• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

IhateMf schrieb:
mp auch nur gering im b.net gehts nicht und wenn du 1.09 spielen wilst den über lan game (geht auchs übe ri-net) oder auf anderm releams .. gint welche für mods zb erstwern sund oda 1.05 von d2 noch usw aba ich kenn keine ips

:confused:

was hat er denn genommen? kann ich das auch haben? ;)
 
und noch einer hinterher :D

Balkoth schrieb:
Penthesilia schrieb:
*Balki-im-Zitate-Thread-verewigt*
:D


:eek:


*nachdenk*
*erschreckweilweißdasichdortnichteingreifenkann*
*nachdenk*
*Mentoseinwerf*
*Ideehab*
*Adminbeeinflussen*
*nachdenk*
*Ideewiederverwerfwegenunmöglich*
*nachdenk*
*Mentoseinwerf*
*Ideehab*
*Adminwerden*
*nachdenk*
*Ideeverwerfwegenzuvielaufwand*
*nachdenk*
*Mentoseinwerf*
*nachdenk*
*Chipseinwerf*
*Brillanteideehab*
*zupenthesiliaschiel*
*aneinenkleinenortdenk*
*aneinkleineshausdenk*
*aneinedortwohnendepersondenk*
*vorvorfreudelach*


*upszuspätbemerkdasslautgedachthab*
*Plangescheitert*
*Notfallplanaktivier*
*Weltvernichtungeinleite*
*hmlieberdochnicht*







:cry:

:lol:

*rofl*
 
da tubs links leider nicht mehr funktionieren, wenigstens einen davon mal im zusammenhang:

oSKYo:

Hi Leute, ich suche folgenden Stab:

Weiß oder 4 Sockel (für Memorie)

+3 Blitz Beherschung
+3 Nova
+3 Gewitter

Wenn ihr so einen habt, einfach mal posten, ich denke wir werden uns da schon einig.

MFG



Tub:

seeehr optimistisch, he ?

ne sorc hat 30 skills.. nur mal angenommen alle stäbe würden mit 3 skillboni droppen (was sie nicht tuen, aber ich hab keine genauen zahlen): die chancen dass davon deine 3 ausgewählt werden stehen 1:4060 .. da alle auf +3 stehen müssen nochmal faktor 9 drauf, macht 1:12180

mal die dropchancen von allen sorc-stäben rausgesucht die 4 sockel haben können.. ich gehe vom cowlvl aus, volle spiele, da dort die chancen wegen der monsterdichte am höchsten sein sollten. (shoppen ist nicht drin, da du lvl 30-skills haben willst)

Du musst im Schnitt so viele Kühe töten damit ein Stab droppt:
Knorrenstab: 1584
Kriegsstab: 1330
Zedernstab: 4452
Prunkstab: 6090
Ältestenstab: 7102
Shillelagh: 20699

insgesamt: alle 510 kühe ein sorc-stab

weniger als 90% davon droppen als weisse stäbe, der rest ist magisch/rare/.. wenn du mit mf rumrennst sieht's schlechter aus. Ich rechne optimistisch mit 90%
Davon haben 1/3 sockel, davon 3/4 die falsche Anzahl, also fallen nochmal 1/4 weg.


insgesamt: alle 755 kühe ein sorc-stab, das macht etwa 2 in 3 cow-runs. (diese theoretischen rechnungen decken sich recht gut mit meiner praxiserfahrung, ich such auch einen )


sprich: selbst WENN alle sorc-stäbe 3 skills hätten, dann bräuchtest du 18 270 cow-runs. Da nur wenige auch 3 skillboni haben musst du nochmal faktor 5-10 draufrechnen. Beim optimistischen Faktor 5 droppt so ein Stab alle 68 969 250 Kühe einmal.


