• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Durch die kleinen Probleme die es mit dem Forum gab hier nochmal mein Angebot:

Enchant Ormus für:

Lum + Fal + Archon-Plattenrüstung 3 Sox
Das ist das was ich auf jeden Fall dafür haben möchte :)
Andere Elite Rüstung geht auch, solange sie keinen Runmalus hat.

Sonst noch Interessant für mich:
IAS / low ed Juwel
PGs
andere Runen

MfG
 
Hi Zeon,

mein letzter Post ist ja leider verschwunden, also das ganze nochmal.

Du hattest ja gesagt, dass du M'avinas Wahre Sicht for trade hättest und wir uns auf einen Preis einigen müssen. Wenn du zufällig auch noch M'avinas Umarmung, sowie den Gürtel und die Handschuhe für mich hättest, würde ich dir für die Gegenstände eine IST + ein paar Skulls bieten.
Was sagst du dazu?

Mfg Weragon
 
sprich alles bis auf den Bogen?

naja, von mir aus
 
Hi Zeon,

welche stats hat den deine Kältefacette?
Außerdem wollte ich mal fragen, ob du zufällig einen Rohling für Erinnerung mit +3 ES als automod hast? Oder einen Rohling für Blatt oder Erinnerung mit +3 Verzaubern (und +3 FM)?.

Mfg Weragon
 
RBFs vertrade ich nicht, den Rest scheinst du ja von Kenny zu bekommen?
 
da es mein einziger ist nur gegen Sachen von der Suchliste (und keine Runen/PGs ;) )
 
gute RBFs (Summe ≥ 8) (Feuer +5/-3 glaub ich, jetzt keine Lust nachzugucken)
gute Raven (1x20er aber nicht über 200ar)
Runen (bis Ist)
PGs (besonders Skulls) (Skulls einige)
Mana SCs mit @ (zB Life oder frw) (15 mana 3 frw glaub ich, siehe RBFs ;) )
SCs mit mehr als 1-30 ldmg (1-42 5 mf SC)

€: Wie wärs mt Mana/Run Sc + Fire RBF für Blauzorn?
 
ja

hättest du mir deine email gegeben, würdest du das Teil jetzt bekommen

so wohl erst am Donnerstag, da ich die nächsten Tage nicht zuhause bin :p
 
Nun, da ichs eh nicht eilig hab, kann ich das grade so noch verschmerzen. ^^

Email: xanarkix[@]gmx[.]de

Bis Donnerstag ;)
 
Doppelpost :flame:

Hab grad beim Cs´n mit Aurora nen Schamschir mit 40 ias und ed gefunden. Wär das was für deinen Shocker zwecks speed ? Glaube mich dran zu erinnern das der speedtechnisch relativ gut fürn shocker ist. Optimum is glaub ich hacksäbel oder so? naja sag bescheid ^^
 
ehrlich gesagt kA, aber zur Zeit hat eh der Lam0r Prio (wobei ich mit dem schon relativ zufrieden bin)
Hebs halt mal auf, vllt brauch ich es mal ;)


das Azure ist raus
 
Wie wärs mit Azure + Goldhaut,Shard,Chanceguards (Classic) <->
Fire RBF + Mana Run Charm + Irathas (Classic) + Skulls? oder Runen? (spontan Um?)

kA wie ich preislich die 3 Sachen veranschlagen soll :/
 
quasi die CL Items gegen Irathas und PGs? hmm, nö!



eigentlich bemerktich grad, dass ich die Chanceguards selber brauch. Goldskill oder Shard sollten aber sowieso beide mehr als Irathas wert sein. Such dir was aus ;)
 
Zurück
Oben