• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

ok, die Skiller brauch ich nicht

machen wir 6 Sols + PGs
 
ok, ich schick die 2 Skiller nachher raus


edit:
doch nicht, hab keine Lust deine E-Mail zu suchen^^


edit2:
wie wärs wenn ich dir zu den 2 Skillern Wartravellers (irgendwelche 3x MF) dazugebe und du mir dafür deinen Wisp statt den PGs schickst?
 
Jay Kay schrieb:
:hy:

hast eventuell interesse an diesen tretern :?

url]

hab durch kleine Umstellungen mit meinen Stiefeln meine Ziele erreicht, aber danke fürs Angebot ;)
 
Ich hab dir versehentlich 'ne Mail mit Muli geschickt, die für Ch1ll3r gedacht war, also am besten einfach löschen ^^
 
jop, würd ich schon nehmen

was willstn dafür?
 
Wasn wären die dir denn so wert?
Ich bräuchte dringend ne Gul
Hätte auch nochn BK 5% aus deiner Suchliste
 
ich spar zur Zeit selber auf eine Ohm, da kann ich keine Runen entbehren

ausserdem hab ich mir bereits einen BK ertradet, daher brauch ich den nicht so dringend
 
Schade
Naja sonst könnt ich evtl nur die Arky gebrauchen,das wird aber wohl gegen die SC's nichts werden ;)
 
ähm, wie meinst du das?

das die Arky zu teuer oder zu billig ist?
 
im IRC wurden beide auf 3-4 geschätzt ;)

wenn du mir noch ~15 PGs dazu gibst haben wir einen Deal
 
Dat hört sich gut an
Könntest du evtl nochn Loch reinstanzen wenn ich 10 PGs drauflege?
 
Zurück
Oben