• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Und ich dachte dachte immer nen ww baba macht man mit 2 zauberdorn, viper, gaze, tals amu, 2 soj, magefist und tränenkeulen :rolleyes:


Also manchmal find ich die leut wirklich lustig, die noch nie nen anderen chars ausser hammerdin gespielt haben. :lol:
 
Achtung Schleichwerbung
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=9400958#post9400958
Schleichwerbung Ende

:p
 
AUT-Pyro schrieb:
Und ich dachte dachte immer nen ww baba macht man mit 2 zauberdorn, viper, gaze, tals amu, 2 soj, magefist und tränenkeulen :rolleyes:


Also manchmal find ich die leut wirklich lustig, die noch nie nen anderen chars ausser hammerdin gespielt haben. :lol:

Klar haben die das :P Bow Amas =) und WW Barbaren :P

Lugian
 
Nette Idee Rca!!

Hab wahrscheinlich keine Zeit dafuer sonst wuerd ich auch mit machen!

mfg mainzel
 
*Geburtstagspost* :D - das musste sein ^^
 
hmm mist den thread zu spät gesehen :D
aber kommenden freitag schau ich mal vorbei ;)
 
auch von mir noch alles gute nachträglich \o/


shit unsere classickneipe wurde geclosed wegen 250ppd :D


lol^^


:kiss:
 
Hallo Leute :hy:, me postet auch mal wieder.

Hab endlich meinen untotenjäger auf lvl 82 gebracht. Macht mit holybolt
10,2k - 11,4k schaden an untoten :eek:

In guter party räum ich das cs schneller leer als jeder hammerdin.


@RCA, wie gehts deinen Party-Projekt? Wenn ich mehr zeit hätte, wär ich dabei gewesen ;)


Mfg pyro
 
Ich bastel nebenher immer noch an meinem Dornen-Paladin.
Bin derzeit am grübeln, was ich gegen physisch Immune mache.

Jedenfalls hab ich mir schon was nettes überlegt. Guckt mal:

Ausrüstung:
Andariels Maske mit ias Juwel
+2 Paladin Amulett / Maras (hab kein Maras :))
Waffe Slot 1: +4/+5 Dornen Zepter (Rostgriff hat schon +4!)
Waffe Slot 2: Azurewrath zum Bekehren
Rüstung: Upgraded Viper oder Upgraded Schutzengel ... hmm hab keine +2 Armor. Arcaines wär bestimmt auch gut.
Schild Slot 1: Herold PD
Schild Slot 2: Herold PD / Resi Schild (Hab ein 20/30 mit 120 prisma :-))
Drakuls (Lifetab ist bestimmt hilfreich)
2x Bul Kathos
Arachnid
Waterwalk

ok ma zählen:
2,2,4/5,1/2,2,2,1 = 14 - 16

10x Offensive Auren
1x Uberdiablo Soulstone

11 + 14-16 = 25 - 27 -> lvl 45-47 dornen
-> 2010% damage returned - 2090% damage returned

Evtl 1x Bul Kathos weglassen und stattdessen einen Whisp mit Lvl 7 Spirit of Barb Charges...lohnenswert? Man verliert 40%, kriegt aber 170% dazu.
->2010-40+170

Dann nochwas. Gibt es Necro Stäbe mit Iron Maiden Ladungen? Wenn nicht bliebe als einzige Quelle die Rüstung Corpsemourne = Lvl 2 Iron Maiden when get hit. Gute Rüstung für den Merc?!
Als eine weitere und bessere Möglichkeit sehe ich Atmas Amulett! Wenn wir mit Dornen und Azurewrath auf 4fps Eifer kommen wär das hervorragend. Dann darf man natürlich auch keine Drakuls Gloves tragen...boah das ist echt schwierig, evtl so:

Skillung:
Bekehren 1+Items
Fana 1+Items
Dornen Max
Heiliger Schild max
Trotz max
Eifer 1+Items
Rücknahme 1+Items

Slot 2: Mondsichel Phasenklinge für Statik (das schwert hat nen vorteil - IGNORE -> trifft bei normalen gegnern zu 95%)

Imo finde ich die Variante Statik+AD und dann Dornen am besten.

Merc ist am besten ein Machter und trägt wahrscheinlich: Andariels Maske, Corpsemoune und Grabräuber. (Grabräuber erweckt Skelette ... Andariels hat Giftnova für Monsterregen!)

Statik nimmt dem Gegner schonmal die halbe HP, mal angenommen man knackt die 4fps Eifer wirkt AD spätestens nach 3.2 Sekunden...

Ich glaub der Pala könnte interessant werden. Besonders wenn AD die Resi um 100% senkt und ~2000% Schaden zurückgeworfen werden.
Wirkt AD verfielfacht sich der zurückgeworfene Schaden natürlich.

Mal kleines Rechenbeispiel:
Akt 1 Monster schlägt Merc und verursacht 100 Schaden. Es hat 0% Physische Resi und AD auf dem Kopf-> Das Monster bekommt 4000 Schaden zurück und fällt tot um ;)

Was evtl bei Crowd Control helfen könnte wäre ein Necro Stab mit "Attract Ladungen" Stufe 5 bei 30 Charges gibt es. Genauso könnten "Confuse Charges gehen!"
http://www.d2data.net/item/affixes/affixes_idx1_7.html

Das beste ist Monster die von einem "Confused/Attracted" gekillt werden geben die EXP an den Curser weiter ;) nur Schade das Dornen nicht auf "Confused" übertragen wird...oder?
 