Bis dahin haben dir die Kühe bei 0 mf im schnitt 58 mal Harle, 3 mal windforce, 2 Zod-runen, 126 Ist-Runen und noch anderen hübschen Kram geschenkt

ach ja, bei 5 minuten pro cow-run (incl. bein holen, öffnen, neues spiel erstellen etc) brauchst du im Schnitt 317 Tage und Nächte pausenlos Cow-runs bis einer droppt.


so, weiter rechnen: LoD gibt's seit fast 2 Jahren, es sind ständig 10-20K games aktiv. Anfangs gabs noch keine Cow-runs, heute sind vieles mule-games, pindleruns, duelle oder sogar normale zocker. Mal optimistisch gerechnet, 10% cows, also ständig 1500 cow-games offen. Natürlich, um die Sache einfacher zu machen: alle cow-games sind voll, und alle cow-games sind in exakt 5 minuten komplett leer

seit LoD-release sind daher im Cow knapp 3500 solcher Stäbe gedroppt. Klar, die können auch woanders droppen, aber dort mit schlechteren Wahrscheinlichkeiten - ich denke durch grosszügige andere schätzungen wird das mehr als ausgeglichen.


Rechne dir selber aus wie viele von diesen 3500 auch aufgehoben wurden, wie viele davon auch noch von d2.de-Usern aufgehoben wurden, und wie viele der User auch noch in deinen Thread geguckt haben (Tipp: du hast derzeit 110 views). Und zu guter letzt solltest du noch mit einrechnen wie viele so einen Stab dann auch hergeben würden.


viel Glück bei der Suche


Mfg
Tub



oSKYo:

Tub, das ist jetzt nichts persöhnliches, aber hast du vielleicht die tendenz zum 0-Freunde, 1er-Matheschüler Kellerkind? Ich bin ein 6er-Mathe Kellerkind, und du bist schuld das ich nen 3,5 Stunden Heulkrampf hinter mir hab!
DOCH ICH WERDE NICHT AUFGEBEN!



Tub:

>> Tub, das ist jetzt nichts persöhnliches, aber hast du vielleicht die tendenz zum 0-Freunde, 1er-Matheschüler Kellerkind?

mist, durchschaut

>> Ich bin ein 6er-Mathe Kellerkind, und du bist schuld das ich nen 3,5 Stunden Heulkrampf hinter mir hab!

Respekt. In 33 Minuten hast du 3,5 Stunden geheult. Ich glaub das ist Weltrekord

>> DOCH ICH WERDE NICHT AUFGEBEN!

Ich wollte dich nicht zum Aufgeben bringen, ich wollte dir nur nahelegen bei deinen Anforderungen gewisse abstriche zu machen

Edit: ach ja, danke für die neue sig.. vielleicht kriegst du dadurch ein paar views mehr

Mfg
Tub

[...]
 
eigentlich neige ich nicht zu selbstquotes, aber in dem fall gehört's in den kontext...hier mal was aus der schwarzen mamba:

Seisset schrieb:
ja, ich bin noch im kerker, aber ich kann euch den kaffee durch ne luke an meiner zellenwand reichen... ab mitte der woche dürft ich aber wieder betriebsbereit sein ;)
tauro1969 schrieb:
oh, tub hat den kerker mit 'ner kaffeemaschine ausgestattet? nobel... :)
Seisset schrieb:
kaffeemaschine hab ich im kelle kleine... aber man hat mir nen mörser reingeworfen, jeden tag krieg ich zum aufwachen nen sack bohnen (die ich dann am vormittag mahle) auf den kopf, gesiebt wird das ganze mit stroh, und dann nehm ich noch das heiße wasser das man mir statt ner suppe gibt um euch nen kaffee zu machen... das das ganze nicht sehr effizient ist könnt ihr euch aber wohl vorstellen :D
Tub schrieb:
du bietest unseren mamba-besuchern solchen Kaffee an ? willst du noch die etagen unter deiner kennen lernen ? :clown:

...to be continued

:lol:
 
dürfen hier nur d2 quotes rein?

ansonsten mal was von ebay und mobile.de, anschliessend ein zugegeben recht langes quote von einem hier aus dem forum:

Originally posted to ebay.de
Hier bietet ihr auf ein Paar total zerfetzte ADIDAS Sneaker in der Größe 42 (glaub ich). Die Schuhe sind an allen Stellen kaputt, wo Schuhe nur kaputt gehen können. Sie Boots wurden von mir selbst in jahrelanger Liebhaberschaft getragen (kein Hundeverbiss oder so!). Die Sohle ist glattgelaufen , Die Hacken total durchgescheuert , einzelne Adidas - Streifen haben sich gelöst und hängen nur noch halb vom Schuh , der Stoff ist zerlascht und die Zungen der Sneaker sind total zerfleddert (einer sogar abgerissen, aber im Paket enthalten!).


