• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

Helmträger schrieb:
so ich werf nen neuen ein

~ ~ schrieb:
ich hab den längsten!! ich hab den längsten!!


achso...es geht garnicht um schwanzlänge ~~

kein Kommentar:rolleyes:


nicht damit ihr glaubt ich will angeben...es ging um dam im pvp iirc :D



nun aber was neues:

Originally posted by Zod-Druid gut einigen wir uns darauf
meiner iss länger - deiner ist dicker!


und mein lieblingsqupte schlechthin:
>>COMPUTER GAMES DON'T AFFECT KIDS; I MEAN IF PAC-MAN AFFECTED US AS KIDS,
WE'D ALL BE RUNNING AROUND IN DARKENED ROOMS, MUNCHING MAGIC PILLS AND LISTENING TO
REPETITIVE ELECTRONIC MUSIC. <<
[Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989]----
 
schaue meine sig

@the_necromancer: Entweder meinst du mich oder wen anderes... ich hab den spruch nun rausgenommen! ;)

/edit: Mir fällt auch noch n spruch ein den ich hier mal im Forum gelesen hab:

"Man wird mit erschreckender Regelmässigkeit jährlich älter"

:D
 
ah.... das zweite zitat aus deiner sign... den thread such ich wieder, kannst mir adresse geben? der rest der frage war ja auch gigantisch :D

zitat beim zocken von einem freund:

"hm... eigentlich ist rael life ne bloede erfindung"

no comment :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
sry... weiss die adresse nimme aber der rest der frage ging etwa so:

Hallo

Ich bin ca. zu 63% n00b und deshalb bitte nicht lachen wegen meiner frage:

*siehe sig*
 
Hier noch ein Extra-rofler von Olli

Zum Verständnis für alle Nicht-Bayern und Nicht-Baden-Würtembergener, es ging um den Feiertag "Heilige-3-Könige"

Bloedrunner schrieb:
Die drei von der Tür hab ich gerad erledigt. Haben aber bloß sone Pappkrone und nen paar Bonbons gedroppt

Gruß
Pen
 
Penthesilia schrieb:
Bloedrunner schrieb:
Die drei von der Tür hab ich gerad erledigt. Haben aber bloß sone Pappkrone und nen paar Bonbons gedroppt

:lol: das sind wieder die d2 süchtigen

ich hab auch noch einen aus ner sig (namen vergessen):

Originally posted by rammlaz
Um schick auszusehen, stelle ich mich mit einer Ama nackig in ein volles Spiel und lasse mich von den Männchen begaffen.

/edit: keine lust auf nen doppelpost (gibt bestimmt ärger)deswegen mach ich den hier rein

Original posted by Ifurita
Da kann was nicht stimmen. Moment mal, hier meine RL Prioritätsliste:
1.atmen
2.essen+trinken
3.schlafen
3.Freundin
4.Freundin+schlafen()
5.lange und heiß duschen
6.Musik
7.Autofahren
8.Anime
.....
12.Klogang
13.Geld ausgeben
.....
50. Details über neue Story planen, Skizzen anlegen
52. Bild fertigmalen
.....
145. Über minderbemittelte Teammitglieder in Battlefield 1942 ablästern
146. Entgegen aller Vernunft Warcraft 3 spielen und wieder eine herbe Niederlage einstecken.
.......
1567. In der Nase bohren
1568. Wundern warum der Himmel blau ist
.....
14268. Hirn einschalten
14269. nachdenken
.....
167892. Nochmals nachdenken
167893. Handeln!
.....
284359923498090969. Update für das Forum verfassen
.....
7435902348808658703240. Rechtschreibung beachten

nicht das beste hier, aber dadurch verstehen wir jetzt einiges besser :rolleyes:
 
weil ich grad drübergestoplert bin:

aus der Sig von Fornor of Valderen
Ich HASSE untote stygische Puppen.
Nur eine TOTE untote stygische Puppe ist eine gute untote stygische Puppe.
 
Originally posted by Tub
Hab sogar schon jemanden gesehen der 6 rote juwele gesucht hat. Er dachte wenn man 6 rote juwele in ein schwert tut wird's n ITH

das zitat an sich isses zwar nicht, aber der inhalt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und noch eins:
Wakisashi aus dem channel Daiblo 2 LoD - DEU-17
1.10 ist wie die Bahn. es kommt, das ist gewiss. nur wann...?


so, hier isses nochmal als pic:
Zitat.jpg

many thx @ tauro1969 für's hochladen!
 
ist ja eigentlich nicht meine art, mich selbst zu zitieren, aber das ist eigentlich ganz nett:

tauro1969 schrieb:
wir spammen nicht, wir voten!
00000961.gif


liebe greetz
stefan - der gegen spammen votet [x]

:angel:
 
Hier einer von Asasel.
Gefunden in einer Sig.

