• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

SoJ verkauf ich nicht
15/15 String würd ich wohl nicht verkaufen
Axt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich hab

--> such wo anders weiter^^
 
ich hab meinen eth tr endlich fertig! du warst das der auf der suche war nach einem noneth oder?!
ich biete dir meinen alten an:
schaden: 138-592
(295ed, 8 mindam)
gesockelt mit shael/juwel/shael
48 prisma
67 mf

das sind die wichtigsten werte!

€: hab grad mal nachgeschaut. also von den unis die im post stehen interessiert mich echt nur das klafter! was haste denn ansonsten noch anzubieten, falls du das nicht loswerden willst!?
 
Zuletzt bearbeitet:
22er Klafter ist abzugeben

ansonsten wär ne Suchliste von dir wohl sinnvoller ;)
 
wieviel müsst ich denn auf das klafter (22% richtig? mit facette?) drauflegen?

suchliste hab ich kaum...ich hab eigentlich alles, außer du hast noch 1-2 shaper mit 30+ life oder vielleicht extrem gute 3max/xx ar/mf, life, dex, str, SCs^^

ansonsten runen wie alle anderen, damit kann man immer was anfangen, aber dadd is so einfallslos für son schönen gegenstand ;)

€: grad ne +5/-4 kältefacette gefunden, ich liebe diesen wolf jetzt schon (2 mins gespielt^^)...wsollte das klafter ohne facette sein, was muss ich drauf legen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte an einigen Items Interesse falls sie abzugeben sind:

1-2 Lightfacetten (Stats?)
Sorc Fackel mit möglichst hohen Stats
Ench Ormus

Folgendes ist zwar nicht in Deiner Liste, aber vielleicht hast Du ja trotzdem was:

SCs mit Life/ Mana in Addition >25
Light Skiller mit Life / fhr
Amu mit +2 Sorc oder Blitz / >5 fcr und netten Adds (Dex / Str / Life / Mana / Prisma Res)
Eth 4 sox Drescher oder Riesendrescher am liebsten mit ED

Von Deiner Suchliste hab ich leider mal garnix, aber evtl. Kann ich Dich ja mit Runen glücklich machen.
 
Hast du Eleskiller mit Life? Nen Arach?
 
BlutErguss: hab ich zwar, vertrade ich aber alles nicht :p
Quill:nö
beelze: von mir aus können wir Klafter <-> TR machen. Wenn du ein schlechtes Gewissen dabei hast, kannst ja die RBF drauflegen :ugly:
 
muha ne^^
klafter vs tr hört sich fair an!

ich schick das ding auf den weg und da ich eeh am sortieren bin: zu testzwecken auch den dicken tr, du wolltest den ja ma testen!
ich werde ihn ab heute abend dann wieder nutzen, lösch ihn also einfach ;)
 
Klafter ist auch raus, aber den eth TR muss ich später mal testen

wir haben doch keine Zeit!
 
Ravenfrost 20dex, 198ar
Terrkey 2
Hatekey 3

und einige Skullz haett ich wohl auch noch da.

besteht da interesse? vlt hast was von meiner SL, sonst könnte man auch n großes Packet schnüren für ne Ist oder Mal oder so? schau ma in meinem Shop vorbei, da steht die SL und vlt findst noch was brauchbares
 
die Keys würd ich nehmen, den Raven kann ich eigentlich nicht brauchen

aber die Sachen von deiner SL sind dafür halt zu teuer
 
5x 6 Skullz haben sich bei mir angesammelt, pgs habsch a noch da.

ich würd gern n Paket schnürn, dass etwa so aussehn soll:

30 Skullz + X pgs + Mal = Ist


wenn du da Interesse hast, hätt ich gern ma ne Größenordnungfür das X :hy:
wennde bestimmte pgs lieber has als andere wird man sich da bestimmt auch einig


Ausserdem wär noch folgendes da

Terrkey 2
Hatekey 3
 
Ich hätte da mal ne Anfrage:

würdest du folgendes Paket gegen Runen (hab fast alles, was man auf Quest kriegen kann) , PG's (ca. 50 Stück auf Lager) und Skulls( ca. 30 Stück auf Lager) traden:

-Aldurs Täuschung [Rüstung]
-Unsterblicher König:
- Handschuhe
- Helm
- vllt Rüstung ( wenn du sie vertradest)

(ich hab jetzt nicht die komplette Tradeliste durchgeschaut, und hoffe dass ich jetzt nicht Sachen erfrage, die du nicht mehr hast)

MFG Victory-Master
 
HI könntest du mir die stats von den Knochenflammen sagen ?

Gruß Tontaube
 
Hi,

hast du zufällig ne äth. heilige Rüstung mit 0 oder 3 Sockeln?

Mausi
 
stylish: Runen will ich eigentlich nicht für PG/Skulls ausgeben, aber an den Keys wär ich weiterhin interessiert
victory: kannst alles haben, bis auf die IK Rüstung, da hab ich nur eine die geb ich nicht her ;)
tontaube: 3/27 und 2/23
Mausi: nö, brauch die immer selber für die Mercs
 
Hast du ne preisliche vorstellung für die 3/27 ner ?

Keys vom Summoner und von der Gräfin hab ich in Massen Skulls hab ich auch n paar und weise Diademe sind auch vorhanden. Sonst halt Runen bis Ist.

Gruß Tontaube
 
Zurück
Oben