• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Also, ums mal so zu sagen, ich hätte auch nichts dagegen mit Pyro den Guide/die Guides zusammenzumachen, erspart immer ein Stück Arbeit.

Einzige Vorraussetzung wären ein paar (hab auch nich viele) HTML-Prog-Kenntnisse, da ich die Guide eigentlich immer im Edit-Pad verfasse. Ich hasse halt Word, das macht immer was es will -.-

@Crash: hätte Interesse an GB, bin zwar LoD-verwöhnt hab aber lange Zeit davor D2c gespielt um (ungefähr) zu wissen wies da läuft... Isses wirklich Ladder also ohne Items? Weil ich hab nüscht in D2c ^^

EDANTS
 
:hy: schneie ich hier mal auch rein.
BTW, Zork, der komische Paladin mit dem gemaxten Holy Bolt und Medi als Standardaura, "der wenigstens was aushält", das war ich:D
Denke mal, daß Zorker-tdmog dein Hammerdin war.
 
@EDANTS

Ich fühl mich geehrt das du mit mir gemeinsam sogar an den guides arbeiten würdest, nur hab ich schon seid über 4 jahren nicht mehr mit html gearbeitet und müsste mich erst wieder einarbeiten.

Aber wenn du willst erstell ich ein konzept, oder dachtest du beim aufbau her eher an das design vom Fanazealot Guide?

Mfg pyro
 
bfandreas schrieb:
:hy: schneie ich hier mal auch rein.
BTW, Zork, der komische Paladin mit dem gemaxten Holy Bolt und Medi als Standardaura, "der wenigstens was aushält", das war ich:D
Denke mal, daß Zorker-tdmog dein Hammerdin war.

:hy:

Wie hieß denn dein Hammerdin?
Zorks Hammerdin hieß soweit ich mich richtig erinnere Zork-Tdmog.
Hach ja *in Erinnerung schwelg* :D

@Guides: Auja schreibt mal, ich hab demnächst auch mal wieder Zeit, welche zu lesen und evtl. noch nen kleinen zu schreiben. Aber keine Sorge, in die Quere kommen wir uns da nicht. :)

CU Psy
 
AUT-Pyro schrieb:
ich schreib den guide einfach auf wienerisch, dann känts earm ned zerlegn, wenn eich wos ned passt ;)

Na dann werd ich mir mal ein konzept machen. ;)

Mfg pyro

dann aber bitte mit Meidlinger eLLLL *g* :D
 
bfandreas schrieb:
:hy: schneie ich hier mal auch rein.
BTW, Zork, der komische Paladin mit dem gemaxten Holy Bolt und Medi als Standardaura, "der wenigstens was aushält", das war ich:D
Denke mal, daß Zorker-tdmog dein Hammerdin war.

jo das war zork und x-plosive war meine sorc. Wir waren allerdings im Ventrilo, nur dass er zu dem Zeitpunkt sein Micro in der Arbeit vergessen hatte ^^
Zorker-tdmog ist allerdings ein Piken-Zealot ^^. Nachdem Hammadin so owerpowered ist will er in nächster Zeit keinen spielen.
Und Heidi-tdmog war seine Fire-only Sorc.
 
Stimmt, ja. Der Pala hatte ne Pike in den Pfoten. Dachte mir noch:
Ui! Ein Charger mit Spitze der Ehre! Aura war aber definitiv Konz. Hab allerdings nicht auf das level des Guten geachtet. Was hat Zork vor? Zealen mit Ariocs? Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. Ist ne geile Waffe für sowas. Aber der Zealbug war doch für Waffen mit hoher Reichweite besonders übel?
BTW, Cleric macht fun. Ist auch overpowert, wenn der einzige Gegner, den man je sieht Pindle heißt:rolleyes:
Cleric und Hammerdin sind ein ultrahartes Gespann. Meditation als Standardaura :D
 
ich glaub der Pala war zu dem Zeitpunkt Level 25 oder so :p, deswegen noch kein Fana. Die Pike war irgendeine äth. rare Pike, die jetzt mein Merc hat - was erwartest dir nach 3 Tagen Ladder? Das wir alle schon voll ausgestattet mit Harlen und Ariocs durch die Gegend rennen?? :eek: lol :D
 
Nee wir sind Feierabendzocker mit Hang zum intensiven Questspiel...

