• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Hat wer mitbekommen, ob england weiter dabei is, bin ur ned am laufenden was em angeht.


Mfg pyro
 
England ist weiter... :)

Ich will im Finale Schweden gg. Griechenland sehen!!!
:rolleyes:

Edit: geht das überhaupt?
 
Glaubst wirklich das Griechen soweit kommen. Die sind schon von ihrer mentalität aus, von natur langsam und ned ausdauernd. :D
 
Marrol schrieb:
Ich will im Finale Schweden gg. Griechenland sehen!!!
:rolleyes:

Edit: geht das überhaupt?
öhm warum sollte das nicht gehen, wenn jeder seine spiele gewinnt, kommen die beiden sieger ins finale, warum also nicht? ^^
 
Keks` schrieb:
öhm warum sollte das nicht gehen, wenn jeder seine spiele gewinnt, kommen die beiden sieger ins finale, warum also nicht? ^^

Wenn die beiden aber schon im Viertelfinale oder Halbfinale aufeinandertreffen, dann geht das nicht ein 2tes mal im Finale... das is Dir klar, oder? :D

Ich weiß bloß nicht, ob der Fall eintrifft, dass sie sich früher begegnen, oder erst im Finale?!
 
Marrol schrieb:
Wenn die beiden aber schon im Viertelfinale oder Halbfinale aufeinandertreffen, dann geht das nicht ein 2tes mal im Finale... das is Dir klar, oder? :D

Ich weiß bloß nicht, ob der Fall eintrifft, dass sie sich früher begegnen, oder erst im Finale?!

Die begegnen sich erst im Finale...
Sagt mal habt ihr keine Spielpläne? :p

CU Psy
 
Als grosser Pala-Fan habe ich mir gedacht, dass es ein Muss ist sich hier ab und zu blicken zu lassen. :hy:

*sich schweigend in die Ecke setz und Quellwasser bestell weil nix vom Fussball versteht*

vC
 
Hmm haben wir hier auch sowas wie ne Preisliste ? Bin zu faul mir die ganzen XXX Seiten durchzulesen.

Naja *sich auch nen Wasser bestell und sich dazu setz weil er Fußball ganz doll mag :angel: :angel: :angel: *
 
Preisliste? Alles außer Met und Bier (jeweils kostenlos) kostet jeweils ein Vermögen. :p

Ich bin schon gespannt, wie Deutschland nachher rausfliegt, vielleicht kommt Lettland ja weiter. :D

:hy: @ vC btw. :D

CU Psy
 
Pahh . Deutschland vor noch ein toor :cool:

Hmm dann nehm ich doch kein Wasser sondern Met . Bin ja kein Bonze.
Aber @ van christie
Hier hast nen :keks: . Wirst noch brauchen wenn die Rechnung siehst :D :D
 
Da holt man die taverne von seite 2 auf die haupseite zurück und alle spammOrn hier den rhread voll :rolleyes: :D

Dat is hier kein Fussball-thread ;)
 
wie was spammen in nem Thread ohne postcounter ? :confused: :confused: :D :D :D Kann man da überhaupt spammen ? :confused: :confused: :angel:
Sind halt alle im Fußballfieber :cry: mir wär aber nen anderes thema auch lieber
 
Psyduck schrieb:
Die begegnen sich erst im Finale...
Sagt mal habt ihr keine Spielpläne? :p

CU Psy

Das is ja cool! Obwohl ich mich nicht für eine Mannschaft entscheiden könnte... Schweden sind halt Schweden, und die Griechen haben halt den SVW Meistertrainer OTTO... :rolleyes: ... ich glaube ich wäre für die Griechen... ;)

Achso... und hab kein Spielplan! :p ...sonst würd ich wohl kaum fragen... :rolleyes:

Wieso kein Fussball hier im Thread? Mein Pala is großer Fussballfan! ;) ... ich hab da so ne gespaltene Meinug... :)

P.S.: Ich hätt gern ein frisch gezapftes Pils! ... Oder n Alster... legga, legga, legga, legga, legga, legga... :D :irre:
 
Pff dann muss wohl ich die Bedienung spielen ... toll :D
*zuMarrolrübergehundAlstergeb* Bitte sehr :D :D Geht aufs Haus

Naja wewr hat schon nen Spielplan ? :confused: :confused: Ich auch net :D Aber ich bin ja auch kein Fußballfan
 
Rechnung? In einer Pala Taverne? Also so eine :motz: .

Aber als erfahrener Paladin soll ich meine Nerven nicht verlieren. *Gold aus Tasche hol*

Ist ja eh von alten Hasen Shenk.

*Paar Gold-Stuecke mehr raushol*

Die naechste Runde geht auf mich, solange nicht ueber Fussball fachsimpelt wird. :autsch:

vC
 
Endlich kommt wieder leben in taverne :D


Welche art von Paldin spielt ihr alle aktuell??


Mfg pyro
 
AUT-Pyro schrieb:
Welche art von Paldin spielt ihr alle aktuell??
Hab Anfang 1.10 einen Fana-Zealot gemacht, da ich keinerlei Items hatte.
Nachdem ich meine D2 CD`s vor 2 Tagen nach 6 Monaten Pause wieder entstaubt habe spiel ich den wieder.^^
Ist auch mein Liebling, da ich nicht allzugern Mainstream-Chars spiele (in 1.09 war es ein Avenger). Jetzt laufen ja alle mit einem Hammerdin rum. :rolleyes:

vC
 
Ich hatte in 1.09 nen hammerdin auf lvl 99 der war mein ganzer stolz. ich hatte ihn auch ohne synergien damals super geskillt. er war voll helltauglich aber beim killspeed wesentlich langsamer als ne 1.09 Buriama :D

Leider is mir der abgelaufen :wand:

Jetzt spiel ich aktuell nen fanazeal der in den nächsten tagen lvl 94 erreichen wird. ;)

Nebenbei hab ich nen untotenjäger am laufen, der wild mit holy bolts um sich schiesst. :D
 
Mein ganzer stolz ist im mom mein Ranger :) ... hat lvl74 (glaub ich) ... z.Zt. aber etwas weniger gespielt, weil ich noch das ein oder andere Item suche, damit's weiter gut abgehen kann ;) ...

Spiele auchn Hammapala... so einen hatte ich immer und auch immer verskillt! Schon zu classic Zeiten, ist mir aber vollkommen schnurz, weil ich einfach gerne spiel, und wenn's zu leicht wäre macht das spielen kein Spaß! :D

Demnächst will ich wohl n Stechadin starten, nachdem der Ranger soweit ok ist ;) (MEINE Ansprüche ;))...

@aut-pyro... das tut mir leid, wg deinem Pala... ich hatte nach akuter unlust als es mit LOD losging aufgehört und alles auslaufen lassen... ärgert mich auch, aber konnte ich ahnen das ich wieder anfange? ;)
 
Zurück
Oben