• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

schick mal, ich antworte dann

email steht im Startpost
 
Was wäre dir das Teil denn Wert?

schwert.jpg
 
da ich nicht wirklich Tradewert sehe sondern nur Liebhaberwert, bin ich auch nicht bereicht dafür großartige Sachen rauszugeben. Wär wohl am sinnvollsten, wenn du mal ein paar Sachen die du brauchen kannst, auflistest. Irgendwie wird man sich dann sicher einig ;)
 
Das ist nicht so einfach, da ich nur zwei Chars im oberen Levelbereich habe und auch nur mit diesen Spiele. Deshalb wären meine Wünsche dann wohl weit über dem, was du dir vorstellst und ich müsste wohl noch PGs oder so adden.

Ich versuche einfach mal folgendes, vielleicht bist du ja jetzt bereit dazu.
Ich hätte noch immer Interesse an einem Anni mit + 10 zu Erfahrung, der Rest wäre egal. Wenn du einen hast und bereit bist, lege ich gerne auch noch PGs drauf, von mir aus auch nach Wunsch.
 
hmm, habe einen 10er Anni mit 15 Stats und 10 prisma, aber adden musst du da sicher nicht ;)
 
Dann sind wir uns doch einig denke ich!

Ich schicke die Mail gleich raus.

T4T

edit: Mail ist raus
 
Huhu,

ich suche PC-Skiller...Hast du welche auf Lager? Können auch nackiche sein...

Mausi
 
heute keine Lust mehr und ab morgen weg bis Sonntag -> wirst erstmal nix

meld mich dann am Sonntag wieder, glaub so lange kannst du dich gedulden :p
 
jo. jo, ich kann mich schon gedulden, weiss nur nicht, wann die Kleine aus ihrem 1-Zimmer-Appartment ausziehen will...:)

Viel Spass dann und bis nächste Woche...

Edit: Der Reif wurde auf 4 geschätzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer deiner Riesenschädel 2 Sockeln, wenn ja, was willst du dafür haben?
 
Mausi: Um + Ko?
Wera: nö, beide haben nur einen
 
Um und Ko für den Reif, nehm ich mal an...Würde so klar gehen...

Haste nochmal nach PC-Skillern geschaut?

Schickst du die Mail, ich antworte dann...
 
15PGs oder 10Skulls für Möwe+Gulli+Blitzklinge(Speer)?

EDIT:
Hmm, könnte eigentlich noch ein Sigons-Set(ohne Schild) und ein Himmlisches Ring&Amu gebrauchen. ;)

Wie wärs mit:
SC 1-31blitzdmg/10life <-> Gulli+Möwe+Blitzklinge+Sigons-Set(ohne Schild)+Him.Ring&Amu

EDIT:
Und noch ne Frage:
Barb-Torch Stats?
Und Annis mit 10%exp, wenn ja Stats?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trade geht klar
Barb Torch mit 10/19 würd ich vertraden
10er Anni hab ich keinen, grad den letzten vertradet
 
Zurück
Oben