• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

dadam dam dam daah .... ich liebe es!

:D
und was hat das genau mit dem sanctum zu tun ?
ich meine kannst gern zu den zakarum gehen wenn du die irgendwo findest^^
oder mach selber nen kloster auf^^
 
hm ihr seid sehr komisch hier ^^
hm soll ja noch was mit hammerdin zu tun haben :rolleyes:
aja ich weíß was ^^ mein avenger macht mehr schaden als mein hammerdin Oo
 
Lazy_Nazgul schrieb:
hm ihr seid sehr komisch hier ^^
hm soll ja noch was mit hammerdin zu tun haben :rolleyes:
aja ich weíß was ^^ mein avenger macht mehr schaden als mein hammerdin Oo

Huhu Lazy :hy:

Was verschlägt dich zu uns. Du bist ja normalerweise stammposter im kg. ;)

Und ich finds toll wenn dein avenger mehr schaden macht als der werkzeugdin.

Wir philosophieren hier gerade........was war das noch grad.......hmmmm.....grad entfallen :rolleyes: :D
 
:hy: pyro
mir war langweilig ^^ und im grunde bin ich stammposter im ganzen tempÖl :>
naja mein hammerdin is mit seinen 5,5k dam auch eher minderbemittelt ^^

und ihr philosophiert gerade über getränke aus dem sanctum (????) bzw eben nicht...jedenfalls sehr sÖltsam ^^

ich weiß jedenfalls das die getränke die ich nacher auf der geb-tag feier zu der ich gehe verkonsumieren werde keinesfalls aus dem sanctum kommen Oo
 
Die Getränke von deiner Party kommen wahrscheinlich von baal höchspersönlich :D da findet sich nix drin von sanctum.

eigentlich versucht uns vC sein Getränk anzudrehen, ich treib mich eher mit den klostermönchen rum, die verstehen was von guten bier. ;)

Sodale Jungs und MädÖls viel spass euch allen noch und a nice weekÖnd
 
Bei Drinks... ich hab gerade nen Drink von meinem Freund gemixt bekommen und da waren 1 Likör, 3-4 starke Alkoholika (1 ist wodka), ein Likör, ein Saft und Cola drinnen... kennt jemand son Getränk? ... ist zwar recht ungenau, mehr konnte ich aber nich rausbekommen... is aber n echter Hahnenschwanz :D

@SoD-Benni ... lauf mit deinem Pala mal nach oben und guck Dir seinen erotischen Allerwertesten an und dann lauf mal genauso mit dem =(=)%§"%$§% necr0 rum... Pala rult einfach, auch wenn er nicht rult, niemand ist immer so stylish wie der Pala! :go: :D
 
Doch, das ist ja das Schlimme. ;) Ich find den Necro im Moment echt stylisch. Dem sieht man seinen gewaltigen Schaden (4k Bonespirit Dmg, ohne Bugboots) net an, der sieht total zerbrechlich aus. :D
 
Hast du nen Zealot?
Wenn ja geh ne Runde mit 4 fps schnetzeln, ich glaub kaum, dass du danach nen schrumpligen, dürren alten Mann noch stylisch findest. :D

Btw.: Lazy du hier? :eek: Du bleibst jetzt hier *Lazy festbind und mit Met versorg* :D

CU Psy
 
Sicher hab ich nen Zealot, sogar mit 4 fps Schäfers. :D
Trotzdem ist der Nec witzig, hab gerade versucht ne 10k Trap Dmg Assa wegzubitzeln, ging leider net wirklich gut ohne Wisp. ;)

Pala gefällt mir einfach im PvP net, deswegen drifte ich immer weiter richtung Nec. Aber es könnte schlimmer sein, ich könnte ne Ama spielen. :D
 
Ich hab ne PvP-Ama, habsch se gleich wieder im Ruhestand geschickt. Gegen nen guten FoH/Charger und nen guten Boner sieht die kein land.

Bastle auch grad am nen neuen boner nec rum. ;)
 
Sind keine Themen da?

Dann stell ich mal ne Frage... wie findet Ihr passen Kronen als Kopfbedeckung zu Palas? Ich bin mir da sehr uneins... einerseits sieht es recht edel aus, eben königlich, aber andererseits sollen Pala's für mich das "Gute" verkörpern und das kann ich z.B. mit Monarchien nicht in Verbindung bringen... :rolleyes:
Bräuchte noch mehr andere Meinugen ;)

btw.: Hätte gern nochn Bier! :D

und P.S.: "Witzig" ist ein Necro... mehr aber auch nich, haben selber einen in classic und jetzt wieder einen gespielt, echt übel... da find ich Ama's noch besser, die hat mehr mit "spielen" zu tun...
 
Die einzige Krone die beim pala gut aussieht ist die hübsche grüne korona aus dem netten gris set.
Das set komplett sieht edel aus....praktisch der

"König der Paladine"

da fine ich ist es zu vertreten das er "königlich" aussieht, da dieses set auch königlich kostet ;)

ansonsten an Helmen beim pala ist ein knochenschädel noch sehr cool ;)
(wie bei fast allen chars)
bzw. ein reif/tiara etc. da dort dann auch gut seinen 345543 Std. solarium voll zur geltung kommen ;)
 
Knochenhelm hat aber nur Style, wenn er net grün ist. Ein grüner Knochenhelm sieht absolut bekloppt aus. :D
 
Ne diese angegammelten grünen sind hässlich....entweder rosa knochnhelm ober hüpsch blau....am meisten rockt irgendwie ein tiefes grau ,;)
 
Rosa Knochenhelm? :eek:

Also ich weiß ja nicht, das ist ja fast so schlimm wie grün. Wenn Knochenhelm, dann darf der ruhig richtig schwarz sein. :)

An den Gulli-Style kommt imho aber nix ran...

CU Psy
 
schwarzer knochenhelm lass ich mir noch einreden, aber den rest.

ich find ne krone hat style und der raubi sieht auch tolle auf pala aus :D
 
Juhu ein Post, dann muss ich keinen Doppelpost absetzen. :D

Gestern abend (naja heute morgen) hab ich meinen Ladder-Charger angefangen und bin mit ihm auf Platz 21 der Palaladder vorgestoßen, bevor ich es dann vorzog, ne Weile schlafen zu gehen. :)

Spielt jemand von euch wieder ladder?

CU Psy
 
Psyduck schrieb:
...
Spielt jemand von euch wieder ladder?

CU Psy

huhu :hy:

bin grad auch schon wieder am laddÖrn und meine tucke is schlanke 19 und soooooooo knuffig :D

ladderabschluss war bei mir 7x gesamt und 27 inner tuckenladdÖr ;)
 
Zurück
Oben