• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Gratz zum ersten Close, Sarf :flame:
 
berkÖl flamed, sarf hat die kontrolle verloren und neithan spammt...öhm...also allet beim alten schätzeleins :D

16 mios to go :p
 
nee, die 16 mio schafft er noch - aber dann geht er zu den ahnen, und da rippt er dann aus wut, weil sie nicht mit einem hammer schon fallen :D
 
Ach ahnen wird wieder lustig.
zu 8 da hin laufen ist funny :D
 
ancientshell.jpg


dat war letzte ladder...kurz nach 98 die ancients gleich am anfang :D

13 to go :p
 
hm damals hatte ich nen frenzy^^
 
vermutlich wars deshalb so schnell vorbei :D:D:D
 
duallash pwned all!!!!124

hm hat bersi nicht aufm weg dahin nen exp-schrein gefunden?^^
 
joar cira...dat war geil damals...bersi hatte dat ernst gaymeint als es um 50% mehr exp gaygangen is :D
 
jop das fand ich so witzig :D

"öhm mikka brauchste exp schrein für 50% mehr exp?" :D
 
stell mir nur grad vor wie du mit lutschschrein oben stehst und kurz vorm letzten kill wird dir dat mopped wechgayflucht und du denkst...shize...die schöne exp :D
 
war das nicht soooooooooooo oft im cs? *G*

kurz vorm mega demon boss und auf einmal ad aufm kopp^^
 
Zurück
Oben