• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

pyro hat geschrieben er killt immer zuerst die magier, und da waren wir stehengeblieben wenn er verflucht wird was er gegen daemonen macht
 
dann kanner nimma verflucht werden und macht halt eben reinigung an:autsch: :D
 
ja, sag ich doch abhauen reinigung an und wenn aura weg is fanazeal an
 
Ich spiel im Moment meinen kleinen Dornadin :)

Ich mag das Wort Priester nicht :p
Bekehren+Merc+Dornen.

Bisher gehts ganz gut, bin am Ende von Normal und die 16Sekunden reichen bisher aus.

Mal sehen wie sich das ganze so entwickelt. Ich plane Dornen mindestens auf Stufe 40 zu bringen, dann machts richtig böse Aua *hehe*

Bin auf Tomb-Reaver gespannt und darauf ob ich EXP kriege wenn die Monster beim zuschlagen auf die Skelette sterben.

Was ich gegen PI's mache weiß ich auch noch nicht :) würde gern Holy Bolt als Unterstützung skillen, so könnte ich meine Begleiter heilen und Physisch immune Untote den Gar ausmachen...
 
Bin auf Tomb-Reaver gespannt und darauf ob ich EXP kriege wenn die Monster beim zuschlagen auf die Skelette sterben

Dieser und ne Stormslash stehen auf meiner Wishlist für den Paladin :)
 
HuHu Zork :hy:

Danke nochmals für deine Tips. Bis jetzt funzt der Untotenhunter super.

Lg Pyro
 
wow! *mich auf seite 5 verewig*
hammerdin ist das grösste!!!
aber foh und fanazeal sind auch nicht zu verachten;)
Der palafan schlechthin,
Master
 
So - meine Diplomarbeit gibt ne Note zwischen 5.2- 5.5 (Von 6 als Max ) :D
Heute abend geh ich definitiv saufen ^^
 
gratz sam:top: freu mich für dich!

bei sonem ergebnis würd ich bis einschließlich montag saufn ...
 
ich wuerds auch gerne aber leider binn ich noch net 16 , da fehlen leider noch 0,9 jahre
 
dann sei ma froh, dass hier das jugendschutzgesetzt nicht greift ... weil hier iss ja ne taverne:clown:

komm, ich geb n glas milch aus:clown:
 
:autsch:
*Nicht Witzig Find*

Mag zwa Milch aber nen Smirn of Ice waere jetzt besser:D

mal ne nebenfrage

hab jetzt 132 post, wann werd ich die naechste stufe???? weil ich binn schon seit 80 skeleton mage
 
LordOfLepra schrieb:
:autsch:
*Nicht Witzig Find*

Mag zwa Milch aber nen Smirn of Ice waere jetzt besser:D

mal ne nebenfrage

hab jetzt 132 post, wann werd ich die naechste stufe???? weil ich binn schon seit 80 skeleton mage

Das ist "geheim" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (*Insider :D*)
 
du hast aufgehoert ????

sag ma deine alten accs, vielleicht is ja da noch was was ich gebrauchen koennte,
aber bitte nur die no ladder accs sagen
 
Zurück
Oben