• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Geht ja steil Berg ab mit der Taverne....scheint so als ob die alten Hasen echt keinen bock haben hier noch zu posten naja bis auf mich :D

*schieb*^^
 
*post*

Ich binzwar kein ganz alter :D aber noch aus der ersten Kneipe und hier hab ich auch 64 Post...ähhh jetzt 65

Lugian
 
alten Hasen? Die WoW Beta rennt zur Zeit, deswegen ist es "etwas" mau in den D2-Foren.
 
hm und im snej forum wirds immer voller *g

naja haben jetzt 2 realms^^
leider is hammerdin viel zu schwach
da es 1.) immune gibt (was nciht schlimm is) und 2.) dmg bissel zu niedrig^^ (4-5k mit aura auf lvl 60+ ^^)
tjo wird jens noch was machen müssen^^ - egal wird schon^^

tjo ich schau hie rimmer reain solang was gepostet wird sonst eher nicht^^
anscheinend is hammerdin zu mainstream - jeder weiß was er zu tun hat^^
schade eigendlich
naja wenns sich in snej was in richtung hammerdin tut sag ichs euch :)
 
Chemiker schrieb:
alten Hasen? Die WoW Beta rennt zur Zeit, deswegen ist es "etwas" mau in den D2-Foren.

Ja alten hasen dazu zähle ich mich in der taverne ;) genau wie miccom,soleil,samus,angel etc!
Natürlich auch Lugian der mich anscheindet nicht mehr kennt ^^
 
Achja ich war ja noch einer der Kampfspammer im ersten Thread

Statistik von Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer"
Total Posts: 5,006
User Posts
Psyduck 432
Angel_HoD 382
Rca 358
...

Aber wenn erstmal alle merken, dass WOW auch nur nen Spiel ist kommen sie alle wieder.
 
Natürlich auch Lugian der mich anscheindet nicht mehr kennt ^^

Klar kenn ich dich noch :D warst doch nen Freund von Sam :WD ich dachte du hast aufgehört genau wie er :p

Dein Name war glaube ich Ben, hau mich wenn ich Scheiße sag!

Lugian
 
Lugian schrieb:
Klar kenn ich dich noch :D warst doch nen Freund von Sam :WD ich dachte du hast aufgehört genau wie er :p

Dein Name war glaube ich Ben, hau mich wenn ich Scheiße sag!

Lugian

bingo genau der bin ich^^

@rca
jo dich kenn ich auch bist ja einer der im forum bekannt ist ;) ja wow is auch nur ein game das kann einer sagen der nene beta key hat :>
 
hihi ben darf ich ma anmerken das deine sig nicht mehr ganz auf neuestem stand is^^

diablo2.de sag ich nur^^

tjo wow werd ich aus kostengründen nicht zocken - warum sollte ich für nen spiel den monatlich geld ausgeben? ne danke gibt genug andere gute games die nix kosten
 
Also...der Hammadin wird ja nun wirklich zum Destructur Ultimo

Enigma + 125% FC ... omg!

Hoto+Spirit Sacred Targe+Magefist -> 95% fc -> Es fehlen 30% fc

Also jetzt sind die Möglichkeiten vielseitig:
Arachnid, FC Amu, FC Reif

Wer mit nem Arachnid + FC Reif spielt kann sogar mit dem Gedanken spielen sich ein Block Amulett zu craften.
 
tjo hab auch ma für 2monate gedacht ich wäre von d2 los
hm dem war dann aber nicht ganz so^^
die sucht packt einen immer wieder :p - wenns officielle meldungen für d3 gäbe würds ich ja verstehen aber naja verstehe einer die sucht :p
 
hiii sacht mal wie viel dex (miz items) bruch ain pala lvl90 für max blok???
ich hab heiliger shild auf lvl 22
 
Zurück
Oben