_________________________________________________
Originally posted by Asasel_ds
Neue Pics für Mods?
Fein!
Dann will ich nen Deckard Cain-Avatar, wer de genauso wirr im Kopf ist wie ich
_________________________________________________
 
Da Fat Brainbug schrieb:
...und nicht jeder brauch ein tiefen kindheitstrauma das ihn dazu bewegt hat paladin zu werden.

Da Fat Brainbug schrieb:
wir gehen ins hilfe forum... :D dann klappt alles... :rolleyes:

oder wir schreiben

/w satan_rulezzzz kannst du mir mal mulen helfen
(vorischt insider) :D:D:D:D

Danoliuss schrieb:
martel rulez....hach, die guten alten martel zeiten, als mein bingo mit dem 290ér martel durch a4 zog und............ ach, *gg* tut ja gar nichts zur sache, immo.........

btw: hat schonmal jmd die frage nach cl oder lod gestellt?? in classic ....ah schwelg...als mein bingo damals, zu 106 zeiten, mit dem ........ach, ich schweif schon wieder ab.......äh ja, zurück zum thema..scheisse jetzt weiss ich nicht mehr was ich sagen....ähhh, jetzt weiss ichs wieder...also...... in classic auf jedenfall knüppelmastery.....ähh, wer ist eigentlich auf knüppel gekommen, also , wer nen de fer als knüppel bezeichet, der hat´s noch nie mit nem knüppel bekommen......knüppel..mmmmhh, vielleicht der grosse kochlöffel, mit dem mich meine mutter früher immer vermöbelt hat, als........ah ich schweif schon wieder ab......äh. aber weh getan hats schon..mmmh ja, ich glaube meine ma hatte damals so knüppelmastery 15, so wie der kochlöffel damals auf meinen kopf...... ich glaube ich mach jetzt mal schluss hier.

mfg, dano

Danoliuss schrieb:
knüppel für low budget?? was meinst du wer damals von seinem taschengeld die kaputten kochlöffel zahlen durfte??--jaja, doppelbestrafung erst gings mir an den kragen mit fetten beulen und dann durfte ich auch noch nen neuen kochlöffel....äh ich glaube jetzt weiss ich, woher ich die vielen aussetzer habe, das ist bestimmt psychosomatisch bedingt..jaja, die vielen schläge mit dem kochlöffel, das konnte auf dauer ..........äh ich glaube ich mach dann doch besser mal schluss hier bevor ich euch noch erzähle, dass die katze meines vaters damals gar nicht weggelaufen ist, sondern ich sie mit einem stein in der wassertonne---äh.....na ja.............


mfg, dano

Nico schrieb:
@spocky is das eigentlich ne angwohnheit von dir bei jedem ereignis zu saufen?:D

Newin HC schrieb:
...und zu Sam: Der ist wie Stoiber gestern: Frag ihn irgendwas und die Antwort ist "Die Arbeitslosigkeit blablabla, Sie haben total versagt Herr Schröder blablabla" bei Sam : "D2 ist tot blablabla, Blizzard hat total versagt blablabla" egal welche Fragew gestellt war/welcher Thread.

meine kleine, ebscheidene sammlung.
 
indem du <i> und </i> an den anfang und an das ende von dem, was kursiv da stehn soll, postest. allerdings die < und > durch [ und ] ersetzten!
 
Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität Frau zu begreifen.

das ist mein lieblingszitat
 
Hihi, sind echt Brüller dabei, aber hier kommen auch noch ein paar Hämmer:

Originally posted by Angel of Darkness
Alles ist relativ.
Auch Blödheit.


Originally posted by Brutzel
Eine Herde Babas an einem Abgrund:
„Es ist nur ein kleiner Sprung. Du gehst voran.“
„Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!“
„Hmmmmmmm.... wir nehmen einen anderen Weg.“

Originally posted by Da Fat Brainbug
ich persöhnlich hab sehr starke komplexe, hirnkrämpfe und alles was dazugehört

Originally posted by Da Fat Brainbug
Ficken stimmt... hat nix mit spam zutun

Originally posted by Bonehenny
Ne, spammen ist doof, ich sinnlosposte lieber

Originally posted by Black Banshee
Laßt die ganzen Cheaterschweine doch cheaten!
Na und? Die holen sich einen runter, wenn sie ihre perfekte 3xx +2 +Cold GIAS-Lanze gebaut haben und ich hol mir einen runter, wenn ich eine blaue +2 Str. Schärpe finde...
Aber ich kann mir öfter einen runterholen...


