• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

mit einer hammerdintuckö auf jeden fall :)
Du frostiligus du ;)
 
dat is ja dat schöne am hammermopped...kannste betrunken :bersi: und auch noch im hohen alter sicher durchs cs hämmÖrn...ich liebe den char...und hey...ich bin alt...ich darf dat :p
 
war das nicht mal der grund, warum du kein wow spielst? Ich meine mich dunkel zu erinnern als das spiel raus kam das du gesagt hast
"Kann man bestimmt net besoffen spielen" *G*
 
also opi....ich weiss wie du deine tuckÖ lenkst.....da können einige enigma-lamOr noch was lernen. und mit steigendem alter werden die tuckÖn stärker....kannste auch gern auf rl umlegen :D
 
AUT-Pyro schrieb:
also opi....ich weiss wie du deine tuckÖ lenkst.....da können einige enigma-lamOr noch was lernen. und mit steigendem alter werden die tuckÖn stärker....kannste auch gern auf rl umlegen :D

hrhr...werd du mir ma älter :no::D

enigma stinkt...zu wenig mf :D

jo cira...wurde mir dann auch von mehreren leuten bestätigt...nüchtern wäre von vorteil...dann habsch dat von vorneherein ausgeschlossen ;)
 
skulli>all :P*G*+badehaube=zÖpflejut
 
skulli it :D

also mike nen viertel jahrhundert is ja nix :p...damals als ich himmel, erde und dat pier erschaffen habsch...dat warn zeiten....btw dat mit den bienchen und blümchen erzähl ich euch nächste woche :D
 
*applaus* für den erklÖrbÖr *G*
ich will nochmal die geschichte vom atem äh atom hören :D
 
also dat mit den bienchen und blümchen is bisken zu obszön...ich erklär dat ma anhand wenn sachlichen rein wirtschaftlichen gesichtspunkten aus.

aaaaaaaaalso...mama geldschein und papageldschein legen sich in einen dunklen geldbeutel...und 9 monate später kommt vorne dat kleingeld raus :p
 
ich dachte der mann steckt den ****** in die **** der frau, dann kommt die tuckÖ 9 monate später vorbeigetelt und setzt dat baby im lÜla körbchen ab. :clown:
 
AUT-Pyro schrieb:
ich dachte der mann steckt den ****** in die **** der frau, dann kommt die tuckÖ 9 monate später vorbeigetelt und setzt dat baby im lÜla körbchen ab. :clown:

bielefeld...ja in bielefeld geht sowat...hier nich :p
 
und der dickÖ klatsch in die hände
 
Syzygy schrieb:
In der Geschichte kommt ja gar kein :pier: vor!? :consufed:

bis grad eben is ja nichma nen leichenschänder hier gewesen...da kann auchma dat pier fehlen :p

:hy: buchstabensuppÖ :D
 
:hy: mikkamopped ^^

Wenn ich mal Zeit hab erzähl ich die Geschichte vom Pier zuviel und den rosa TuckÖn :p :consufed:
 
dat is ja keine geschichte...dat is realität :p
 
Zurück
Oben