• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

:diablo: :top: :D
wollte noch eins aus dem game hinterher werfen, aber mein zitateschatz hat mich verlassen.
aber ich weiss noch, dass griswold's egde damals noch 10,5k wert war =)
 
das möcht ich meinen =)
aber mir fällt immernoch nix ein, was nicht aus :diablo: :top: oder :diablo: :top: :top: kommt.
was is denn mit "all your base are belong to us". wollte schon immer mal wissen, aus welchem game das eigentlich is :confused:
 
Und woher willst du nu wissen, ob meine Antwort "Zero Wing" richtig ist? :p
 
Naja du bist ein Staffie, und die haben bekanntlich immer Recht:D :angel:

Aber Zero Wing hätt ich auch gesagt.
 
Arcanus schrieb:
Naja du bist ein Staffie, und die haben bekanntlich immer Recht:D :angel:

Aber Zero Wing hätt ich auch gesagt.

erstens das :D
und zweitens gibt dir wiki auch noch recht, und geheiligt sei die freie editierbarkeit, sie lügt nie:D
damit ists an ana oder arcanus, weiter zu machen. staffies 4tw, gell arcanus ;)
 
It's time to kick ass and chew bubble-gum. And I'm all out of gum.
 
Duke Nukem, um genau zu sein Teil #3D. Klassiker :)

Zu einfach aber dafür auch zu gut ;) :

"Einer Eurer Imps kann Euch sehr gut nachmachen. Sogar die Sache mit den Ohren kriegt er hin."
 
Klingt doch sehr nach Dungeon Keeper, ich weiß allerdings nicht mehr wo und welcher teil...
 
Dungeon Keeper auf jeden Fall, ich glaub es is Teil 1 fürn PC gewesen
 
Korrekt, auch wenn ich mir selbst nimmer sicher bin ob Teil 1 oder 2. 3 wär doch mal was :)

Lord_Papagei: Deine Runde.
 
Naja,ich weiß nicht ob der gut werden würde... Schon beim zweiten Teil hat man gemerkt dass Peter Molyneux nicht dabei war. Auf der anderen Seite: Bei dem was Lionhead so produziert und produziert hat war's vielleicht sogar besser. :)

Ich hoffe ich kann mich an den hier noch richtig erinnern:

"You're Einstein Sir! I Mean you are like E=MC²!"
 
Dachte eigentlich das wäre nicht sonderlich schwer :)

Ok,hier ein paar tipps
a)Das Spiel feiert dieses Jahr seinen zehnten Geburtstag
b) Derjenige von dem das Zitat stammt trägt einen weißen Kittel und ist keine Computeranimation
c) Die deutsche Version ist berüchtigt für ihre zahlreichen Übersetzungspatzer
 
Äh.. Menschendarsteller? Das könnt Wing Commander sein, nie gespielt, das Ding.
Ansonsten kennich sowas nurnoch aus der C&C-Serie, aber dann würd ich den Spruch wohl kennen :)
 
GoldenMage schrieb:

Klaaaaaaaaaar! :D

Hab mich ja schon fast auf nem anderen Planeten gefühlt...wer heute älter als 20 ist und nie Civ 2 gespielt hat soll sich was schämen! ;)
 
Na okay, dann wollen wir mal:

"Alle Leute sind nett hier. Niemand bringt kriminelle Taten zur Anzeige."
 
Hatte den Thread ganz vergessen, sorry. :D

Aufbauspiel, geht insgesamt über 3000 Jahre.
 
Zurück
Oben