soleil
Guest

ich werd wohl nach wie vor nimma spieln ... mir fehlt absolut die lust auf d2 z.zt.
wünsche euch aba allen viel spaß beim laddern und natürlich "mucho lucko" beim finden von items
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mikka schrieb:bin grad auch schon wieder am laddÖrn und meine tucke is schlanke 19 und soooooooo knuffig
ladderabschluss war bei mir 7x gesamt und 27 inner tuckenladdÖr![]()
van Christie schrieb:Wir sind doch viel zu alt und muessen unsere kostbare Zeit damit verbringen zu beten und meditieren. Lass also die unbeherrschte Jugend ihren Wahn und Stumpfsinn nachgehen. -.-
vC
Und ich wundere mich schon, warum die meisten im Game sagen "ach da kommt vC wieder mit dem schwulen Pala".Psyduck schrieb:@Mikka: Tals Rüsse?Das ist ja noch viel tuckiger als ohnehin schon...Buuh lila Platte...nee also man kanns übertreiben. An grüne Strumpfhosen kommt eh nix ran.
![]()
AUT-Pyro schrieb:Weil sulis und eds fanazeal guide is einfach genial gemacht und ich hab punkto guides noch ned soviel erfahrung.
AUT-Pyro schrieb:ich schreib den guide einfach auf wienerisch, dann känts earm ned zerlegn, wenn eich wos ned passt
Na dann werd ich mir mal ein konzept machen.
Mfg pyro