• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

odda am besten ne mf-sorc :D

neithan hier sind leute die clearen und nich verzweifelt inner gegend rumballern :D
 
man muss halt damit umgehen können oder nen fohler spielen :p
 
ja ne is kloar cira..umgehen können...wat machste denn wenn de inner horde steckst...sagste dann...oki moppeds...jetzt wartet ma jeder bisser nen bolt abbekommen hat und dann machen wir weiter :D

foh´ler...bersi hat einen angayfangen und der steht ende nm...da bin ich schoma auf die späschel äffekts gayspannt im hell-cs :lol:
 
was daran so schwer? Enigma und so gedöhns und alles läuft prima. Wenn nicht kann man sich auch mal positionieren. Merc gibts auch.
 
dat is mein cira :D

bolter mit rätsÖl...latüüüüüüüüüüüüüüüüüüürnich...und der söli hat infini :D
 
gut dann streich enigma und setze ein vigor+charge rein oder najs stab im 2.slot oder müllschaufel. Merc stirbt nicht so oft bei im wenn man richtig spielt.
Aber das b.net volk schafft es auch nicht mit enigma, infinity und last wish mist ;)
 
oki...dann lass uns über crowd control reden :D
 
Wahnsinn an dem verlinken Thread von dir kann man sich ja dran totlesen :WD
 
Mikka schrieb:
oki...dann lass uns über crowd control reden :D

Also das gibts in verschiedenen formen. Blaukraut oder Sauerkraut. Wobei sauerkraut übel wird. Zumindestens für den, der im zimmer noch mit der besagten person ist ;)
 
doppelpost

frohes fest euch hammerdinen von neu cs :p
 
Kann mir jemanden nen Link zu nem Guide / Kurzguide / Charskizze oder Ähnlichem von einem FoH / Hammerdin Hybrid posten? Hab über die SuFu, im PvP Forum, in den Roten Threads und im Archiv nichts gefunden...
 
na da können wir ja mal wieder posten
 
ich hab nach der taverne gesucht:p
 
brav :keks:

wollt auch mal hallo sagen.

p.s.: ein herz für hammerdine, pls
 
Zurück
Oben