• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

Sorc Torch für PGs gibts nich, Keys brauch ich atm auch nicht, da ich sowieso kein LOD spiele

Szepter geht dann mal raus^^
 
Was hat der Ormus mit der Frostrüstung für nen C-Dam?
 
Weragon hat mich hierher verwiesen. Ich brauche für eine geplante Classic Rush Sorc Sachen aus dieser Liste:
Waffe: Spectral Shard / Geisterscherbe
Handschuhe: Frostburn / Frostbrand
Rüstung: Twitchthroe / Zuckzappel
Helm: Face of Horror / Gesicht des Horrors
Schild: 3-fach gesockeltes Tower Shield / Hohes Schild mit 3 perfekten Diamanten
Amulett: Mahim Oak Curio / Mahim Eiche Kurio
Gürtel: Nightsmoke / Nachtrauch
Stiefel: Tearhaunch / Tränenkeule
Ringe: Rare mit folgenden Stats: Resists/Mana/Life/STR/DEX (nach Priorität geordnet)
Von den Sachen die du suchst habe ich nur LOD Sachen: Einen 1*1 1-36 LitDam Charm und diverse PGs. Interesse?
 
guck ich mir am Do/Fr an, hab paar Inet Probs
 
geb ich nicht ab

Kruemel: das hab ich verschwitzt, sry^^
 
ach Schade. :(

Naja, dann muss ich wohl Glück haben, dass jemand anders im SP-Forum überhaupt eine hat. :go:
 
Hi ich hätt gern eine Barbtorch, wie sind denn ihre Stats und was würdest du dafür haben wollen?
 
hat sich dann erledigt oder?

@Kruemel: mal gucken ob ich mich überwinden kann D2/ATMA zu öffnen ;)
 
hi, eine von deinen jalals würd mich interessieren und wennde noch ne richtig dreckige (weil billige) dudu torch hättes, würd ich mich auch freuen...

für jalal 5pgs haett ich gedacht, bei der fackel müssn wa schaun
 
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Trade Foren > SP und Modifikationen Trade Forum -> Zeons Handelsthread
 
Der is hier schon richtig z3on XD
Beweis:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1527195

mit den preisen haperts aber noch *g*
 
dann guck dir mal die Preisliste an, Jalals für 5PGs wirds nicht geben
 
wow, 2 P|E = 20pgs? habsch net...

12 könnt ich bieten, sons muss ich ers noch sammeln gehn :ugky:
 
wow, 2 P|E = 20pgs? habsch net... aber sry, habs wohl verpeilt *duck*

12 könnt ich bieten, sons muss ich ers noch sammeln gehn :ugly:

E: *autsch, sry 4 doppelpost*

edit: hat sich erledigt, hab jalal a anderer stelle ergattert, trotzdem thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaftstopper (3)

is davon zufälligerweise einer mit 220%ed dabei? :)
 
Zurück
Oben