• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

:hy: zusamm

ich werd wohl nach wie vor nimma spieln ... mir fehlt absolut die lust auf d2 z.zt.

wünsche euch aba allen viel spaß beim laddern und natürlich "mucho lucko" beim finden von items

ich werde auch die ladder stormen :rolleyes:

ne spass beiseite, ich mache es so wie in der letzten ladder.
Einfach gemütlich drauf los laddOrn. :D

hab leider ned die zeit, das ich vorne mit den 24/7 spielern mithaltOrn kÖnnte ;)

Mfg pyro und euch viel spass beim stürmen der laddOr :hy:

Mikka schrieb:
bin grad auch schon wieder am laddÖrn und meine tucke is schlanke 19 und soooooooo knuffig :D

ladderabschluss war bei mir 7x gesamt und 27 inner tuckenladdÖr ;)

Was isses denn für ne Tuck0, dass du sie so knuffig findest? :D

Platz 27 ist ganz nett, 95 war er, oder?

@Pyro: Jo die Zeit für nen wirklichen Ladderrun fehlt mir auch (gerade weil gestern auch die 1.7 Beta von Sacred veröffentlicht wurde).
Ich werd den heute erstmal permanentisieren und mal schauen, dass ich dann noch irgendwo in der Ladder stehe. 17 ist er noch und hat noch keinen Punkt in Charge, dafür Macht auf 17. :D

CU Psy

naja wäre über die 1.7final mehr erfreut^^

ich zock mit nen paar freunden nur so nebenbei noch ladder^^

ansonsten wie immer snej und sacred
evtl. noch MU :D

Wir sind doch viel zu alt und muessen unsere kostbare Zeit damit verbringen zu beten und meditieren. Lass also die unbeherrschte Jugend ihren Wahn und Stumpfsinn nachgehen. -.-

vC

ich mach wieder ne hammertucke :D
also bis auf 96,5 habsch den alten noch gebracht...war zu göttlich mit tr-rüsse....hat dat ärschle immer so schön geglänzt beim hämmern ;)

van Christie schrieb:
Wir sind doch viel zu alt und muessen unsere kostbare Zeit damit verbringen zu beten und meditieren. Lass also die unbeherrschte Jugend ihren Wahn und Stumpfsinn nachgehen. -.-

vC

Also ich bin noch schnell genug, mit der unbeherrschten Jugend schrittzuhalten. :p

@Mikka: Tals Rüsse? :bersi: Das ist ja noch viel tuckiger als ohnehin schon...Buuh lila Platte...nee also man kanns übertreiben. An grüne Strumpfhosen kommt eh nix ran. :D

CU Psy

Psyduck schrieb:
@Mikka: Tals Rüsse? :bersi: Das ist ja noch viel tuckiger als ohnehin schon...Buuh lila Platte...nee also man kanns übertreiben. An grüne Strumpfhosen kommt eh nix ran. :D
Und ich wundere mich schon, warum die meisten im Game sagen "ach da kommt vC wieder mit dem schwulen Pala".

@Psy, solltest du nicht hin und wieder mal bei deinen Seras vorbeischauen? :D

vC

na hatte die wahl zwischen skulli und tals-rüsse...für die skulli hätt ich viel zu viel umbauen müssen...ausserdem is dat lÜla ja wohl endgeil anner tucke ;)
obwohl die variante lederstrumpf mit der viper ne lange zeit knuffig genug war ;)

Glaubt ihr machts nen sinn, wenn ich mir die arbeit betreffend eines shocker und holy freezer guides mache?

Irgendwie fehlen mir die guides zu diesen beiden pala varianten.

für feedback wäre ich danke,

lg pyro :hy:

Schocker gibts ja schon (von Neme glaub ich), zum Freezer gibts recht viele Threads, aber noch keinen Guide glaub ich.

