• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

huhu hammertuckÖn :hy:

108907.jpg


:p
 
zum 12252525 +/-2 grats ;)
 
da hat sich das frühe aufstehen ja gelohnt .. naja gz gabs schon im irc :angel:
 
Hm ihr wollt nicht wissen wo ich die nun hergezogen hab :p
 
tag alle zusammen :D

nach laaaaaaaaanger zeit hat mich nun endlich das hc fieber gepackt, daher wollte ich mal ein hallo an alle palas hier reinstellen (auch wenn ich hc mit nem nec anfange :D )
 
hehe hi miccom :hy:

hab in snej auch gestern mit nem nec nen bissel hcluft geschnuppert (naja blieb nicht bei einem nec aber BoneGeneral-II hällt sich besser^^)
 
:hy: miccom

schön jmd bekannten wieder online zu sehen.
und im hc nec anfangen is ja keine sünde .. als beginner char sicherlich ne schöne lösnung .. bis man genug items für ne schicke tuckÖ hat ;)
 
naja nach dem ich jetzt schonwieder tot bin ^^ (lvl 111 wie stylisch^^) spiel ich wieder sc :p
hc spiel ich nur ab und zu vieleicht mal^^
 
der zweite char wird dann sicherlich ein hammerwerfer werden, vorausgesetzt ich habe solange lust zu zocken.
 
SamusAran schrieb:
naja nach dem ich jetzt schonwieder tot bin ^^ (lvl 111 wie stylisch^^) spiel ich wieder sc :p
hc spiel ich nur ab und zu vieleicht mal^^

bisken sterben am anfang is kein beinbruch...dat gehört dazu...char putt...nääääääääääääxt ;)
 
AUT-Pyro schrieb:
sagt der mit der 97er tuckÖ :p ;)

der kann ja sterben nedmal buchstabieren :clown:

is ja nich mein erster hc char...diese saison zwar schon, hab abba genug rips hinter mir ;)
bei mir wars immer so dat wenn ich horazon auf normal geschafft habsch is die tucke eigentlich immer lvl99 geworden (bis auf 1 ausnahme im unteren lvl9x bereich)...dat war bei 1.09 aber auch nich so schwierg wie jetzt...nen 99´er habsch btw auchma zerlegt...da kommt dann freude auf :motz::D

btw mike gibt einen aus...hat post 1111 hier abgegriffen :bersi::p
 
naja ich steh nicht so auf hc^^
habe lieber länger spass an meinen chars

am besten ich zeig dir mal warum und stell den counter meiner sc sorc hier rein ;)

editier ich gleich

edit:

die gc´s sind natürlich alles +2coldskills skiller ;)

100jpg
 
wo sind die ganzen spammer aus der taverne hin? :D

so, hc hammerwerfer ist nun irgendwo bei 40 :D - hat aber scheiss items und daher spiel ich primär mit dem nec weiter um an items zu kommen.
 
tjo die sind schon seit über ca 8monate nicht mehr da ;)


bzw erkannt warum ich so ungern hc zocke?

irgend nen spinner hat meiner sorc gestern ahnen gemacht *grml* ^^
 
8 monate war ich auch mind. nicht da... die zeit vergeht viel zu schnell.

im standard lod gibts leider keinen kill counter, aber ich verstehe dich ;) wie heisst der mod den du da spielst?
 
snej-mod

den zock ich jetzt seit dem ersten tag seit es ihn gibt ;) (1jahr 3monate ca)

bin inzwischen comadder :p

und hammerdin is da nichtmal lamme (bis auf 3-4 monster arten sind gibts da keine magieimmunen demone/untote ^^ - wurde bissel rumgetauscht^^)

www.snej.spinoperator.net
meine page (die es schon vor der hauptpage gab *g) www.herrmar.de
beide nicht unbedingt die komplettesten aber die readme is acktuell^^ kannste dich ja mal informieren :)
 
nein nur an den resistenzen wurde ein bissel rumgetauscht

also z.b. magieimmune fetische und keine magieimmunen horadrim nachfahren
ect... ;)

weil hammer ja die resistenzen von untoten und demonen ignoriert

fetische z.b. sind tiere (non demon/ non undeath) und somit macht der hammer da keinen schaden so soll es bei magieimmun ja schließlich sein

in lod gibt nur eine monster rasse die dem hammer wiederstehen kann

in snej is es ausgeglichen
 
Zurück
Oben