• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Ich hoffe mal Geld, Frauen und schnelle Autos...aber warscheinlich eh nur so was plödes wie Anerkennung :P

Lugian
 
:D
Am besten in der Reihenfolge für Platz 1, 2, 3... :p

CU Psy
 
Kann mal einer mich unter LUgian oder Lugian2004 ansprechen um mulen helfen =)

@Psy
Wenn du genug Geld hast kommen die Frauen auch so =)

Lugian
 
huhu mike und rest ;)

bin bis so. onlaine und tummel mich im bnet sofern cs dass zuläßt.
so ich bin mal weiter himmelfahrts zogging und verskilln

mfg anakin
 
RCA ... wie ein Preis???

Glaub nich ... ich muss aber erstmal den Guide nochmal neu zippen, weil es hat sich mittlwerweile ein bissel was geändert seit dem wir ihn eingeschickt haben.

mfg,
zork
 
ich werf hier einfach mal ne selten dämliche und wohl noch nie gestallte frage rein

was denkt ihr, mit welchen char schaft man es am schnellste von akt 1 norm zu akt 5 hell zukommen
dabei alles unwichtige auslassen, auch nicht großartig bei baal level, womit man schon mit lvl 35 in nm und level ~50 in hell sein könnte.

ich hab erst an hammerdin gedacht, aber dann fiel mir die quälerei in den erstn ~25 leveln ein.
mit 65 hätte man teleport, aber mit 65 könnte ich auch schon durch sein
mit vigor hingehen ist man zz (ziemlich zugig) aber man braucht ja halt auch wieder lvl ~50 um erstmal vigor nen guten wert zuverpassen.

dachte dann an sorc dank teleport.
aber die hat ja auch am anfang so ihre manaprobleme.

dachte auch an trappse, doch da bin ich net so eingespielt, und hier gilt auch, dass ich lvl 65 für tele bräuchte.

nec, dru, barb (ich weiß warum ...) und andere melee fallen raus.

java wäre ne möglichkeit, die ist mit viel run auch gut dabei

mit geht es daraum, dass ich die belohnungen abgreife (sockel, verzauberung, rune)

außerdem wollt ich mal ohne fremdhilfe von anfang bis ende an einem tag.

hab grad nen shouter barb am start, und der geht sehr gut (auch wenn hier gewisse leute was anderes behaupten :p), kill auch noch in vollen games was, hat aber halt nicht den höchten run speed und so meine problemchen mit pi's
 
:hy: RCA

Da gabs im Strat mal nen Thread drüber. Irgendwas mit Gatechars.
Wenn ich den link finde poste ich Ihn dir rein.

Mfg pyro


BTW Guides: Dank deinen Frenzy Guide geht meiner echt gut in Hell ab ;)
 
Das Problem ist, dass ich beim melee immer das Level einhalten sollte, damit ich auch Treffer
-> zu viel levelrei.
Kann zwar Bai merc nehmen oder Himmlische Sachen, aber nja
Da fehlt der Dmg Output, bei Items bis Lvl ~60
 
Ich würd ne Sorc nehmen, da man dank Teleport nen Haufen Zeit spart. Manaprobleme kann man doch mit exzessiven Blaupott-Einsatz bekämpfen. Als Skills dann Orb oder FB, wobei Orb, wenn man ihn denn erstmal hat, wohl schnell alles wegräumt

CU Psy
 
Hab zwar Klafter, BL Ormus und noch nen Cold Facett hier liegen, aber bis ich das nehmen kann bin ich auch durch.
Das Problem ist, dass ich entweder ein Elemenat nehmen, was locker für die Zwecke reichen sollte (BL, Orb, Met) oder halt 2 halbe, wenn man es so will.
Macht Merc dürfte auch net so stark werden, da gibets bestimmt Probleme bei den Immunen ... nja kann ich ja einfach weiter telen.

Also Sorc denk ich auch.
Als Anti_Bosskiller nehm ich mal FB, CL,C raus.
Bleiben noch Met, BL, Orb.

Block mir Whistans pushen, alles Vit
Inventar mit Manacharms voll machen, die ab mitte 30 verfügbar sind.
Könnte ich mit Soj, Frosty auf gutes Level pushen.
Vipern wegen Resi, Ocu als Stab, Hoto ab 55, mal sehen.
Düsterfalle als Belt, Silk als Schuhe.
Amu/Ring Himmlische Hüllen wegen Dex/1Skill und Leben.
Müsste eigentlich reichen.
Dann bei den Bossen Masterdrop mit MF ausnutzen (vorhin droppte der Scheiß Meph nur müll, dafür beim Runenquest ne Ist bekommen)
...

K, danke werds mal durchsetzen :)

Anderes Thema.
Heut ist doch wieder Freitag, vllt bekomm ich meinen Barb noch nach Akt 5 (muss nur noch CS, Anya, Ahnen machen)
Hätte heut wer lust?
 
Naja, das Problem mit dem "ich treff nix" hat ein 2hand avenger schonmal nicht, meiner hat lvl 65 monster umgebolzt als er noch stufe 43 war.

Probleme gibts halt wenn man nicht genug resis oder zu wenig AC hat.

wenn ich mal so überlege...der char der am schnellsten nach akt 5 hell kommt. das ist echt schwer zu sagen, und wenn du nur durchrennst machst du auch nicht genug exp um in hell was zu reißen egal mit welchem char.

würde ne orb tank sorc nehmen, denke die geht am besten.

btw lust worauf? nenn runenrush? bin dabei muss eh noch 3 chars von mir dahinshutteln ;)

mfg,
zork

HAMMER1 // x ist auf!
bin on mit acc: zork110
 
hab die nächsten ~4-5 monate ferien.
muss nur noch zwischen durch mündliche prüfungen machen und zeugnis abhohlen ;)
dann gehts erst am oktober weiter
 
Weiter mit Studium oder fängest dann an zu arbeiten ?
Ne ich hab keine Ferien und in den Sommerferien muss ich Praktikum machen....also wird das nen scheiß Sommer =)

Lugian
 
starte grad wieder ein paar hammer games, wer mit will kann sich ja melden.

acc: zork110
 
Zurück
Oben