[Pyro]
Guest
Ich denke, viele haben nicht mehr die zeit, dauernd zu posten
Aber die taverne wird wieder in schwung kommen.
Angel_Hod und Miccom
Aber die taverne wird wieder in schwung kommen.
Angel_Hod und Miccom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
holland hat tatsächlich noch 2:3 gegen tschechien verloren. die haben wirklich klasse gespielt, das spiel gegen die zu gewinnen wird wirklich nicht einfach. wenn wir einfach nochmal so spielen wie beim 1. spiele gegen holland ist diese mannschaft aber auf jedenfall zu schlagen. davon abgesehen wenn holland unentschieden spielt, würde uns auch ein unentschieden reichen. sieht also nicht allzu schlecht ausSoD-Benni schrieb:Kann mir mal jemand sagen wie Holland : Tschechien ausgegangen ist ? Letzter Zwischenstand bei mir war 2 : 1.
Also ich glaub irgendwie net, dass Deutschland weiter kommt, dafür haben se die ersten beiden Spiele zu sehr verkackt. Jetzt noch gegen Tschechien gewinnen halte ich für sehr unwahrscheinlich.