Originally posted by El Corias:
Die Schrumpfköppe sehen aus wie Chearleaderpuschel. Zum Glück kann der Necro nicht dual-wielden, sonst wärs der Chearleadomancer!

Originally posted by Watterator:
Fallen reden nur Quatsch!

Originally posted by Finrod:
Leck mich, du Fallen!

Originaly posted by ?:
Mann, wenn die nicht nen Straßenstrich einbauen, wo soll die Assn sonst das Geld für die Reparaturkosten zusammenkriegen???

Originally posted by masterkiller
mach ihn zu ...Brutzel...
du starker Mod du...zeigs mir *zähnflätsch* SCHLIESS IHN!...
jaa...jaaaaa...jaahaaaa schliess ihn Brutzel *hechel* schliess ihn haaaaaajaaaaa gibs mir Brutzel....ich komme gleich, schlieess ihn!! *hechel*
du bist gut, zeigs mir baby, schliess ihn....haaaa

Originally posted by G-wäsch
Ich persönlich habe mir vorgenommen die Assasin und den Druiden jeweils 2 mal zu verskillen Spass muss sein!

Originally posted by Chickenmaster
Was passiert eigentlich, wenn der Druide einen Bogen trägt?

Originally posted by VenomTemplar
Der Pala und der Druide sind schwul, die Amazone steht auf Hardcore von Monstern, die Assassin is ne Domina, die Sorci steht auf "heiße Sachen", dem Barb is alles scheiß egal und der Necro is der einzig Korrekte in der Truppe...der is der Zuhälter, nachdem is Diablo2 ein einziger riesiger Puff voll abnormer Personen


und hier das erwachen eines Dupers damals nach dem Patch: :D

Originally posted by VoiceOfReason:
fake? Von wegen Fake!!! So eine verdammte Wixscheisse! Die ganzen geilen items sind alle nur noch einmal da! Fake, von wegen fake!!!


Originally posted by Anapäst
Könnt er ja gleich die Katze an den Sack lassen.. öhm.. ne, der ging irgendwie anders

Originally posted by Pegasus[RG]
Zu dem Toast gibt es etliche Theorien. So landet ja eine Katze beispielsweise immer auf den Füßen, während ein Buttertoast immer auf der Butterseite landet. Wenn man nun aber der Katze das Buttertoast mit der Butterseite nach oben auf den Rücken schnallt, stellt sich leider trotzdem nicht der Zustand ein, daß diese Konstruktion einfach schwebt.

und zum Schluss mein Favorit: :D

Originally posted by DaStealer:
Naja ich finde den Typen ehrlich gesagt ganz cool!der is mein vorbild!will auch so ne grosse ausbeute wwie er beim stealen machen!NAJA STEALING RULZ CLAN SUX CLAN AUSBEUTEN RULZ PK rulz UND DUPES RULEN DUPES IS DAS GRößte beste was es gibt und naja CHS regt euch nicht auf ein jeder wird mal ausgenommen und zwar ganz hart mit coole gloves crown etc!Der typ is mein freund in RL und der is echt very cool!MAybe ihr kennt wolfsberg auch mein FREUND MEGADIEB und rult!B-NET WIR lieben euch und eure itemz die ihr uns gebt!vertrauen rulz nicht vertrauzen sux UNd naja wir werden euch weitrer ausbeuten naja NEW ACCS Rulz


jo, das wars erstmal, sind ein paar wirklich schöne dabei denke ich. :)

Gruß
Brigand
 
Spruch 1:
Ficken, feiern, Autos klauen, Leuten auf die Fresse hauen, Red Bull trincken, Geld erpressen, ab und an ne Pille fressen, Hackerterror hin und her, Grabber sein was will man mehr ?!?!?!

Spruch 2:
Nach dem Essen soll man rauchen, oder eine Frau missbrauchen, hat man beides nicht zur Hand, dann bohr ein Loch und fick die Wand.

Spruch 3:
Dupen ist scheiße, Dupen ist kacke,alle duper haben ne macke
 
Zurück
Oben