• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

nachträglich noch grats an zork- und psyschnuggOl für den guten platz im contest ;)

btw...heut mittag im cs....:D

Screenshot006.jpg


:hy:
 
thx mikka

was für ein screen!
btw buffbot?
 
öhm wat issn buffbot :consufed:
 
na du hast eindeutig BO an den füssen und kein barb in sicht!

geb mir mit meiner 2. d2 version auch immer bo ;) und nen den dann immer buffbot.

p.s. ich hab wieder ein hammer spiel auf.
acc: zork110 ;)
 
hehe...hab nen cta im 2. slot...bin meine eigene brüllschlampÖ ;)
 
Omg bin i bscheuert.
Hab bissel mit meinem Shouter gezockt.
Baal Runs gemacht .. ging alles.

Dachte mir aber, dass ich ruhig mal nen nackten Char (sind bei mir irgendwie alle) wieder bissel spielen könnte.

Hammerdin geschnappt, angeschaut.
Vipern, Harle, +1/Str Amu, Herold, Gore :eek:, kommischen Str Belt, kommische Ringe, Magierfaust, keine Waffe.

Erstmal wizzy gemult, hatte wenigstens Max Resi.

Merc gehohlt (Freezer)
War Lvl 65 und Hell.

Hab dann mal die Grube in Akt 1 besucht (weiter ist der noch net)
Und mein Life ging immer ganz schnell runter (1200).
nja, Fernkämpfer waren noch mit meinem Shouter kein Problem, warum klappt das mit nem 75% Block char nicht ...
Erstmal geschaut und sah, dass ich nur 60% Block hab.
Ka warum.

Nja erstmal weiter gespielt, und immer wieder Life verloren.
Da hab ich mich gefragt, wie die anderen das hinbekommen.

Hab immer Medi angehabt, weil ich dachte, das bringt was.

bis mir eingefallen ist, dass es Rücknahme gibt.
Dann ging es.

Scheiße, ich bin wohl der schlechteste Hammerdin spieler auf der Welt :D

Btw, hat schonmal jemand bei LadderReset an ne Party gedacht?
Oder habt ihr da schon welche.
Also bestehend aus verschiedenen Chars.?
 
Hi Folks!!

Wann ist eigentlich Ladder-Reset?:confused: :D

Nicht :autsch: hab letzen erst wieder mit Lod angefangen!!
Bin da noch nicht so ganz drin!!

mfg mainzel
 
wennde mir sagst, warum fraun immer zu zweit aufs klo gehn, dann sag ich dir wann reset iss ...












des weiß NIEMAND
 
oh doch, weil die labern ohne ende und auf klo können sie erstmal in ruhe über den typen tratschen mit dem sie grad abgehangen haben

frauen reden echt über jeden scheiß...die sind voll komisch!
 
Zork-tdmog schrieb:
frauen reden echt über jeden scheiß...die sind voll komisch!

Wie wahr, wie wahr... :D
Ich habe es lange versucht, Frauen zu verstehen, aber es ist einfach net möglich. Sollte es wieder allen Erwartungen doch jemand geschafft haben, dann bitte nen Guide dazu schreiben. ;)

Hier aber mal die Erklärung, warum Frauen nie alleine aufs Klo gehen:
Klick mich
 
Ist ganz nett die Seite!!

Hmmm.... war schon mal auf ner..... :angel:

Sah ganz normal aus :D

mfg mainzel
 
Zork-tdmog schrieb:
oh doch, weil die labern ohne ende und auf klo können sie erstmal in ruhe über den typen tratschen mit dem sie grad abgehangen haben

frauen reden echt über jeden scheiß...die sind voll komisch!

Was noch schlimmer ist sind Männer, die genau diese Eigenschaft haben. Also nicht das Rudel-Urinieren, das ist eine Eigenart der weiblichen Spezies. Ich meine das endlose Gequatsche über alles und - vor allen Dingen - jeden.
Ich kenn da einen, seh ihn jeden Tag und ich wette, der hat in seinem Leben schon 10-mal mehr Wörter aus seinem Mund gezaubert als ich. Und der hat noch 3 Schwestern, die sollen genau so sein. :hammer:

Einfach nur :irre:

Btw. Neuer Hammerdin-Guide? :eek:

CU Psy

Edit: Der Guide ist gar nicht schlecht, auf den ersten Blick hatte ich Schlimmeres befürchtet.
 
Dann werd ich den auch mal lesen!!

Wenn der gar nicht schlecht ist.:D

bis dann
 
@psy & zork

moin ersteinmal und herzlichen glühstrumpf zum 2. platz.
kaum habe ich mal 2 wochen keinen rechner geschehen noch zeiten und wunder und der contest ist beendet ;)

werde mich jetzt erst mal auf den neusten stand bringen.

:hy: und bis bald
 
psy bei 3 !!! schwestern kein wunder.

da sieht man als junge doch kein land mehr...wette die ham den früher angezogen wie ne puppe *lol*
 
Bedenklich wäre, wenn der sich das Heute auch noch gefallen lassen würde. Evtl. noch zusammen mit Haare machen und schminken oder so. ;)
 
:D Kann ich nur zustimmen!!
Aber bei dem Guide glaub ich das nicht!! Sonst hätte der nen tuntigen touch gehabt.:rolleyes: :angel:

mfg mainzel
 
SoD-Benni schrieb:
Bedenklich wäre, wenn der sich das Heute auch noch gefallen lassen würde. Evtl. noch zusammen mit Haare machen und schminken oder so. ;)

Also ne TuckÖ ist er nicht, soweit ich weiß. :clown:

Naja, wenn andere reden, kann man seine eigene Zunge schonen. :D

:hy: Bockel :hy:

CU Psy
 
:hy:

Wollte auch mal wieder reinschauen, hab leider gerade nicht all zu viel Zeit, die letzten Tage waren ziemlich stressig und ich glaube - meine sämtlichen Mulis sind mittlerweile schon wieder abgelaufen :D

Alles Gute zum 20. Geburtstag Crashmaker :kiss:

:angel:
 
Zurück
Oben