Originally posted to mobile.de
Beschreibung:Das ist ein sehr schönes Auto, leider hat es einige Lackschäden am linken Kotflügel, dass kam aber nur davon weil mein Mann mich da immer zum vögeln draufgelegt hat. Aber jetzt bin ich geschieden und möchte den Wagen verkaufen.



folgendes hat nutmeg3d mal gepostet... seine einstellung ist einfach.... super:D

was man hier liest ist alles schwachsinn, wenn man süchtig ist, und das ist er ja ganz offensichtlich helfen
alle diese tollen tipps nichts, weil man sofort wieder rückfällig wird. ich habe genau das selbe vor einen
jahr durchlebt, und mittlerweile die sache gut in den griff bekommen: es bringt nix eine sucht zu unterbinden,
weil dann der drang zu gross ist wieder zu zocken, also mach es wie ich, spiel einfach munter weiter und ignorier
alle deine probleme, denk immer daran wir leben alle in einem sinnlosen kosmos und was ist leben schon ? warum
existieren wir überhaupt ? wenn man sich darüber gedanken macht is man sich schnell im klaren das es einem
eigentlich scheiss egal sein kann was passiert. dann bleibt man halt zum 3. mal sitzen, na und ? der sinn des
lebens besteht darin spass zu haben, und nicht es mit sinnlosem lernen oder solchem kram zu vergeuden. ihr mögt
mich für verrückt halten aber denkt doch mal nach, ist es nich so ? immerhin lebt man nur einmal und das sollte
man verdammt nochmal ausnutzen. mit dieser einstellung musste ich dann das gymnasium letztes jahr verlassen und
kam auf ne realschule. und was war ? absolut überhaupt kein problem mehr. ich hatte mit schule nix mehr am hut,
brauchte nix tun und schrieb trotzdem nur einsen und zweien. somit hab ich mein ziel erreicht, ich tu nix, hänge
nur faul vorm pc oder mit freunden rum und ES GEHT MIR PRIMA. ich scheiss auf arbeiten und andere weltliche dinge
sondern lebe einfach in den tag hinein wies mir passt. ich habe absolut keine probleme damit, essen trinken und
die flat bekom ich von meinen eltern bezahlt, das taschengeld reicht locker aus und durch die einfache schulform
bin ich ohne leistung im stande gute noten zu schreiben. natürlich steht nicht nur der pc für mich nicht im
vordergrund sondern eher der drang auf partys zu gehen mit freunden abzuhängen etc. man bekommt das alles relativ
leicht in den griff. ich kann dir nur raten es genau so zu machen und du wirst merken irgendwann schwächt die
diablo sucht ab. wenn man andauern das selbe tut wird es irgendwann langweilig. darauf solltest du hinarbeiten.

mfg nut

hier wurde nutmeg bissel geflamed, dann seine antwort:

was du da sagst ist sicherlich richtig, und meine einstellung mag ja nicht jedermanns sache sein, aber wenn man
es früh genug masslos übertreibt, und dann früh genug die lust an dem game (die sucht) verliert, hat man es danach
um so schöner. mit früh genug meine ich die zeit in der 8. bis zur 10. klasse weil man es sich da ruhig erlauben
kann extrarunden zu drehn, später kann man alles noch nachholen. ich steh jetzt am ede der 10. klasse und werde
nächstes jahr wieder aufs gymnasium wechseln. durch meine 3 jahre des nixtuns (8. 9. und 10. klasse) bin ich jetzt
total ruhig und entspannt. in den 8 wochen sommerferien werd ich mich nochm richtig auspennen, alles tun was ich
will und jegliche aufgaben unterlassen um dann frisch in die 11. klasse zu starten. es ist mir klar das ich nicht
so weitermachen kann wie jetzt, denn auf dem gymnasium werde ich es nicht so leicht haben wie momentan, aber durch
die jahre der faulheit freu ich mich sogar drauf mal wieder was in die hand zu nehmen und richtig zu arbeiten.
ich werde jetzt die 11. bis 13. klasse durcharbeiten und danach die nächste ruhepause von 1-2 jahren einlegen.
wer es sich so einteilt kann nichts falschmachen. da der threadersteller nich sagt wo er momentan steht (klasse,
schulform) kann ich natürlich nicht sagen das es für ihn das richtige ist, mein letzter post war da vielleicht was
unglücklich formuliert