Also wenn du dir die Arbeit machen willst, dann mach das. :D

jo, mach mal nen Freezer guide, steht an nächste Stelle in meiner Liste und ich hab keine Lust mir das alles zusammenzusuchen! :p :D

Nee im ernst, Freezerguide fehlt echt, weils ne halbe Randgruppe ist, shocker kennt eh jeder und wird 3mal pro Tag im Forum behandelt, Freezer nur ab und zu und könnte imho etwas mehr beschöftigung und beachtung finden... ;)

Soll ich einen schreiben, hab in der nächsten Zeit eh nichts zu tun :D ? Könnte meinen Slowadin Guide einfach mal aufpeppeln, denn auf dem beruht ja die Idee seit 1.09 eigentlich...

Schocker könnt ich auch machen, will eh bald einen anfangen, da kann ich gleich Spielbericht mit reinnehmen :D

EDANTS

Also würde generell intersse bestehen.

Kann ja den slowadin guide, dann von EDANTS kritisieren lassen ;)

Dauert sicher bis ende juli nen brauchbaren guide zu schreiben.

@EDANTS, ausser du willst deinen alten guide aufpeppeln, dann wäre meiner ja unsinnig.

Mfg pyro

hütet euch vor ED dem ideen dieb der hat bei seinem fanazeal guide auch alles von mir geklaut :lol: j/k

hm mein hammerdin hat nu endlich ne harle und muss nich mehr mit tarnhelm rumrenne :D (wenn ich mal mulen würde jedenfalls ^^)

Mich würde es ned stören, wenn edants nen slowadin guide machen würde, statt mir.

Weil sulis und eds fanazeal guide is einfach genial gemacht und ich hab punkto guides noch ned soviel erfahrung. Nur grad betreffend shockerdin und slowadin geht mir ein passender 1.10er guide ab ;)

AUT-Pyro schrieb:
Weil sulis und eds fanazeal guide is einfach genial gemacht und ich hab punkto guides noch ned soviel erfahrung.

und wie bekommt man Erfahrung?... na?... selber machen! Muss ja nich von heute auf morgen, mach Dir Gedanken, schau dir nochmal die andern Guides an und worauf du achten musst und dann ran an den Speck, muss doch nich alles 100%ig werden, wirst auch nich ausgebuht wenn da Rechtscheibfehler drin sind oder sonstiges...
Ich fänd's schön wenn du das machen würdest, der fanazeal guide ist zwar super, aber wenn immer die gleichen das machen isses doch auch n bissel lahm... oder? (nix gg. edants :D)

ich schreib den guide einfach auf wienerisch, dann känts earm ned zerlegn, wenn eich wos ned passt ;)

Na dann werd ich mir mal ein konzept machen. ;)

Mfg pyro

AUT-Pyro schrieb:
ich schreib den guide einfach auf wienerisch, dann känts earm ned zerlegn, wenn eich wos ned passt ;)

Na dann werd ich mir mal ein konzept machen. ;)

Mfg pyro

Yeah... ein Freezer Guide auf Wienerisch...

:kiss: @Pyro :)

hmmm frag ich hier mal noch, im kontaktforum will ich keinen fred aufmachen, aber hätte von euch wer interresse an ner speziellen

D2c AuraKiller-party ?

Austragungsort - d2cscLadder

Bisherige Chars:

HFi archer - bogen hab ich dafür, wird an den der den char spielen will gegeben.
HF pal - Besetzt :D
HSh paly ( man unterscheide vom shocker, in erster linie soll die aura schaden machen )
Fister/Avenger ( pal mit conv :P )

2hand Fana zealot ( hr hr :D ) - bereits vergeben
Ghostbuster
LR Nec ( ce etc nach belieben des necros^^ )

wir haben noch nen spieler aus ner wg der sich momentan die verschiedenen chars ansieht, und sich dann entscheidet. wer interrese hat am besten pm oder im icq 121237314:D

achja, die wo mitmachen wollen, sollten sich im klaren sein das sie sich in eine d2c welt integrieren.. .. eine welt in der lod nicht geliebt, eher gehasst wird.. allein das wort lod kann viel zorn erregen:D

wichtig ist auch, das die chars alle chars sind, die in hölle alleine nicht so wirklich zurechtkommen, und da LoD ja ein Partypatch ist, ist das ideal :D

soll vorallem auch ordentlich durchgezockt werden :rolleyes:
nunja weiter gehts :D

€: für edants n edit:D

Zurück
Oben