• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

:hy:

Ihr spammt ja die neue taverne voll :D


@Zork

Mein Untotenjäger ist jetzt lvl 40 und ratet was mir bei nen baalrun passiert is.
Ne blöde Amsel fragt mich was ich für ein komischer pala bin und will das ich fana anmach, ein barb lacht mich aus weil ich weder mit hämmer wirbel und auch
ned mit zeal gegen die monsis vorgeh. :wand:
Aber als der barb kurz vorm sterben war und ich ihn mit 4 holy bolts heilte :D
sagte er nur noch cooooool thx und war ruhig.
Und als ich gegen die nicht untoten mit smite angriff und fana aktivierte war sogar die lästige ama glücklich.
Und nach den runs kam von einigen die meldung, das der wenigstens ned mainstream is. :fight:

Lg pyro
 
pyro das wa doch spam..........

von nem untotenjaeger halte ich nix ..... zu schwach gegen harte gegner
 
@ Lord


Dafür genial gegen alle arten von untoten und SOULS.

Und ich seh ihn als Funchar. Ich war nach der Suche nach einer Herausforderung. Diese Art des Palas hellfähig zu machen, ist eine. :D

Ich hab damit nicht vor alle Monster zu Rul0rn. :rolleyes:
Sonst hätt ich mir gleich ne Java, nen 2 Fanazeal oder Hammerdin machen können.

Er macht fun, killt superschnell untote, mit smite kann ich mich zu wehr setzen, gegen alle anderen gegner und man kann sogar in party den grossen healer spielen :D

Mfg pyro
 
stimmt schon aber ich finde selbst ein funchar sollte gegen alle eine change haben, wie willst du sonst baal hell killen????

fana + smite ???? viel spass
 
Gulli+Gores anziehen, dazu entweder Mondsichel PB oder notfalls Schwärze in nem Flegel und das geht mit CB ganz gut. :)

CU Psy
 
mir scheint, als definiert ihr funchar verschieden. ist ja auch net schlimm, aber muss n funchar alles und jeden im 0,nx killn?

wenn ich da an meine 1.09 kapfsorc denke *schwelg* ... die hat auch für manche gegner lange gebraucht, aber es ging halt um den spaß.

ich kann mir gut vorstelln, dass es spaß macht, leute zu heilen, oder untote umzuhaun.
 
schon schon aber auf die dauer wird es langweilig

mein lieblings char ist grade mein hammadin (schwaerm) hab selbst nen pvp guide mit ihm gemacht der noch net ganz fertig ist(er killt besser als der rest meiner chars, warum is im guide nachzulesen, auch deswegen weil es jetzt immer mehr elementar kaempfer gibt, wie zb trapse :D)

hab zwa nur ohne skiller 7.3 k dmg aber ein hammer reicht fuer die meisten gegner da (gerundet) 1.2k life abzug wehtut
 
@ soleil :kiss:

Endlich einer der mich versteht :D

@ lord

Das is ein funchar der tierisch spass macht. Hast schon mal an den schaden
gedacht den holybolt an untoten macht? Über 10k sind kein prob gegen untote.

Und er trägt ab hell ein 295% stormlash und zaka zum smiten und eifer bekommt auch ein paar punkte.

Und er wird zum magic finden im mausoleum und krypta (TC85) missbraucht.

Mfg pyro
 
AUT-Pyro schrieb:
Und er wird zum magic finden im mausoleum und krypta (TC85) missbraucht.

Mfg pyro

da mussde nur erstma monster finden, um dann auch items zu finden ... imho zu wenig los da ... geh doch ins cs ... iss auch tc85
 
:D :D :D
im cs mit zeal rumrennen, nimm des bitte auf ich will ma wieder was zu lachen haben
:D :D :D

Okay stormlash + zaka geht gut ab stimmt aber leider wuerde mich das wechseln nerven,

fuer nen untotenjaeger empfehle ich dir(bei mf)
die tunnels in akt 2 (MEHR als GENUG untote :D :D :D )(auch t85)

ich mache manchmal mit hammadin baalruns, geht auch ganz gut ab
bester fund war bisher ne 6/8/20 gaze
 
asche auf mein haupt, wenn ich den untotenjäger falsch verstanden hab ... haut der mit zeal? ich dachte primär-angriff iss hb oder foh oder so?!
 
kenne den nicht, denke mal auf hb weil er ansonsten bei foh kein stormlash braeuchte und er meinte zeal gegen non untote wie zb die Giftfuersten
 
so hab ich das verstanden ... attribute wie static, cb, etc wirken ja beim smiten ebenfalls und zeal macht wohl mehr schaden als smite und geht an 5 gegner ... nur hatter beim smiten halt noch den stummeffekt
 
Schon schon aber wenn er iron maiden abbekommt (ich glaube kaum dass er es schafft bevor die daemonen de sind alle untoten gekillt hat....) und dann eifer einsetzt gehts halt ebend los mit dem gegrinse :D


/edit: ich wunder mich grade warum meine post zahlen ansteigen, bei dem thread is noch net PostCounter aus :angel:
 
Yep soleil, jetzt hast meine taktik herraussen.

Alles untote wird mit holy bolt niedergestreckt.

Smite (wird auf über 20 sein mit items)
Zeal (Zeal wird auf ca. 15 sein mit Items) benutz ich gegen die ganzen nicht
untoten in Kombination mit Fana.

Einzige schwierige in hell wird die Gratwanderung zw. max res und ausreichend
fc (sollte laut zork auf 75 kommen). Und ich muss immer switchen zw.
caster slot und nahkampf slot. Aber dass macht ja grad die herausforderung aus. Immer die richtige medizin gegen das passende monster. :D

Mfg pyro
 
ich hatt es raus wie du angreifst er hat nur nachgelabert .........:D

der beste pala is finde ich immernoch hammadin
 
im pah, ein schuss auf nen im ritter und tot is er :D

Danke holyschild kann man die dämonen kurz ausser acht lassen bis die
im todeln tot sind. :fight:

Mfg pyro
 
@lepra wer hat hier wem nachgelabert ... schau ma ein post über deinem:p

@pyro meinst nich, dass dann das cs besser is?
 
............ auch gut

aber was machste wenn de bereits verflucht bist ???? reinigung oder wie die heist und wegrennen?????
 
reinigung im cs iss doch total sinnlos ... kommt eh schnell n neuer fluch ...

gegenmaßnahme: auf magier zurennen ... dann casten sie immer slow
 
Zurück
Oben