• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

ah, alles klar :)

irgendwie lachen mich diese mods aber nicht an, alle werte sind so übertrieben hoch (zumind. das was ich auf den screenshots gesehen habe) und mir reicht das gute alte lod.
 
naja bei lvl500 is es schwierig kleine zahlen zu amchen ;)
zudem war bei snej anfangs das ziel "diablo in großen dimensionen"
danaj caps haben alles scheitern lassen *g (anfangs war max lvl 1000 *g lol)

naja meine mod geht nur bis 250 und kann noch garnix
achja die geht auf "normale" zahlen

also melees die maximal so 5k dmg machen und so (an statt 120k und bei 87040 is das cap proelement/pro schlag)
 
^^

naja caps haben ....

;)

cap = ober grenze des möglichen alles danach fällt auf auf das cap im negativ bereich zurück (macht man 87041 dmg macht man eigendlich schon -87040dmg - aber monster lassen sich nciht durch schaden heilen = null dmg bis man die -87k überwunden hat und wieder bei 1 anfängt^^()
 
caps sagt mir schon was, ich dachte bei nem mod der snej heisst das danaj auch ein name ist :D

aber das ab diesem cap alles negativ ist, wusste ich nicht.
 
naja der mögliche dmg is halt von -87040 bis +87040
und wenn man +87404 überschreitet beginnt alles von vorn - daher dann bei -87040

snej=jens ;)
 
Mal eine Frage um Skillplan des Hammerwerfers :D

Was ich ihm Guide nicht finden konnte, was man am besten zuerst skillen sollte ^^?

1. Hammerwerfer Skill is klar aber dann?

gruß
meta
 
also ich würde zuerst den hammer und synchron dazu konzentration staten.
etwas in hs und je ein pkt., sowie es geht, in medi und vigor kann nicht schaden.

nach dem hammer und conc. max sind, die synergien und zum schluss hs.
 
Hmm, ich hab die gesparten Punkte schon in HS gehaut, "Hammerwerfer" ist jetzt 38 und hat den Hammer gemaxt und HS auf 9 ^^

Das heißt das er erst mit L57 Konz ausgebaut hat und mit L95 die beiden Synergien -8 durch Quests = währe dann mit L87 fertich :angel:

danke
meta
 
ich hatte noch redemption vergessen! sofort ein pkt. ein rein sowie du es staten kannst! ;)
 
yop redemption is die einzig wirksame leech quelle für life/mana

ausser man maek/leak über ausrüstung ;)

:hy: miccom, samus

fehlt nur mehr ruler, zork, angel und die rasselbande is wieder komplett :D
 
zork spielt atma wow auf der ally seite :)

daruler schaut ab und zu hier rein. ;)

und angel hat seid einem jahr nix mehr gepostet :(
 
jo asmo=Angel_HoD
in icq heißt er auch asmo - da is er aber niemals nicht online^^ (hab ihn da seit locker 2jahren fast drin und er hab mich immer noch nicht athorisiert^^)

gehört hab ich von dehen allerdings sonst auch nix
 
AUT-Pyro schrieb:
zork spielt atma wow auf der ally seite :)
Aber nur auf Eredar. Auf Mal'ganis existiert auch eine TdMoG Horden Fraktion. Allesamt extrem im Bann des Spieles. Es kursieren sogar Gerüchte, dass manche schon dem Hungertod nahe waren ^^
 
ich kenn nur den tank guide von zork, daher hab ich ma angenommen das er ally zoggOrt, wusste nicht das ihr auch auf horden seite vertreten seid. ;)

btw, horde>>>>>>><noob ally :p
 
AUT-Pyro schrieb:
btw, horde>>>>>>><noob ally :p
Alter KrückenPC >>> Welt des Kriegshandwerks. Ergo isses mir Blunzn, welche Seite mehr oder weniger Anfängerbetucht ist - bääääähhh
Am lustigsten find ich die RPGler: "Mir dünkt die Ritter sind los"... ^^
 
Zurück
Oben