:hy:

*auchmawiederreinschau*

me spielt wieder ... aba nur sp und choas empire ... shocker/fanazeal in einem ... macht spaß!
 
nettes Konzept @Zork

und danke für die Glückwünsche - erhol mich grad von meinem Kater bei ner Partie Freecell (zum mehr bin ich nicht im Stande ^^)
 
Jo, guter Ansatz. :)
Hab mir das auch schon des öfteren überlegt und es könnte tatsächlich klappen. In Solo-games sollte es sogar ziemlich gut gehn, in 8ppl-games wirds aber vielleicht etwas happig, fürchte ich.

Hier mal eine Rechnung (für 8ppl-game):

Als durchschnittliches Akt1 Monster nehm ich mal eine Corrupt Rouge (Flesh Hunter). Nachdem für Akt1 vor allem die Grube interessant ist, kommt das ganz gut hin, denk ich.
Für uns der günstigste Fall wäre: Die Rouge hat 2730 base-HP und macht 103 dmg (http://www.battle.net/diablo2exp/monsters/act1-corruptrogue.shtml).
HP wären dann also im vollen game: 2730*4,5 (weil +50% HP pro Spieler) = 12285

Dornen nehm ich jetzt mal dein lvl45 an, das scheint mir spielbar. Absolut höchster Wert für Dornen wäre (mit Skillschrein und wenn ich mich nicht verrechnet habe) lvl52.
Dmg returned wäre dann: 103 * 2010% = 2070

Nach Abzug von 40% dmg-red und Aufrechnung von AD (günstigster Fall) bleiben: 2070 * 160% = 3312

Demnach müsste die Rouge also viermal zuschlagen (btw, thorns wirken schon auch, wenn kein Treffer, oder ist das an Treffer geknüpft?), um sich, wenn keine Monster-Reg stattfindet, zu töten. In Verbindung mit Static von CMPB hört sich das eigentlich gar nicht schlecht an.

Worse case:
Base HP von 6067 und dmg von 51.
8ppl-game-HP: 27301
Dmg returned: 1025
40% dmg-red: 615
Damit müsste die Rouge 45 mal zuschlagen, um sich zu töten (ohne Monster-Reg). Sollte AD wirken, wären es nur 17 hits.

Durchschnittlich wären dann also ca 24 hits (Durchschnitt von best und worse case) notwendig. Ein starker Bonus ist natürlich Static. Außerdem kann man sagen, dass AD doch relativ oft gecastet, der worse case also verhältnismäßig selten eintreten wird.
Wichtig wird es wohl sein, die Monster-reg zu unterbinden. Ein psn charm sollte das erledigen, für psn-Immune brauchen wir OW. Da wären gores hilfreich, genauso wie Draculs. Letztere werden wahrscheinlich oft AD überfluchen. Da der dmg des Pala allerdings nicht sonderlich hoch sein wird, sollte LT fast unerlässlich sein.

Letztlich wird man wohl um Praxis-Tests nicht herumkommen.
Soviel erst mal von mir dazu. :)

Mit Verehrung
Tandandor
 
auf LT würd ich unbedingt verzichten, auf Schnitters auch, *leider*, dadurch das man selber HS+Trotz maximiert kommt man auf einen sehr hochen AC Wert und viel Block.

Zudem gibt es Tränke/Rücknahme und ansich soll der Merc + evtl Skells blocken. Im Moment spiele ich den Paladin in Combo mit meinem Summoner (hab D2 2x installiert und spiel beide parallel). Bin jetzt in Akt1 NM mit beiden und bisher Null Probleme.
 
mit ad dürfte der pala ziehmlich gut abgehen, ggfs dürfte altern auch ausreichen, wobei ad durch mehr dmg halt von vorteil wäre....

leider ist das nur in lod so das man noch static nutzen kann, müsste eigentlich mal meinen ladder dorni im d2c auspacken und gugen was man so mit+skill rauskratzen kann, aber meine bisherigen erfahrungen damit waren in 1.10 einfach bescheiden^^

vorallem da man nunmal mages nicht bekehren kann, was im cs nunmal recht stressig ist sollte man vorhaben purer priester zu sein der nicht selbst tötet :D
 
gegen Fernkämpfer ist das Konzept nur leider nicht sonderlich gut zu gebrauchten.
 
crashmaker leider hat Altern SLOW und das ist weniger gut, weil wir machen schaden indem wir uns schlagen lassen.
 
so schlecht funzt das garnicht mal gegen fehrnkämpfer
weil wenn was genau for ihnen steht das von der aura betroffen is schädigen sie sich auch (sei es nen skellet / golem sölli was auch immer ;))

und das man eh zum monster laufen muss es doch total egal ob das betroffene monster nun fehrnkampf oder melee ist ;)
nur das man öfter zum fehrnkäpfer laufen muss weil der immer abhaut bis er an einer wand feststeckt^^

achja *sich auch mal wieder meld*^^

also hast dich freezen lassen oder zork (avatar)
das hab ich dich vor wochen(monaten????) schonmal gefragt aber keine antwort erhalten

hab cih sogar schon 2mal gefragt - das erstemal an dem tag als du den avatar erhieltest :p

frage is weil das ebenfals emin ziel avatar is *g*^^

achja wie findet ihr meine mummy - war das letzt mal als besudelter hier drin ;)
 
Seite 3?

Ja Zork hat sich freezen lassen, ebenso wie viele andere im Forum :angel:

Convictionist klappt nicht, da der Schaden der Monster im Vergleich zu der Gesamtzahl ihrer HP lächerlich niedrig ist.
 
hmm, war ein paar wochen nicht da und nur so wenig zum nachlesen in der taverne? was ist los hier?!? :confused:

achja: nachträglich alles gute zum geburtstag angel & crash :hy:
 
Zurück
Oben