• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Antwort ist raus, t4t


edit:

das war 74 Skulls :confused:
 
wollte keinen halbleeren Char losschicken, der fühlt sich gegen dem anderen benachteiligt!! :D

:ugly:
 
Hallo,

würdest du einen deiner Homunkuli gegen 35 perfekte Edelsteine, ca 26 davon sind perfekte Schädel, tauschen?

Felix
 
Daccon: in der Kiste ist keiner, auf den Chars will ich nicht gucken^^

Flex: jo, können wir so machen
 
Hej... :ugly:

Mach mir mal nen Preis für:
  • Krone der Diebe
  • Dwarf
  • Mondsichel
  • (wenn du eine hast) hl. Rüstung 0/3s
  • (wenn du eine hast) ne KO
Meinen Goldwirbler mal fit machen...

Zahlen würde ich gerne mit Runen, hab 1x Oath-Runen da.
 
Guten tag
also ich suche draculs
bieten kann ich keys, massig PGs, pala combat skiller, blitz skiller und weitere gute items.
 
wieviel Keys bzw wechlte guten Items?
 
sind glaub ich so 10 keys. muss aber zählen.
also im angebot hätte ich:

donnerschlag
perf arreats eth
shako
vipern 31 glaube ich
munkel
knochenflamme
perf verdungos
lichtsäbel


/e also ich könnte locker 50 PGs drauf tun.
 
Hey, ich hätte ein paax max-charms:
10max/58ar
10max/75ar/3dex
10max/ 61ar

3max/14ar/6%eg
3max/11ar
3max/18ar/5-9cold
 
nieto:
welche Keys? Hate+Terror nehm ich, Dest hab ich atm genug

ansonsten hab ich von den Items alles selbst, aber Pgs wären auch in Ordnung


Quill:
jo, sehen nett aus, aber was hättest gern dafür?
 
ich zähle heute abend noch mal alles genau zusammen und kann dir dann einen präzisen überblick über die anzhal und sorte der keys und PGs verschaffen.
 
Fürs Protokoll: Mal + Pul + 13 PGs <-> Oath-CS, eth. BB, KO, CoT, Mondsichel, 3s Sacred.

t4t :kiss:
 
Da hier ja eigentlich nur der cubewert zählt würde ich mal sagen ne Gul für alle 6.
Wobei das für den mit dex eigentlich wirklich zuwenig ist....ich überlege mal noch.
Was würdest du mir denn anbieten?
 
hab 5 terror
2hate

und über 100 PGs schätze ich.

kann ich damit dienen?
 
nieto: die Keys + 40 PGs für Draculs, allerdings nicht die annähernd perfekten, sondern "normale"?


Quill: naja, so wichtig sind mir die Charms nicht, dass ich ne Gul zahle. brauchst du was von den Uniques aus meiner Liste? Aus deiner Suchliste hab ich auch grad mal den Razor
 
ist mir völlig egal. mein smiter ist nur auf den LT fluch angewiesen. passt schon.


/E wie teuer ist bei dir ungefähr ein herold von zakarum?
 
meine Adresse steht im Startpost, ich antworte dann


Herold gibts nur für Sachen aus der Suchliste (aber halt nicht so Kleinkram wie PGs)
 
Zurück
Oben