• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Dann werde ich den Zork mal herzaubern, schließlich soll er das ja auch heute noch lesen. :)

CU Psy
 
Dann gibt es von mir auch noch einen herzlichen Glühstrumpf, bist ja fast am selben Tag wie ich geboren. ;)

Der eigentliche Grund, weshalb ich hier reingucke (nicht böse sein, Zork :)), ist aber folgende Frage:
Gerade ist mir ein Kurastschild (mit 159ed, 4 Sockeln und +35allresis) vor die Füße gefallen, und da frage ich mich, ob der für irgendwas brauchbar ist. Gefunden habe ich im Archiv nur die Möglichkeiten, Exile oder 4 Diamanten reinzusockeln. Demnächst will ich einen Rächer beginnen, macht da die 4D-Varinate in diesem Schild Sinn?

Gruß

Ratopher
 
wenn du dir keine Herold leisten kannst ist es ein netter Ersatz - nur die Staerkeanforderungen und der Block ist halt hoch resp. niedrig
 
Ratopher schrieb:
Gerade ist mir ein Kurastschild (mit 159ed, 4 Sockeln und +35allresis) vor die Füße gefallen, und da frage ich mich, ob der für irgendwas brauchbar ist. Gefunden habe ich im Archiv nur die Möglichkeiten, Exile oder 4 Diamanten reinzusockeln.

exile macht imho keinen Sinn... wenn man schon die Runen hat, woher auch immer, würde ich das nur in ein eth Schild hauen, wg. style, def und sowieso... ;) ... 4 dias sind billig und das schild kann man immer wieder mal so gebrauchen... ;) ... ansonsten siehe chemikers einwände :)
 
Joa, das mit dem ätherischen ist mir später auch eingefallen (zumal hohe Runen bei mir eher Mangelware sind). Ich könnte ja statt vier Diamanten auch nur drei Dias + eine Hel-Rune sockeln, das macht dann nur noch etwas über 100 Stärke-Anforderung. Und Resis bekomme ich eh schon gut durch die Automod hinzu. Wieviel Sinn würde in dem Schild eigentlich eine Eld (+7% Block) machen?

Danke

Ratopher
 
Ratopher schrieb:
Wieviel Sinn würde in dem Schild eigentlich eine Eld (+7% Block) machen?

7% mehr Block bringen dir ~10 bis 15 Statpunkte auf level 99, kommt auf deinen HS Level an
 
miccom schrieb:
*die taverne vor seite 3 rett*

na, wie siehts den aus an der diablo front?

grüsse an alle :hy:

Hiho Michi :hy: :kiss:
Bei mir ist alles im Grünen Bereich :D Viel Arbeite und wenn mal zeit ist bin ich meistens mit meiner Freundin in der tnaz schule -.- was man nicht alles tut um frau ins bett zu bekommen :D
 
möp

wie gehts meinen alten GangstOrs? :D

bei mir is momentan das star wars battlefront fieber ausgebrochen, das spiel is tierisch geil. ^_^

mfg mike
 
Hi Leude!

So muss ja nun auch mal in die Taverne *gemütlich mach* mal sehen was hier los is...

Werf hier gleich mal ne Frage unter die ganzen Hammadin-Spezies hier:

-Was denn nun besser Arach oder Donnergotts Ged. als Gürtel?

Die +2 Skills auf´m Arach sind ja nett, aber die ganzen Seelen find i auch nervig, und da is ja der Donnergott nich verkehrt...

Also bin mal gespannt was Ihr dazu sagt, und warte auf Antwort.

*Bier bestell*

Greetz Go Mad


P.S.: Special Greetz an Zork & Psyduck, euer Pala-Guide is einfach der beste!
 
Ob Arach oder TG besser ist kommt auf dein restliches equipment an. Poste das ma hier, dann kann ich dir genauere Auskunft geben.

Das wirklich gute an Arach ist eigentlich +20%FC, was dir kein anderer Guertel bieten kann. Hat uebrigens nur +1 skills.
 
Tach erst mal! *bier zu ende trink*

Hmm, das beantwortet meine Frage auch schon...:D

500dmg mehr is ja doch überzeugend, dann werd ich mal versuchen das Ding aufzutreiben...

Danke an euch beide ^ ^, für die schnelle Antwort...

Greetz Go Mad
 
:confused:

Ich sagte doch das Restequipment ist wichtig - ansonsten spielst es sich mit TG um einiges sicherer
 
wie so ein dmg fanatist ;)
dmg is alles
wer def/resis/abs braucht bei na lächerlichen buggy seele is ne minderwertige kreatur, noch nicht gewusst?^^ :lol:
 
SamusAran schrieb:
wer def/resis/abs braucht bei na lächerlichen buggy seele is ne minderwertige kreatur, noch nicht gewusst?^^ :lol:

hrhr


immer diese halbrichtigen Tipps die hier verbreitet werden :rolleyes:
 
jo
die nennen sich auch ironie :D ;) (ich sollte mir mal wieder txt einfallen lassen ... :D ... )
 
Zurück
Oben