• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

w.lindi [at] gmx.at
diese e-mail adresse funktioniert nicht?
muss man das [at] rauslassen?

sry wegen doppelpost
 
omg
da hätte man drauf kommen können

<---------:autsch:

danke trotzdem
 
:ugly:

Sag mal Zeon, hast du nicht neulich mal ne "zu schlechte" Grisrüstung für nen Froster loswerden wollen...?
 
:angel:



Jein

Ich wollte sie upgraden, Fensi hat eine bessere, ich hätte ihm meine+@ für seine geboten. Wenn du nicht auch ne bessere hast, dann gibts meine nicht^^
 
10/-11, ziemlich mies quasi (zumindest im Vergleich zum 14/-14 Schild :D)
 
Hey, tut mir Leid, zur Zeit suche ich wirklich nur Runen oder ne 40 :p
 
In SP-Foren darf man mit HRs z.B einer 40 handeln oder?
Wenn ja kann ich eine anbieten, möchte aber Zeon hier keinen "kunden" wegnehmen.
 
Hmmm, je nach dem in was sie gesockelt ist, welche stats sie hat und was du dafür willst, würd ich vllt sogar drüber nahcdenken. Aber dann würd ich trotzdem noch warten wie sich deine Trades hier so entwickeln.
 
Hi Zeon,

ist unter deinen Ormus' Gewändern zufällig eines mit 15/15/15 Schadenserhöhung dabei, dass ich erwerben könnte? Wenn ja, was willst du dafür haben?

Mfg Weragon
 
Flexboy: jo, geht klar

Weragon: nö, die zwei mit den besten Schadenswerten sind auf Avenger und Convler in Verwendung
 
Hi Zeon,

hast du Klauen mit mind. +3 Fallen und/oder Klauen mit +3 Schattenfertigkeiten im Angebot?
Und ist dein Rabengarn möglicherweise zu erwerben, wenn ja, was willst du dafür haben?

Mfg Weragon
 
ne, nur eine +2 Assa +2LS Klaue

die hab ich mal ertradet, aber die 99/99 req nicht so bedacht^^


die würd ich vertraden. Rabengarn hab ich nur eins, das behalte ich
 
Leider sind die Reqs zu hoch, kann die klaue leider nicht brauchen. Trotzdem danke fürs nachsehen.

Mfg Weragon
 
:hy: Z3on

Ich hätte einen Enchant Ormus 10/15/12 für dich (leider wenig % Feuer ;( ), hab gehört du suchst einen :)
Hättest du Interesse?

MfG
 
Zurück
Oben