• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Ich hab Fensi für das 9er Juwel 5 PGs geschickt, sind 6 für das 10 ok für dich?
 
6 ist mir zu wenig, so häufig sind die auch nicht imho

bei 10 wär ich einverstanden
 
hallo zeon,

ich würde gern dein katzenauge haben, aus deiner suchliste habe ich natürlich die üblichen pgs, runen (bis um), eine kälte facette +3/-5 tod, und eine weisse tiara.

achja, nen sorctorch würde ich auch noch nehmen:D
 
Hi Thanthalas, gib nicht voreilig die Facette raus (vor allem nicht für ein Katzenauge). Die brauch ich auch. :ugly:
Also: Ich bekunde hiermit offiziell, dass ich auch Interesse an der Facette hätte.
 
vertroll dich aus meinem Thread Aurora


Katzenauge kannst für 10PGs haben, Sorctorch geb ich nicht raus
 
Sorry Zeon, hatte vergessen, dass Thanthalas nen eigenen Thread hat.
:hy:
 
Trotzdem ist Querbieten nicht so die feine englische Art.
 
Hi, ich hätte einen Off Skiller mit 25 Life im Angebot, Interesse hätte ich an Blitz RBFs (Stats?), Deinem Ench ormus, wenn der zu verkaufen ist, oder Runen.

Besteht da Interesse von Deiner Seite?

Ach ja, was hat denn der Nova Ormus für Stats?
 
sorry dass ich mich da einmisch aber brauchst du 2 ench ormus oder warum hast du einen suchst aber trotzdem noch einen? nimm doch den ?^^
 
Ich würd einfach mal schätzen er hat den einen den er hat (was n Satz :D ) in Benutzung, sucht aber n besseren.
 
Interesse an:

Stoßzahn Helm
lvlreq 42
15 Def
+2 Barb
5% AR
+3 Kriegsschrei
+2 Mehr tempo
+9 life
23 Cres
28 Psnres
+5 lichtradius
lvl 4 Grausiger schutz ladungen

?
 
ihr liegt alle falsch, ich hab einfach vergessen die Suche zu aktualisieren, der den ich habe ist folglich der den ich ertradet hab und somit nicht zum Verkauf bestimmt

Nova Ormus gibts auch nicht :D


Offskiller steht auch noch in der Liste, aber die such ich nicht so aktuell, dass ich jetzt RBFs oder Runen dafür rausrücke ;)



@Fensi:
Welche Farbe hat der Helm? +2 grün?
 
hmm, was willstn dafür?


@thanthalas
Antwort kommt gleich
 
kA, ich lass mal WSen^^
Oder du sagst nen Wert, und mal gucken, ob wir uns einig werden :p
 
die Stats sind ziemlich gut, aber der Style ist halt beschissen^^

Stoßzahn und dann auch noch Grün ~~


von deiner Suchliste hab ich ein Sturmschild das übliche Runen PGs Zeugs
 
Huhu Zeon
Hab hier eth Kriegswürger für dich. Mit 245ed sind die auch nicht grade schlecht. Was wären die dir denn Wert? ;)
MfG
 
Das soll explizit KEIN Querbieten sein. Nur falls Zeon die Dinger NICHT haben will oder ihr euch nicht einigen könnt, dann kannst du sie auch gerne mir anbieten.
:hy:
 
Zurück
Oben