• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

:hy:
Hi, ich hätte die selbe Frage wie chaos .... hab Herold und bin mir atm etwas unsicher, da auf PlanetDiablo.eu 82% Block angegeben sind, ingame aber nur 72% angezeigt werden .... mit Items hab ich 16 Heiliger Schild. Wieviel dex wären dann für lvl ~90 nötig ?

MfG

eXter
 
Ich glaub das könnte dir weiter helfen. Wenn nicht gibts ja nen block-calc auch noch.
Glaube mich zu erinnern das bei 90 136 reichen würden.

Mfg
Ciraxis
 
guckt ma wat ich auf seite 3 gefunden habsch :D

herzlichen glückwunsch zum burzeltach mike...hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::p

btw opi is grad nr 40 bei den hc tuckÖn und hat immernoch keine ancients :irre::D
 
Mikka, ich fühl mich geehrt das du der Öffner im Internen warst ;)

Hab nun endlich meinen Griswoldplala in SC perfektioniert und meinen Freezer erfolgreich durch Nightmare in HC gespielt. :) Nun gehts ab nach Hell :eek:

Mfg mike
 
oh regt sich ja ma wieder was^^
bzw hammdin wird mit snej 4.3 wieder soielbar - freu mich schon drauf *g
 
hi ich hab mal ne frage :
würde es mir eigentlich etwas bringen in die auren gegen fire,light,cold je einen punkt zu investieren ?
nach meiner berechnung(da ich +9 all skills hab ) würde dass ja dann bei mir jeweils auf stufe 10 sein was einen passiven bonus auf alle resistenzen von 5 punkten bringen würde (bei mir also 80 weil ich jetzt schon auf hell überall 75 hab )oda ?
 
+zu skills hilft bei keiner synergie, du musst schon punkte reinsetzten, aber du hast recht, wenn du die 3 auf stufe 10 jeweils hast haste 80 resis amximal, wenne nen guardian dann noch trägst 95 ;)
 
+ Punkte in Syns bringt nix, nur real gesetzte :)
€dit: arrrr, Forum hängt und ich poste Sachen, die schon nicht mehr gefragt sind :(

PS: Lasst halt die Taverne im Nirvana versinken, sind ja bloß Hammerdine :p
 
nun mal ne Frage von mir:

ich wollte max-block erreichen bei meinem Hammerdin

trage zur zeit upped Herold,heiliger Schild auf lvl 32(37%block),107 Dex,bin lvl 90

hab aber noch 40 Punkte,die ich investieren möchte in Vita oder aber,falls nötig in Dex

im Block-Calc steht:

Vorsicht: Der angezeigte Wert beim Schild ist auf 75% begrenzt, was sich aber von dem wirklich wirkenden Wert unterscheiden kann. Beispielsweise zeigt Whitstans Wache immer 75% Block an. In Wahrheit wirken aber der Grundblock (42% bei Rundschild/Paladin) und der Blockbonus (55% bei Whitstans Wache), d.h. 97%, was so zur Summe aller Blockitems addiert werden muss.


wie verhält sich das nun bei upped Herold??

und wieviel Punkte muss ich noch gegebenenfalls in Dex investieren,um auf max-block zu kommen (bei lvl 90)

und wie ist das mit dem Block-Bonus bei upped Herold zu verstehen???
 
ganz meine rede.. da kenn ich mich auch absolut net aus.. ne aufklärung wäre schön ^^
 
dies ist sehr einfach ;)

Zakarum-Schild / Zakarum Shield

Paladinschild
Verteidigung: 169 - 193
Haltbarkeit: 65
Blocken: 52%
Schlagschaden: 46 - 46
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 61
Maximal 4 Sockel

dein HS = 37 block

herolds erhöhte change zu blocken 30%

kurzum

52
37
30
-----------
119

insgesamt hast du auf allen items + skills 119% change zu blocken.

du bist level 90 und brauchst 129 dex(laut calculator) für 75% blockchange, dass es net über 75% geht solltest du wissen ;)
 
nichts zu danken, wenn de das ausrechnen vom blocken einmal geschnallt hast weiste es immer :D

naja ich spiel grad ne sorc und hab die angefangen befor spirit rauskam -.- GRML muss von 60 strg auf 156 kommen :D
 
auf welcher seite ich den thread gefunden haben lassen wir ma beiseite :rolleyes::D

opi hat grad nach nem 10h maraton lvl97 erreicht...wie imma is dat ancientsquest noch offen und die tuckÖ is cs only geblieben ;)

und jetzt geh ich auf die strasse und werf nen paar hämmer....:irre::D
 
:hy:,
ich wollte mir demnächst einen Hammerdin mit Viper nach dem Guide von Zork und Psyduck machen (mein Kompliment, bester Guide den ich je gesehen habe :top:). Jetzt habe ich alles zusammen bis auf dieses Amulett mit +2 Pala-Skills und 15-20% FC. Ich wollte fragen, was so ein Amulett wert ist. Sry wenn es nicht ganz hier reinpasst. :rolleyes:
 
*reinschau*

Es passt hier auch nicht rein, fuer Werteschaetzungen gibt es einen extra Forum...

*schnell als LamOr TempOl rauslauf*

vC
 
Hm warum so ein Amulett sind doch eh mit netten stats extrem teuer :)

Faster-Cast wird wohl dann bei dir 125% liegen :)

-30 Vipern
-40 Hoto/50 Wizzy
-20 Arach
-20 oder 25 magierfaust

Hm mit magierfaust weiß ich gar net ob 20 oder 25 stimmen. Aber wenn das stimmt wirds wohl gehen ;)

Mfg
Ciraxis

PS: Mal im Biete Rare/Craft/etc. schaun und wie teuer die da rausgehen :)
 
Thx schonmal, aber ich will Hoto benutzen und da führt leider kein Weg an so einem Amu vorbei.

Hoto: 40 FC
Arach: 20 FC
Magefist: 20 FC
Vipern: 30 FC

Insgesamt: 110 FC

Fehlen noch 14% FC (da ich ja 124% FC haben will für nächste Frame-Stufe).

mfg
 
FC-Ringe?
Ist auch eine billigere version :)
Ein Soj reicht ja und ohne Soj macht ja ein Hammerdin genug schaden ein fc-ring oder zwei und im cs dwarf nehmen ;)
Oder nen schicken Reif mit +2pala, fc, resis, stats etc. :D
 
ja habe ich auch schon gedacht. wäre meine notlösung gewesen wenn die amu wirklich extrem teuer wären. aber na gut dann nehm ich 2 FC-Ringe :)
 
Zurück
Oben