mfg nutmeg
 
Wo sich hier doch einige Close-Posts der Mods angesammelt haben ... *auf meine Sig verweis*

na ok falls ich mal die Sig ändern sollte:
TrueMuppet schrieb:
Oops, eigentlich wollte ich den gar nicht schließen, Macht der Gewohnheit...
 
da fällt mir ein, eigentlich ist ein zitate-thread nur ein richtiger zitate-thread mit nem quote von MasterOfDark
der hat mal was geniales über charskillung gesagt, was auch mal wer inner sig hatte.
remember?
 
hmm ich glaub mich noch erinnern zu können

in nem necroskilltread oda so ^^

knochenspeer fliegt immer noch schneller als knochenspeer.

aber ganz sicher bin ich mir da auch nich
 
ne es ging da um die masteries vom barb:)

aber ich finds schon noch(siehe hilfeforum), dann editier ichs rein
 
Penthesilia schrieb:
Soeben in einer Sig gefunden.

Originally posted by Baywater:
Am besten haust Du da eine Nis Rune rein, die macht Wasserschaden, oder eine Alm Rune, die macht Dachschaden.

:D Da würde es dann noch die ZDF geben.. die macht Augenschaden.
 
grad im ICQ(geht um HC)


z0rT0s (04:14 PM) :
bin jetz lvl 18
[RdW]Sordon (09:06 PM) :
welcher Char?
z0rT0s (11:16 PM) :
so nen müll mein necro is tot
 
Originally posted by Mala
Es geht auch sehr ins Geld, denn ich muss ja die Frau immer wieder kaufen
bevor hier Gerüchte aufkommen D2 verleite zum Mädchenhandel, es ging um eine dauernd (bei Duriel) abnippelnde Rouge Söldnerin :)
 
habe mir auch maln paar aufgeschrieben:

Das hat ja schon fast Lame.. äh Gamestar Niveau :eek:

wie treffend :lol:

* Killa^_^ was kicked by Killa^_^ (kick für dummen kommentar)
* Killa^_^ has joined #diablo2.de.hardcore
* L sets mode: +o Killa^_^
* Killa^_^ was kicked by Nocturn22 (auch will •1158•)

noc der grausame :eek:

DreamDancer schrieb:
aber ich hätte gertne Schäfers Hämmerchen, aber in echt. stellt euch mal vor, man haut leicht aufn tisch und der is dann voll in arsch, weil schäfers so viwel dmg macht ^^

öhm...ja, wenns sonst nichts ist :irre: :lol:

Ownz0r schrieb:
und und und und du .. du bistn dummer fallen :p

muha, ownzor himself :D
 
mal wieder seisset - diesmal als weihnachts-mod:

Seisset schrieb:
normalerweise stellt man nen leeren schuh hin, und am nächsten morgen ist er vollgefüllt mit süßigleiten, und der weihnmachtsmann gibt noch geschenke dazu...
bei mir laufts fast gleich:
stell mir am abend nen nichtssagenden flame/spammthread hin, und am nächsten morgen ist er vollgefüllt mir re-flames, re-spamms, und der weihnachtsmod gibt noch ein schlösschen, postabzüge und VWs dazu...
ist traditions nicht was schönes? :WD:
mfg

Ciao
Seisset

find ich auch :WD:
 
moin, auch ich muß hier mal ein seisset zitat verewigen :D

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Seisset
ich bitte dich, ich steck eh schon im kerker und werd mit der rosa rüschen peitsche die die palas vergessen haben ausgepeitscht... was soll ich mir denn jetzt noch einhandeln?
heino posters auf lebenszeit? nen schocknetz am zellenboden? nen pala als zellengenossen...? ne, halt, jetzt werd ich makaber...
mfg

Ciao
Seisset
--------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben