ;)

Bis dahin :snow:
 
So, doch ein klein wenig Zeit für D2.

@Nazzerija: t4t! :)

@chippedsapphire: Hab meine SL erweitert... Vielleicht hast ja was davon, ansonsten sag mir einfach wieviele RALs,PGs du hast und welche der Charms du gerne hättest.

@Ancient Mariner: Ja, wie oben: Hab meine SL erweitert, vielleicht hast ja was davon, ansonsten würde ich mit dem Trade einfach ein bisschen warten, das Gris Schild für dich reservieren und du schaust später nochmal vorbei. ;)

-Zel :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Goblin-Zeh hab ich zu bieten ^^
Gulli=Gulliaumes Gesicht? Dann hab ich das auch : )
 
@Nazzerija: Yep, viel Spaß damit!

@chippedsapphire: Hab meine Suchliste nochmals erweitert um ne Blitzsoso... Vielleicht hast ja noch mehr.

@Ancient Mariner: SL nochmal neu, vielleicht ist ja jetzt was Passendes dabei. ;)
 
Draculs könnt ich dir auch noch anbieten ^^

Also 1xGullis+Goblin Zeh+Draculs
Wieviel PlE wär dir das Paket wert? ^^
 
Ja, das Paket ist mir 7PLEs Wert.
PGs und Rals würd ich auch noch nehmen...
Sag mal welche Charms du eher möchtest: SCs, LCs oder GCs?
 
Guten Tag,

ich habe Interesse an Bartucs und Alibaba!

Würde dir ganz gerne PGs dafür anbieten.

Gruß

Matze
 
Geht klar. ;)
Sagen wir so 30 Steinchen.

@chippedsapphire: Achja, und die Wächtertreu mit 38%mf von dir, würden mir auch noch gefallen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar die geb ich auch wohl raus ^^

Der 6er LC würd mich anlächeln. Sonst find ich doch eher die kleinen interessant ^^

€: SC, MC, LC, GC das verwirrt :D Ich meine den großen Zauber. (Also den mittleren! :D)

€2: Hab uch noch cleane 15er IAS-Joolz für dich ^^

€3: Ausserdem noch 15RALs >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also, ich fasse mal zusammen:
(Falls du 2 Gullis besitzt... Hab in deinem Thread nachgesehen... ;))

2xGullis+Goblin Zeh+Draculs+2x15IAS-Juwele+15RALs
=3+0,5+5+0,5+1,5 = 10,5PLEs

GroßerZ 6max,3dex + 3x KleineZ 3max
=3,5+7,5 = 11PLEs

Würde diese beiden Pakete mal so machen, wenn das für dich passt. :)
 
Zurück
Oben