• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Guggi :hy:
Muss mich hier auch mal umguggen, nachdem mein 08/15 Lamerdin fertig is :D *duckwegrenn*.
Ja, ich geb´s zu. Ich bin ein Zealer-Verräter :clown: :autsch: :angel:

Aber nachdem jetzt Baal- und CS-Runs zum mfen alleine in 4er Games gehn, merkt ich wie langweilig so ne Hammertucke is. Zealer sind doch die WAHREN Palas :D
 
Du ich glaub du machst dich unbeliebt......:autsch:

und ich befolg mal den mir erteilten Rat und schmeiß ne runde für die ganze Tavene!!!!

Marcel
 
Dio :autsch: :fight: :confused: mehr fällt mir jetzt da nicht ein :D

:hy: Whitchking
 
Ich brauche mal die Hilfe von einem Pala Profi.

Was soll man bei einem TvT Paladin alles Skillen???

Und wie siehst mit der Ausrüstung aus??
 
:hy:

Tze, immer wenn ich wiederkomme, muss ich die Taverne ausbuddeln. So kann das doch nicht weitergehen. :cry:

Ne schöne Geburtstagsaktion hat india am laufen, ich hoffe ihr lest alle (mit wem rede ich überhaupt, liest ja wahrscheinlich doch niemand ...) Heris Best, köstlich muss ich sagen. :)

CU Psy
 
klar ich lese hier^^
jo heris best war gut^^ (außer heris best und dem comic habe ich aber nix gelesen^^)

und was machst du jetzt so psy?^^ immernoch sacred zocken oder schon was anderes?^^
 
:hy: Samus,

ich gehe meinem Studium nach und spiele ab und an auch mal Sacred. Solange, bis D3 herauskommt, tuts das hoffentlich. :D

Hierher ziehts mich mittlerweile arg selten, ich hab auch gar keine MP-Chars mehr. :/

Spielst du noch im Snej-Mod?

CU Psy
 
jap spiele noch snej :) (comodder ;) )
bzw hatte der mod am 25.3.05 sein 1jähriges jubileum (und ich bin sein an fang an dabei *freu* ^^)

spiele zwar nicht mehr so dauerhaft d2 (tv lenk mich mehr als früher^^ - und modden + forum moderieren brauch ja auch seine seit und RL habsch ja auch noch ect..^^) bin aber trotzdem immer aufm realm wenn ich wieder zuahuse bin (momentan mittagspause - wohne nur 100m weit weg und kann deswegen immer zuhause mampfen^^)

sacred spiele ich vieleicht 1mal im monat wenns hoch kommt 3mal^^ (so 2-3stunden)
is nicht so wirklich mein game obwohls sich seit 1.0.0.0 doch schon gut verbessert hat - aber das cooldownsystem liegt mir einfach nicht^^
erweiterung werde ich mir warscheinlich nicht holen^^
hatte auch schon sicher 100mal drüber nachgedacht mir WoW zu kaufen (würde da ja von mindestens 5usern herzlich aufgenommen werden weil die dahin gewechselt sind^^ ) bis jetzt bin ich aber immernoch zu geizig :p
 
:hy:

Gibt es eine ideale bzw. perfekte Ausrüsstung für einen a3 Sölli, der mit dauernd
im CS stirbt? ^^

zZ hat er eine Harle an, Lawbringer, 20/20 Gladi mit Um und einen Mosars mit
2*PD.

Früher is er immer an Diablo selbst gestorben, der fällt nun aber weg da ich
nur mehr supporte :) Jetzt stirbt er mal hier, mal da ^^

Gibts es irgendwas, was ihr vergessern würdet? zB eth Schutzengel?
Harle raus und einen Helm mit xxx leben?

mfg, Stibi
 
naja ich denke mal er stirbt im cs an IM ? weil dagegen kannst ja nix machen außer das er weniger schaden macht ;)
bzw wenn net dann sag doch ma an was er stirbt
 
Ein Akt 3 sölli zaubert - IM is da zum Glück scheißegal ^^
 
hmz...hab nu auch ma nen hammerdin gebastelt mit dem standart equip(eni,hoto,usw)~~
muss sagen das er meiner meinung auf jeden fall der beste PvM char....aba deswegen issa eben auch langeweile gefährdet:D

denke aba ich werde mit ihm zocken bis ich die ganzen runen die ich ausgegeben habe wieda drin hab:D
aba dann kommt mal wieda nen melee char....die sind irgendwie interessanter(*hust*:rolleyes:)

edit:(muss sagen das nen akt2 sölli mit frost echt effektiv is)
 
stormerofhell schrieb:
hmz...hab nu auch ma nen hammerdin gebastelt mit dem standart equip(eni,hoto,usw)~~

edit:(muss sagen das nen akt2 sölli mit frost echt effektiv is)

Standard Equip,... zzZZzzz ja neh is klar hab fast vergessen das ja ein hoto und enigma sowieso schon lange Standard ist:rolleyes: .

Ich sag lieber nix mehr^^
 
naja is das bekannte standart equi. wie mans kennt
haben tuts trotzdem nicht jeder^^

ich als snej zocker hab sowas nicht das es die items dort erst garnicht gibt dafür aber sowas hier^^ (eins meiner rw´s):

fals es zu sehen is ergeben die anfangsbuchstaben der runen bei diesem rw das word SMETER (smiter - gibt keine rune mit i^^) - is das einzige rw das so seine runen erhalten hat^^
101118.JPG



eines von skylax rw´s (der für die rw´s verantwortlich is bei uns^^)
101096.JPG


fals ihr mit den runen nicht klar kommt und ihr nicht wisst ob die selten sind oder so
www.herrmar.de <--- da könnt ihr nachschauen^^ (alle links die funzen außer den rw´s sind müssten ziehmlich acktuell sein^^)
 
stibi2 schrieb:
:hy:

Gibt es eine ideale bzw. perfekte Ausrüsstung für einen a3 Sölli, der mit dauernd
im CS stirbt? ^^

zZ hat er eine Harle an, Lawbringer, 20/20 Gladi mit Um und einen Mosars mit
2*PD.

Früher is er immer an Diablo selbst gestorben, der fällt nun aber weg da ich
nur mehr supporte :) Jetzt stirbt er mal hier, mal da ^^

Gibts es irgendwas, was ihr vergessern würdet? zB eth Schutzengel?
Harle raus und einen Helm mit xxx leben?

mfg, Stibi

Drueck ihm mal Schutzengel und Kiras Waechter aufs Haupt, das sollte helfen. Allerdings wird sein Schaden darunter leiden. Andere Methode waere ein Zuflucht-Schild, oder Vipernmage, Chains of Honors, etc.
 
@SamusAran

Hast ja ganz feine Sachen kreiert !

Gz, Ihr seid ja fast Künstler:D

Greez
 
hehe danke^^

die runen fallen nur minimal öfter als in lod (zod noch nie aber loool(charm in lod) warens schon 2-3^^) somit sind die nichtmal zustark - wer die sich leisten kann hat sichs auch verdiehnt^^ und in snej brauch man sowas halt für die neuen dungeon^^ (obwohl normales hell mal schwerer werden könnten^^)
 
klemmt deine ^ taste????:D

achja und ich kann netmahl mehr zählen wie viele CHarms ich gefunden habe :D

du meintest wohl cham :angel:
 
Zurück
Oben