• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Kurze Frage, auch wenn die wohl schon jemand beantwortet hat
d015.gif

Teilt der Hammerdin mit seinen Hämmern nur Magischen Schaden aus? Wenn ja, warum fallen dann unteranderem diese Aufersteher von den Baalwellen auch um? Bin der Meinung, dass ein Teil physisch ist/war ... :confused:

ok ... laut dem hier ist er wohl doch gänzlich magisch ... hmmm da habe ich wohl was mit classic verwechselt bzw. zusammen gehauen ...
 
lceman schrieb:
Kurze Frage, auch wenn die wohl schon jemand beantwortet hat
d015.gif

Teilt der Hammerdin mit seinen Hämmern nur Magischen Schaden aus? Wenn ja, warum fallen dann unteranderem diese Aufersteher von den Baalwellen auch um? Bin der Meinung, dass ein Teil physisch ist/war ... :confused:

ok ... laut dem hier ist er wohl doch gänzlich magisch ... hmmm da habe ich wohl was mit classic verwechselt bzw. zusammen gehauen ...

und hier der Rest mein lieber Ice :)

Anmerkung: Gesegneter Hammer ignoriert sämtliche Resistenzen oder Immunitäten von Untoten und Dämonen. Ein magieimmuner Untoter oder Dämon kann also mit dem magischen Hammer getötet werden!

Aus Psyducks Hammerguide!
Heulbestien in A3 sind Tiere, keine Dämonen oder Untoten.
 
Ja ... das habe ich auch grad gelesen und daher hats bei mir dann irgendwann auch klick gemacht ... dauert halt immer etwas länger bei mir ;)
 
Wenn die Magieimmunheit von Untoten und Dämonen negiert wird, gibt es dann eigentlich überhaupt irgendeinen Gegner in D2 der nicht durch Hämmer bezwingbar ist?
 
ja eben, die heulbestien in akt 3 (grosser bruder der viecher in a1)
 
merc erledigt das, dank konz aura ;)
 
Ciraxis schrieb:
merc erledigt das, dank konz aura ;)

Erzähl das mal nem ClassicHammadin :clown:

--
Edit :

"Höchstens für das Buch..."
So isses - hab vor kurzem just 4 fun meinen ersten Hammadin dieser Ladder gestartet und diesmal in classic.

War ganz zu frieden mit ihm, da er auch ohne jegliche +Skill Items ganz gut zu recht kam - bis ich halt mal schnell LamEsents holen wollte.
Kaum drin im Tempel kam auch schon ne Horde Heulbestien angerannt.
Da war Rückzug leider die einzige Option.
 
der classikhammerdin geht einfach nicht zu den viechern - gibts ja nur in den act3 tempeln
und in die geht man eigendlich selten rein^^ (höchstens für das buch)
und dann kommen die auch nicht so oft darin vor ^^

und dank block + defense sollte der die auch mit irgend na waffe totgestochert bekommen (dauert und schluckt tränke aber wer spaß dran hat ... ^^)
 
öhm ja, also...

mein hammerdin ist fast fertig, nu gehts ans feintuning...
meine fragen:
10fcr ring + harle ODER soj + 20fcr 2off skills circlet?
maras oder + 3 off skills 83 life?

wirklich probleme macht mir der gute eigentlich nirgendswo, manchmal frisst er halt zuviele püppis oder seelen, dann wird schnell was gesoffen...
 
fc ring und maras

2 all bringt dir mehr als 2/3 off auren
 
oops, sorry. meinte natürlich combat, nich off auren.
 
jags doch durchn skillcalc

btw immer auf caps achten, ne
 
125er ist pflicht, ja. die zu halten ist oberste prämisse. und natürlich machtn hammerchen mehr schaden wenn ich rein auf die + zu kampfskills achte... aber: ich spiel recht oft alleine, und mein cta ist recht crappy (der rest von meiner ausrüstung ist ziemlich geil, aber +1 auf bo... ging beim runenwort basteln halt mächtig in die hose). ausserdem spare ich wie ein bescheuerter auf jah&ber, auch da brauch ich dann extraskills. sicher, ist alles relativ \"unwichtig\" ob nun 12, 13 oder 14k spielt eine relativ kleine rolle... ist halt feintuning.
 
sodele...noch 25 mios + ancients und opi hat den tempel dann gut inner ladder verteten ;)

schätzeleins :hy:
 
muhaha, hab vorgestern meiner tugge mal endlich ein hoto angetan (davor warens bis level 92 spirit und wizzy) direkt nochn frischen 35er spirit und mal wieder von mf aufm kampfeq gewechselt und nen soj (selffound) angelegt...

hach is das mal wieder imba ^^
 
hammerdine sind doch net imba... nur ein kleines bisserl \"overpowered\"...

:rolleyes:
 
hmm 1 immunes monster, dazu so viel dmganhäufung was is imba und nix anners
 
Zurück
Oben