• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Ich spiele auch bloss non-Ladder, für die Druidenparty hab ich mich hinreißen lassen auch mal Ladder zu spielen, hab aber atm kein Char und kann dir deswegen auch nicht helfen :(
 
HmH......*auchmawiederdasei*

ich hoffe den nächsten freitag wirds besser net wie letztes mal... das ich mit benny und nem afk ler da wa -.-

€ hmm warum kommt net signatur?_?
 
:D Hi,

vielleicht hast du die Sig ausgestellt vor deinem Post =)

Lugian
 
Öhm kennst du zufällig diesen lustigen Gesellen :rolleyes:?

Man beachte die Signatur...

CU Psy
 
OMG wenn das raus kommt dann wird der Account wieder gebannt weil fake Account verboten ist :p

Ach ja Mikka liest glaube ich alles mit =) also :no: :no: :no: :no:

Lugian
 
tjo das mit alexy lief wohl nicht so glatt :D


naja was solls, die einen fallen werden nnen tag alt, und sind danach vergessen, und die anderen pubertieren und alssen sich dann wieder auf fallen freezen oder kommen groß raus:D
 
:eek:


Lebt hier noch wer???


Hab jetzt mit meinen untotenjäger über 8k schaden mit heiliger blitz. :D
Nur gegen alles nicht untote beiss ich mir manchaml die zähne aus.


Mfg pyro
 
foh + conv?
machter + fana + cm äth drescher?
eins von beiden sollte gehen :)
 
:hy: RCA

Für conv hab ich leider keine punkte über.
Kämpf momentan mit eifer und fana, nur werd ich beides ned annähernd ausskillen können.
Hoff es wird besser sobald ich sturmgeissel usen kann. :D

Mfg pyro
 
Als Untotenjäger? ;)
Nja gut, wäre ne Möglichkeit.
Wobei ich lieber Foh usen würde.
Damit bleiben nochnur nicht'_Dämonen/Blitzimmune über.
Und die mussen auch erstmal gefunden werden ;)
Und die macht halt Merc platt :)
 
Vorteil ist das ich mit eifer mehrer gegner gleichzeitig metzeln kann.
Foh, werd ich zum spass im ffa einsetzen. mal sehen was man so mit einer
schlecht angeskillten überzeugungsaura erreichen kann ;)

Mfg pyro
 
Volume 2? Kaum schaut man mal ein halbes Jahr nicht ins Forum und schon machts ihr die Taverne dicht?
Ist bei 9999 posts schluss? ^^
 
mal ne frage an zork^^
hast du dich bei dem avatar jetzt freezen lassen oder postets du so wenig /soviel in noncounter threas ?

achja hi all :hy: :)
 
Es ist vollbracht: Guide-Contest abgeschlossen
TigerSeele - 15:55

Es ist wirklich vollbracht. Nach endlosen Verschiebungen und Versprechungen ist es nun endlich geglückt, die Guides soweit fertig zu bekommen, dass wir sowohl die Sieger haben, als auch euch die Guides präsentieren können.

Vorab möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen, doch es gab allerhand Probleme, die eine Veröffentlichung immer weiter hinauszögerten.

Nun aber zum Wichtigsten: die Guides. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Da es sich um einen Wettbewerb handelte, gibt es natürlich auch Sieger:

1. Platz: Balkoth
2. Platz: Psyduck und Zork
3. Platz: librarian


Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger.

Viel Spaß beim Durchforsten der nun in die Sammlung verfrachteten Guides wünscht euch der Diablo2.de Staff


was gabs nochmal als Preis?
 
Zurück
Oben