• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Ok, dann wart ich mal was bei der Versteigerung des Klafters geht...

Mail ist raus! :)

t4t schonmal!
 
So, akuter Kleinrunenmangel und Bedarf an einer Barb-Torch! ;)

EDIT: Hatte irgendwie nen Rechenfehler
GUL gegen: Barb Torch 10/19 + Pul + Lem + Ko + 3xShael + Klinge des Ali-Baba + Hwanins Waffe?

-Zel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
hast du ne Preisliste an der du dich orientierst oder legst du die Preise "nach Gefühl" fest ?
Ich bin an den Ali's interessiert
für die 2 normalen würde ich 20 PG (Farbwünsche ?) sagen.
und würde noch wissen wollen was für runen du suchst, da ich den eth ali dann evtl mitnehmen würde (abhängig von der menge und art der runen)
 
Alis <-> PGs (Skulls bevorzugt, Rest egal) können wir machen, der eth Ali geht allerdings nicht raus, den kann ich bestimmt selber mal brauchen ;)
 
ok, ich schick die PGs im laufe des abends los
(Skull-counter 1 2/3 perf. :( )


€:
t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mich zu erinnern, dass du meintest, du hättest ein +2pal 10fc Szepter was du nicht brauchst? :)
 
jep
bd9hf7l9z8gd4vrnn.jpg


teh gozu?
 
Würde es im Gegenzug zu dem meinerseits großzügig überlassenen Plattengürtel in Empfang nehmen ;)

Ja teh gozu ^^
 
Ich könnte eine schlechte Sorc Fackel gebrauchen. Anbieten von den Sachen die du suchst, kann ich aber nur PSkulls und PGems. Wie hören sich 24 Schädel und 30 Gems für dich an?
 
du willst terror keys? ich habe 12 (und es werden immer mehr, total schlimm ^^). würde die gegen einen gegenwert in pgs oder runen tauschen (0,3 * 12 = 3,6 --> ne Mal-Rune wäre nett :D).

lg sagire
 
Zurück
Oben