Ladderruns sind zwar witzig...für so 2 Stunden :) aber wenn man nich von der ersten Minute dabei ist, ist es witzlos ;)

Der Paladin ist ein Piken-Zealot thats right. Er ist nun 44 und ist dabei Fanatismus auszubauen. Items hat er noch keine guten, ich hoffe da stark auf die Feuerzauberin.
Die hat immerhin schon ein paar gute Items gefunden.

@Chem wo warst gestern hab Frostbrand gefunden für deine Sorc :)
Den +2 Orb hab ich mittlerweile dem Hellspawn geschenkt ;)

p.s. Konnte gestern nur bis 21 Uhr... und Psy hat mir 47%er WarTrav vor der Nase weggeschnappt :D ... wie konnte das nur passieren!? :)
 
:hy: Zork :),

Zork-tdmog schrieb:
p.s. Konnte gestern nur bis 21 Uhr... und Psy hat mir 47%er WarTrav vor der Nase weggeschnappt :D ... wie konnte das nur passieren!? :)

:eek: Was hab ich? Ich glaub ich schlafspiele jetzt schon nachts...:clown:

CU Psy
 
Zockt ihr gerade gemeinsam? Irgendwie kommt mein HB Pala nicht wirklich alleine durch Hölle...oder Alp oder Norm:rolleyes:
 
@psyduck ;)

meinte psy = psycho-tdmog :p
@bfandreas ansich schon...kannst ja mal versuchen mich abends anzuwhispern.
acc: zork4-tdmog

durch alp kommen wir schon ziemlich gut und in hell sind wir noch nicht
 
da ich eh langsamer als der rest und auch in der neuen ladder schon meinen ersten hc stunden verbracht hab, vermute ich mal dass auch die anderen herren (gibts eigentlich auch damen) die neue ladder verunsichern werden (tun).

mfg anakin

PS: sorry for my bad teudsch, bin grad von 2 wochen english talken zurück ;)

PPS: :hy: pyro
 
dere :hy:

hab auch in der hc ladder angefangen. hab ne lvl 10 trap assel :D
vieleicht können wir ja einmal gemeinsam zocken.



Mfg pyro
 
Zork-tdmog schrieb:
@psyduck ;)

meinte psy = psycho-tdmog :p

Pah dann sag das auch, auf Psy hab ich ein Patent. :p :D

Najo schade jedenfalls, hatte mich schon über die WTs gefreut...:D

@Topic: Mein Charger chargt sich durch Akt 5 Norm und kommt nicht wirklich gut zurecht. Ich meld mich dann evtl. mal, wenn ich gar nicht mehr weiterkomme und Hilfe brauche. :)

CU Psy
 
mein kleiner ranger ist jetzt auch in akt 5 und hofft auf besseres equip (ohne das er nicht gerade eine freude ist zu spielen). ich hoffe mal meine sorc findet was für den kleinen.

aber lev 33 ist ja in reichweite und somit wenigstens schon mal ein guter bogen.
 
ich werd dann später mal nen Slowadin spielen - so endlich mal ein Guide kommt ^^
andererseits wär ne Chainlightning Sorc auch ganz interessant
 
aloa zusammen!
mein kleiner ranger ist jetz in der hölle angekommen und bräuchte etwas unterstützung. im bnet bekommt man ja nur partys wie komme ich schnellstens zu baal. wie weit seid ihr denn so und wie wäre es mal wieder mit einer party zusammen?

ach ja und nutzt eigentlich noch jemand den channel? war da immer mal wieder und habe nie jemand gesehen.

grüße
bockel
 
also zork und ich sind bereits in Akt5 Hölle angelangt, allerdings fehlen uns beiden noch die Ancients (so er sie nicht gestern Nacht erledigt hat).

Aber ich glaub wir können dir sicher helfen - so quest by quest ziehen macht eh viel mehr Spaß ^^
 
Zurück
Oben